PDA

View Full Version : Babylon A.D.



-Rayen-
10.09.08, 23:30
War eben in der Premiere und muss sagen der Film hat mich echt enttäuscht , trotz Vin Diesel!
Die Story ist einfach total fürn Papierkorp. Die Kameraführung ist echt beschissen , eine wirkliche Logik hat man am Schluss nicht, es bleiben wesentliche Fragen offen und ja , es passt nichts zueinander! Dazu noch grausame Musik. Der Soundtrack ist irgendwelches Gestottere (manche nennen es Rap) und ansonsten läuft viel Sowjet Musik. Wirklich kein guter Film , vor allem da die doch schwache Story auch noch von älteren Vin Diesel Filmen wie Transporter teilweise übernommen wurde. Im Prinzip ist Babylon ein schlechter Transporter in der Zukunft! Gérard Depardieu als Mafiaboss ist auch eine wirklich Misslungene Besetzung!


Empfehlung: Bleibt besser aus dem Film draus , auch wenn die Namen der Schauspieler locken , denn die Namen sind das einzigst wirklich positive an dem Film!

mfg Rayen

Rebound
10.09.08, 23:50
Wirklich kein guter Film , vor allem da die doch schwache Story auch noch von älteren Vin Diesel Filmen wie Transporter teilweise übernommen wurde. Im Prinzip ist Babylon ein schlechter Transporter in der Zukunft!

Danke für das Review Rayen, bisher fand ich die von dir immer gut gelungen und ich denke bei diesem Film hast du auch mal wieder Recht. :wink:

Allerdings hat Vin Diesel nicht bei "The Transporter" gespielt, das war Jason Statham. :tongue:

Ich werd jedenfalls kein Geld für´s Kino ausgeben, wenn du ihn schon so grottig fandest. Warte da lieber bis es nen vernünftiges Release gibt. :smile:

Gruß

Rebound

-Rayen-
11.09.08, 15:35
Uups , stimmt :biggrin: , naja , trotzdem erinnerts an Transporter^^.
Ach komm als ob du dafür Geld ausgeben würdest , selbst wenn er gut wäre :tongue:
Ne , hab aber heute morgen auch mit den andern mit denen ich im Kino war gesprochen und von denen hat es auch nach einer Nacht verdauen noch keiner ganz verstanden , vielleicht kommt ja ne Fortsetzung in der alles aufgelöst wird^^
mfg Rayen

Rebound
11.09.08, 17:59
Ach komm als ob du dafür Geld ausgeben würdest , selbst wenn er gut wäre :tongue:

Hey, ich war in Batman Dark Knight, das sollte erstmal reichen für nen halbes Jahr. :klatsch_3:
Außerdem gehst du doch einmal die Woche, somit kompensierst du den Verlust den die Filmindustrie durch mich macht wunderbar. :tongue:

Mfg

Rebound

user132
12.09.08, 08:57
ich hab gestern im radio gehört, das der film total unglaubwürdig sei. Nur schlechte Kritik und scheinbar absolut nicht sehenswert. schade bin eigentlích vin diesel fan =/

vDD+wR
26.09.08, 12:12
hatte ich ja auch schon im Wanted-Thread kurz angeschnitten das dieser im gegensatz zu wanted echt grottig war.
wie schon vom thread-ersteller gessagt is auch das ende eher ein griff ins klo gewesen...
zu vieles bleibt offen und vorallem kommt es zu abrupt wie ich finde. naja geld dafür ausgeben brauchste da wirklich nicht, Rebound.:wink:

greetz

Mr.Rabbit
28.09.08, 19:53
kann ich nur beipflichten... Film ist leider nichts geworden, obwohl Vin Diesel eigentlich gut spielt... story ist aba zu dünn gesät.. schade :-/

Rebound
12.10.08, 13:40
Also die Story war eigentlich recht interessant, die Schauspieler waren auch gut. Allerdings wurden die Action Szenen sowas von schlecht Choreographiert und auch die Kamera wechsel waren viel zu schnell, das das ganze irgendwie an Qualität verloren hat.

Vin Diesel und das Mädchen haben ihren Job eigentlich richtig gemacht, es lag sicher am verkorksten Drehbuch das der Film so schlecht rüberkam. Hinzu kommt natürlich das aprupte Ende, was in der Deutschen Fassung nicht so leicht zu verstehen ist. In der Uncut Version sind dort 2,3 Szenen mehr und das ganze ergibt sogar Sinn. Zur einmaligen Unterhaltung ist der Film auf jeden Fall zu gebrauchen, aber höhere Filmkunst ist das ganz und gar nicht.

Der Soundtrack ist wirklich nicht der bringer, nur in einigen Szenen ist dieser wirklich gut gelungen.

Fazit: Zum einmal angucken reicht der Film.

Mfg

Rebound

Snitlev
12.10.08, 13:44
muss ich den Vorrednern anschliessen, Vin Diesel war der einzigste Lichtblick in dem Streifen...

Mutter
12.10.08, 13:46
Vorallem im Vergleich zum Buch istder Film absolut schlecht und unglaubwürdig.
Das Ende war sowas von schlecht, wenn der Film nicht da schon zuEnde gewesen wäre, wir hätten das Kino verlassen...

Schade um Vin Diesel, dieser Film ist seiner Karriere nicht wirklich förderlich.
Andererseits waren die Streitereien zwischen dem Regisseur und Vin Diesel bekannt, weswegen vermutlich auch der Film so schlecht geworden ist.