PDA

View Full Version : Feedback für das Champions League Tippspiel



Rebound
16.09.08, 00:47
Hier könnt Ihr Kritik, Fragen und Feedback zu dem Tippspiel loswerden.

user132
16.09.08, 10:27
hey,
gruppe h
real spielt dreimal gegen Borisov
und juve dreimal gegen petersburg?!?!

/e: so sollte es aussehen:P

Mittwoch, 17.09.2008:
Juventus Turin - Zenit St. Petersburg 20.45 Uhr
Real Madrid - BATE Borissow 20.45 Uhr

Dienstag, 30.09.2008:
BATE Borissow - Juventus Turin 20.45 Uhr
Zenit St. Petersburg - Real Madrid 20.45 Uhr

Dienstag, 21.10.2008:
Zenit St. Petersburg - BATE Borissow 20.45 Uhr
Juventus Turin - Real Madrid 20.45 Uhr

Mittwoch, 05.11.2008:
BATE Borissow - Zenit St. Petersburg 20.45 Uhr
Real Madrid - Juventus Turin 20.45 Uhr

Dienstag, 25.11.2008:
Zenit St. Petersburg - Juventus Turin 20.45 Uhr
BATE Borissow - Real Madrid 20.45 Uhr

Mittwoch, 10.12.2008:
Juventus Turin - BATE Borissow 20.45 Uhr
Real Madrid - Zenit St. Petersburg 20.45 Uhr

Dagon
16.09.08, 13:45
bin vor klicken beinahe doof geworden, aber glaube geht nicht anders zu machen. was mich nervt musste eine korrektur machen und dann alles neu zu tippen, aber naja kann man nix machen. Bin gespannt wie mein Punkte heute abend aussehen, heute abend sind ja schon Spiele.

Mfg Dagon

Rebound
16.09.08, 14:42
hey,
gruppe h
real spielt dreimal gegen Borisov
und juve dreimal gegen petersburg?!?!

/e: so sollte es aussehen:P

Mittwoch, 17.09.2008:
Juventus Turin - Zenit St. Petersburg 20.45 Uhr
Real Madrid - BATE Borissow 20.45 Uhr

Dienstag, 30.09.2008:
BATE Borissow - Juventus Turin 20.45 Uhr
Zenit St. Petersburg - Real Madrid 20.45 Uhr

Dienstag, 21.10.2008:
Zenit St. Petersburg - BATE Borissow 20.45 Uhr
Juventus Turin - Real Madrid 20.45 Uhr

Mittwoch, 05.11.2008:
BATE Borissow - Zenit St. Petersburg 20.45 Uhr
Real Madrid - Juventus Turin 20.45 Uhr

Dienstag, 25.11.2008:
Zenit St. Petersburg - Juventus Turin 20.45 Uhr
BATE Borissow - Real Madrid 20.45 Uhr

Mittwoch, 10.12.2008:
Juventus Turin - BATE Borissow 20.45 Uhr
Real Madrid - Zenit St. Petersburg 20.45 Uhr

Danke, wird geändert, hast natürlich recht. :biggrin:


bin vor klicken beinahe doof geworden, aber glaube geht nicht anders zu machen. was mich nervt musste eine korrektur machen und dann alles neu zu tippen, aber naja kann man nix machen. Bin gespannt wie mein Punkte heute abend aussehen, heute abend sind ja schon Spiele.

Mfg Dagon

Ja, find das auch scheiße aber anders gehts nun mal nicht... Bei dem EM Tippspiel war das nicht so schlimm, da es nicht so viele Spiele in einer Gruppe gab, aber hier ist das natürlich nervig, da hast du völlig recht.

Gruß

Rebound

user132
16.09.08, 15:21
geht doch voll klar. wie soll mans sonst machen..
musst ja nich gleich alle machen :biggrin:

Rebound
16.09.08, 15:23
geht doch voll klar. wie soll mans sonst machen..
musst ja nich gleich alle machen :biggrin:

Ja schon, aber praktischer wäre es schon wenn man jeden Tipp einzeln löschen könnte...

user132
16.09.08, 15:26
ajo muss man halt bevor man bestätigt die tipps nochmal durchgehen;)
in den lottoladen gehste auch nich rein und sagst ne hier doch ne drei ..
außerdem verändern sich qouten usw. ich wär dafür eine art einsendeschluss zu machen und das die tipps gar nicht zu ändern sind!!

cheater66
16.09.08, 17:44
Super Idee, nett gemacht, bin dabei :D !!!

by the way : die punktvergabe ist unglücklich gewählt. 0,1,3,5 ist eigentlich besser, sprich
5 Punkte = exakter Tipp
3 Punkte = richtige Tordifferenz
1 Punkt = richtige Tendenz
0 Punkte = falsch getippt

Mit 0,1,3 ist ein tippspiel nicht sooo gut, da jmd. beispielsweise 6 richtige tendenzen abgibt, ein anderer aber nur 2 richtige ergebnisse getippt hat und trotzdem beide personen die gleiche punktzahl erhalten.

euer ding =) !

Rebound
16.09.08, 19:02
by the way : die punktvergabe ist unglücklich gewählt. 0,1,3,5 ist eigentlich besser, sprich
5 Punkte = exakter Tipp
3 Punkte = richtige Tordifferenz
1 Punkt = richtige Tendenz
0 Punkte = falsch getippt

Mit 0,1,3 ist ein tippspiel nicht sooo gut, da jmd. beispielsweise 6 richtige tendenzen abgibt, ein anderer aber nur 2 richtige ergebnisse getippt hat und trotzdem beide personen die gleiche punktzahl erhalten.

euer ding =) !

