PDA

View Full Version : Rapidshare wieder "brauchbar"



Bluebite
09.09.08, 19:36
Hi Leute,

falls ihrs noch nicht gemerkt haben solltet hat rapidshare wieder änderungen vorgenommen und man kann jetzt wieder etwas schneller laden:


Top-Speed: RapidShare-Aufrüstung abgeschlossen

02. September 2008
Wir haben unsere Infrastruktur weiter ausgebaut, so dass unseren Premium-Kunden jetzt wieder die volle Geschwindigkeit zur Verfügung steht! Wir haben den täglichen Premium Download-Traffic deshalb von 5 Gigabyte auf 10 Gigabyte erhöht.

Von den Erweiterungen profitieren auch die Nutzer unserer kostenlosen Services: Sie erhalten je nach Andrang eine Brandbreite von bis zu 2,0 Megabit pro Sekunde, die allerdings in Spitzenzeiten auch auf 0,2 Megabit pro Sekunde sinken kann, da wir unsere Premium-Kunden stets bevorzugt behandeln. Bitte denken Sie auch daran, dass die Begrenzung der Geschwindigkeit für Free-User notwendig ist, um RapidShare nach dem Wegfall der Captchas vor Überlastung durch automatisierte Downloads zu schützen. Als Ausgleich dafür entfiel bereits die Wartezeit vor einem Folge-Download.

Das Team wünscht Ihnen viel Spass und entschuldigt sich für eventuelle Unannehmlichkeiten während der Übergangszeit.

Quelle (http://rapidshare.com/news.html)

mfg Bluebite

ghostfucker
09.09.08, 19:53
mbit != mbyte

d.h. die mindest angabe ist 25kb/s, max. 250kb/s

Bluebite
09.09.08, 20:00
pardon mein fehler ^^ allerdings finde ich es schon wesentlich besser mit 200 kb/s als mit 48 kb/s (wie ich immer hatte)

ghostfucker
09.09.08, 20:12
ich find den full speed von bt noch besser :p

aber ne, stimmt schon. ich greife auch manchmal bei seltenen/alten sachen auf rs zurück, da ich sie über bt meist nur auf ot's finde und mit 56k speed saugen muss...

user132
10.09.08, 10:16
rs premium > all
nie besser geladen

AcidBurns
16.09.08, 18:40
10 gb pro tag bietet der RS premium account,, mit wirklicher fullspeed (das größte was ich hatte warn 8 megaBYTE pro sekunde,,, mehr kann er nicht aufbauen weil dann schon die 100 mb datei am ende is :D :D)

user132
17.09.08, 10:53
also es gibt auch premium files da sind die packete dann 400mb groß.
also ich hab schon viel ausprobiert und ich bin der meinung rs premium in komi mit jdll ist einfach das aller besten zum saugen was es gibt ;)

crowd
19.09.08, 16:48
Benutze den Premium Zugang seit Monaten...habe jetzt wieder Full Speed

Bin schwer begeistert:klatsch_3:

Modryn
23.09.08, 14:35
zum Thema "brauchbar":
gestern lief die ganze sache noch wie geschmiert...
Heute mach ich RSD an und sehe seit 400 MB immer nur noch die 35KB/s..:confused2:

edit: jetzt scheint wieder alles zu funktionieren..

gogof
27.09.08, 12:56
also der speed ohne premium ist meistens echt unter aller kanone... :(

Modryn
27.09.08, 23:06
Problem erkannt: Die Leute von RS regeln den Speed automatisch nach tageszeit runter. also frühs saugen bietet sich an.. ab mittag gibbets dann nur noch die hälfte usw.. dann kommt man abend bei 25KB/s an..