PDA

View Full Version : Root Torrents Invite



muhq
07.09.08, 15:05
Tag

Ich bin auf der Suche nach einem Root-Torrents Invite. Bieten kann ich nur einen Bitfactory und Torrent-Space Invite.

Bitte um Antworten
mfg

ghostfucker
07.09.08, 15:16
ein root-torrents invite bekommst du nur von den admins oder mods dort im forum!

normale user haben zwar invites zur verfügung, dürfen sie aber nicht benutzen, da es idr rückgöngig gemacht wird...

btw. dieser tracker ist aber sowieso ein stück schlechter als birfactory, was angebot und speed angeht...weiss also nicht obs sichs für dich überhaupt lohnt ;-)

muhq
07.09.08, 16:12
Ahso...hmm, war da vor knapp nem Jahr mal dort aktiv, da war das eigentlich ganz gut.

Also sollte ich´s eher lassen oder wie ? =)

coolio256
07.09.08, 17:39
hey
ich hab ein root-torrents für diich...sogar mehrere;)
wie wollen wir die invites tauschen?

shoulder
07.09.08, 17:46
Ihr könnt entweder direkt über PM tauschen oder mit Hilfe eines Mittelmannes.

Aber auf keinen Fall emails hier, public, posten.

coolio256
07.09.08, 17:52
ok
hat torrent-space auch deutsche files?

ghostfucker
07.09.08, 18:30
Ahso...hmm, war da vor knapp nem Jahr mal dort aktiv, da war das eigentlich ganz gut.

Also sollte ich´s eher lassen oder wie ? =)

wenn du nen bf account hast, wirst du merken das es dort mehr sachen gibt bei besseren speed... ob sich da rt noch lohnt musst du wissen...

[ich hab da ja noch nen account, wenn den jemand haben will => pm, der erste bekommt ihn]


@coolio256, ich hoffe für dich, dass du keine probleme bekommst^^ weil wie gesagt inviten tun nur die admins/mods, obwohl jeder user invites zur verfügung hat, (bereits beim anmelden gleich 4 stück:rolleyes2:)

coolio256
07.09.08, 18:35
was für probleme?

ghostfucker
07.09.08, 18:46
na was ist wohl auf alts üblich? =)

aber versuchen kannst es ja ;-), falls du nen arschtritt bekommst, habe ich ja oben meinen account angeboten....

coolio256
07.09.08, 18:57
ok verstehe

Rebound
07.09.08, 20:12
Soweit ich weiß kann man da dort ohne Probleme jemanden inviten, hab dort vor ein paar Wochen jemand invited, hat ohne Probleme funktioniert.

Mfg

Rebound

muhq
07.09.08, 21:26
ok
hat torrent-space auch deutsche files?

Ja hamse^^
Isn ganz ordentlicher tracker finde ich.


Wie sieht´s denn nun aus, kann man wirklich leute problemlos aufn RT inviten

ghostfucker
08.09.08, 00:30
also ich kriege das gefühl das die invite regel nur für bewerbungen in deren forum gillt... aber kein plan, da ist auch grad geschiss im forum weil einer jemanden eingeladen hatte.

@über mir... schick mir deine mail adresse und wir werden einfach mal testen ob man inviten kann oder net... aber diesmal ne echte pn und keine profil nachricht :p

wenns klappt habe ich übrigends noch 3 invites 4free ;-)