Jo, hast schon recht, nur mal eben so umgeschrieben ist das leider nicht. :biggrin:
Aber die Idee ist schon gut.

Die Gruppe H ist jetzt übrigens fehlerfrei!

Gruß

RB

cheater66
16.09.08, 22:07
Jo, hast schon recht, nur mal eben so umgeschrieben ist das leider nicht. :biggrin:
Aber die Idee ist schon gut.

Die Gruppe H ist jetzt übrigens fehlerfrei!

Gruß

RB
Bin mir da nicht sicher, aber selbst geschrieben habt ihr das "Add-On" für´s Board nicht, oder ?

Hab nicht so die Peilung von wbb^^ganz unten steht abba halt
"CL-Addon Version 1.0 Beta 3" :biggrin:

Naja, schade eigentlich. Nächstes mal könnte man das ja eventuell extern machen, oder spricht das gegen eure Richtlinien ?
KickTipp.de (http://www.kicktipp.de) ist da ganz nett finde ich und voll automatisch =)
Anmelden, Tipp abgeben, mitfiebern ! :smile:

mfg

Rebound
16.09.08, 22:22
Bin mir da nicht sicher, aber selbst geschrieben habt ihr das "Add-On" für´s Board nicht, oder ?

Hab ich ja auch nicht gesagt, ich sagte nur das es sich nicht mal eben so umschreiben lässt.



Hab nicht so die Peilung von wbb^^ganz unten steht abba halt
"CL-Addon Version 1.0 Beta 3" :biggrin:

Das hier ist kein wbb, sondern ein vB.



Naja, schade eigentlich. Nächstes mal könnte man das ja eventuell extern machen, oder spricht das gegen eure Richtlinien ?
KickTipp.de (http://www.kicktipp.de) ist da ganz nett finde ich und voll automatisch =)
Anmelden, Tipp abgeben, mitfiebern ! :smile:

Extern wird es hier niemals geben, schon allein weil dadurch eine zusätzliche Registrierung notwendig wird und wir das nicht hier verwalten können.

Mfg

Rebound

user132
17.09.08, 09:17
also bei mir ist gruppe h immer noch verbuggt.
könnte sein das es daran liegt das ich trotzdem alles getippt hab?
sag wenn ich löschen und neu tippen soll.

Rebound
17.09.08, 13:42
also bei mir ist gruppe h immer noch verbuggt.
könnte sein das es daran liegt das ich trotzdem alles getippt hab?
sag wenn ich löschen und neu tippen soll.

Ja, versuch das mal.

Gruß

RB

user132
17.09.08, 13:55
nope,
neu getippt und es hat sich nichts verändert.

93 Rück Di, 25.11.2008 20:45 Uhr Premiere Zenit St.Petersburg ZEN.gif - JUV.gif Juventus Turin - : - 1 : 2
94 Rück Di, 25.11.2008 20:45 Uhr Premiere BATE Borisov BAT.gif - REA.gif Real Madrid - : - 0 : 3
95 Rück Mi, 10.12.2008 20:45 Uhr Premiere Zenit St.Petersburg ZEN.gif - JUV.gif Juventus Turin - : - :
96 Rück Mi, 10.12.2008 20:45 Uhr Premiere BATE Borisov BAT.gif - REA.gif Real Madrid - : - :
...

Rebound
17.09.08, 14:03
nope,
neu getippt und es hat sich nichts verändert.

...


Stimmt, das ist immer noch verkehrt, glatt übersehen. Wird natürlich gefixxt!

Mfg

RB

Rebound
18.09.08, 00:11
So, jetzt sollte es endlich passen.

Gruß

RB

user132
18.09.08, 09:11
jojo stimmt.
Mir ist noch aufgefallen das überall "Premiere" dransteht. Das mag sein, aber die CL wird auch auf Sat1 übertragen =). Naja unwichtig, aber für alle die es noch nicht wissen. Ich habs auch erst gestern nach dem spiel gerafft-_- Schau sogut wie nie sat1.
gruß

Rebound
18.09.08, 17:14
jojo stimmt.
Mir ist noch aufgefallen das überall "Premiere" dransteht. Das mag sein, aber die CL wird auch auf Sat1 übertragen =).

Das ist korrekt. Allerdings wird immer sehr kurzfristig entschieden welches Spiel von welchem Sender übertragen wird. Deshalb ist es uns nicht Möglich vorraus zu sagen welche Sender was übertragen. Aus diesem Grund steht überall Premiere und sobald ein Sender und das dazugehörige Spiel fest steht, wird dann der Sender hinzugefügt (so wie bei dem Spiel gestern, Bayern gegen kA^^, dort steht der Sender drin).

Mfg

RB

user132
18.09.08, 17:44
Soweit ich weiss hat Sat1 für alle Spiele Rechte. D.h. es werden auch alle übertragen.

Rebound
18.09.08, 17:51
Soweit ich weiss hat Sat1 für alle Spiele Rechte. D.h. es werden auch alle übertragen.

Nein. Werder wurde z.B. auch nicht übertragen. Es wird pro Spieltag immer nur ein Spiel übertragen (darf übertragen werden). Für alle Spiele Rechte hat Sat1 (RTL übrigens auch) schon, aber wie gesagt, nur 1 Spiel pro Spieltag im Free-TV.

Mfg

Rebound

PS.: Hör mal auf so schnell zu antworten, das ist ja nicht mehr normal. :biggrin:

PPS.: Spiele von gestern wurden eingetragen.

user132
19.09.08, 09:13
PS.: Hör mal auf so schnell zu antworten, das ist ja nicht mehr normal.

Gestern, 16:14

Gestern, 16:44
30min unterschied:biggrin:

Gestern, 16:51
und jetzt locker 17hrs:biggrin:
wo ist das problem^^