PDA

View Full Version : Wer will Slipknot sehen?



user132
15.09.08, 16:45
geht einer zu nem touract?
ich schause mir in düsseldorf an (supp. cob & machine head).
hör ich zwar imo nich war ich aber früher fan von \m/.
muss man einfach sehen.

user132
09.10.08, 17:39
Hey das gibts doch gar nicht =D
Keiner hier früher Slipknot gehört??
Also bei mir kommt zur Zeit alles wieder hoch..
Keiner geht zur All hope is gone Tour?
manmanman

Codeman
09.10.08, 18:57
ich würde sie gern sehen.

hitman
09.10.08, 20:12
ja paar lieder finde ich gut und das neue album ist auch nicht übel aber wirklich lust die zu sehen habe ich nicht :biggrin:

Snitlev
09.10.08, 22:39
Ich finde sie auch geil, vor allem die Videos, ist für mich ein wenig wie Sepultura die ebenfalls geil finde ;-)

user132
09.10.08, 23:15
Also ich glaube besseren Support als Children of Bodom und Machine Head kann man nicht haben!! Einfach krass freu mich schon..

Mutter
10.10.08, 19:15
Shyce...Machine Head auf Tour und ich hab keine Zeit.
Ich könnte so k0tzen.
Slipknot sind "nett" aber wären für mich nicht so der Hauptact....

So wie damals als StaticX als Support für Korn dabei waren. Da war ich auch eigentlich nur wegen denen im Konzert...

user132
28.11.08, 13:45
wau! das war krass.. children of bodom waren wieder besoffen und haben die 30min standard runtergespielt... dann bei Machine Head ging es richtig ab.. locker ne Stunde..
Zum Hauptact muss ich gar nichts sagen das war einfach der wahnsinn. ein highlight der jumpthefuckup bei Spit it out!! Einfach krass... Definitiv einer der geilsten Liveerlebnisse die ich je gesehen hab. Falls einer noch die Möglichkeit hat hinzugehen schwarz geht immer was und evtl Abendkasse..
achja die krönung der krönung war natürlich joeys drum-solo-umdrehung.

_147258369_
25.05.09, 19:26
sehe slipknot ca. in 3 wochen am Greenfield (ist in der Schweiz^^). Freue mich sehr:D, ich finde dass sie einfach geile musik machen =)