PDA

View Full Version : Feedback zum Google Chrome Bann und dem neuen Bewertungs Tag



Rebound
09.09.08, 17:49
Hier könnt Ihr Feedback zu der News loswerden.

-Rayen-
09.09.08, 19:35
Im Film Bewerten Tag ist ein Bug! Actors und Soundtrack werden mit dem Selben Parameter gesteuert!
mfg Rayen

Rebound
09.09.08, 21:32
Im Film Bewerten Tag ist ein Bug! Actors und Soundtrack werden mit dem Selben Parameter gesteuert!
mfg Rayen

Jo, hast recht. Bei Actors und Soundtrack wurde der gleiche Parameter verwendet, das ganze ist behoben!

Gruß

Rebound

AcidBurns
11.09.08, 10:28
ich war böse und habs mit google chrom und dem unchrome patch probiert...

ma kommt immernoch auf die site ... ;)

(bitte nit bannen, war nur neugierig ob ihrs hingkriegt)

Rebound
11.09.08, 17:02
ich war böse und habs mit google chrom und dem unchrome patch probiert...

ma kommt immernoch auf die site ... ;)

(bitte nit bannen, war nur neugierig ob ihrs hingkriegt)

Gut möglich das es mit dem unchrome patch funktioniert, wir haben das mit dem originalen Google Chrome getestet und es hat funktioniert. Probiere es doch noch einmal ohne diesen Patch. :wink:

Und warum sollten wir dich bannen wenn unsere Chrome block nicht geht. :biggrin: :wink:

Gruß

Rebound

-Rayen-
11.09.08, 17:14
ich war böse und habs mit google chrom und dem unchrome patch probiert...

ma kommt immernoch auf die site ... ;)

(bitte nit bannen, war nur neugierig ob ihrs hingkriegt)

Ich find das sogar super:wink:
Und mit Unchrome ist das Problem wegen dem wir den Browser ja gesperrt haben auch (zumindest glaubt man es bisher) beseitigt , also kann es dann ja auch ruhig funktionieren!

Mensch Rebound hättest ja mal sagen können das es Absicht war :biggrin:

mfg Rayen

Rebound
11.09.08, 17:43
Mensch Rebound hättest ja mal sagen können das es Absicht war :biggrin:

Hehehe, stimmt. :biggrin:

Aber ich bin mir jetzt grad unsicher, den die Browser ID wird ja eigentlich nicht verändert durch den Unchrome deshalb ist das ein wenig merkwürdig... Aber ok, wenn der normale Chrome geblockt wird und der unchromed nicht, ist das natürlich ein netter äh, geplanter Nebeneffekt. :biggrin:

Gruß

Rebound

-Rayen-
11.09.08, 18:19
Dochdoch , durch den Unchrome wird die Browser ID angeblich auf 0000000000 gesetzt wenn ich das richtig verstanden habe!
mfg Rayen

anon
11.09.08, 18:37
UnChrome sets your tracking ID to "0":

http://img205.imageshack.us/img205/4111/unchrome1tu2.gif

http://img205.imageshack.us/img205/4518/unchrome2ya4.gif

Rebound
11.09.08, 22:01
Dochdoch , durch den Unchrome wird die Browser ID angeblich auf 0000000000 gesetzt wenn ich das richtig verstanden habe!
mfg Rayen

Die Unique ID müsste auf 000000 gesetzt werden, aber der Browser Agent muss doch weiterhin "chrome" lauten. Anders geht das doch gar nich...

cheater66
14.09.08, 11:48
Der Bann vom Google Browser ist völlig gerechtfertigt. Der Browser wird ja auch oftmals als "Stasi-Browser" bezeichnet, da so viele Daten von einer Person gesammelt werden.