PDA

View Full Version : neuling ...frage ?



matthias1967
21.08.07, 23:56
warum kommt auf dem sogenannten gulli board eine werbung von verschieden internetseiten die man garnicht schliessen kann

das finde ich irgenwie blöd und hoffe auf antworten von sb innovation

danke

Rebound
22.08.07, 00:04
warum kommt auf dem sogenannten gulli board eine werbung von verschieden internetseiten die man garnicht schliessen kann

das finde ich irgenwie blöd und hoffe auf antworten von sb innovation

danke

Wie wäre es wenn du mal ein Screen von den besagten Werbungen machen könntest? Ich habe noch nie bei Gulli eine Werbung von irgentwelchen Internetseiten gesehen die ich nicht schließen kann...

Wehe ihr erzählt was von einem Werbeblocker^^

Mfg

Rebound

Butcho
22.08.07, 17:47
Ich kenne auch solche popups vom 00 Forum . Die sind echt sowas von nervig. Man bekommt sie glaub ich nur weg wenn man sie einmal anklickt so das man sich auf die Seite in einem neuen Fenster verbindet und wenn man dann auf aktualliesieren drückt sollte das popup verschwinden. Damit verdienen die admins halt Geld deshalb kommt so was auch nicht auf jeder Seite...

TORn@Do
22.08.07, 20:30
Das schlimme an den dingern ist.Das es meistens nicht nur werbung ist.. sondern hinter der Werbung was wir eigentlich zu sehen bekommen ! Laufen viele andere prozesse.Die dafür sorgen um verschiedene daten von usn zu bekommen.. oder beschtimmte daten ins computer einzuschleusen.

Back to Topic: Werbung die man nicht schliessen kann ist dafür ausgelegt das man da drauff drücken muss!!!Und der Admin der Website bekommt pro-klick 0.5 sect oder mehr.

LongbowArcher
23.08.07, 11:36
Verwerflich finde ich es aber nicht, wenn ein Forum wie 00de.de so etwas macht. Webspace, Forensoftware usw. sind schliesslich nicht umsonst und die Ertäge solcher Werbung decken meist nicht ansatzweise die Kosten, welche zu tragen sind.

Butcho
23.08.07, 12:26
Da hast du recht ist ja hier auch nicht anders. Für so ein Forum kommen schon einige Kosten auf.
Wir müssen uns da auch noch was einfallen lassen, das sich die Seite wenigstens von selbst finanziert.
Na ja aber erst mal ist das wichtigste Werbung zu machen das die Memberzahl steigt und dann kann man ja mal schauen was es für Möglichkeiten gibt...

Tornado
09.09.07, 14:59
zurück zu den werbungen, da gibt es kleine abhilfen wie zb das addon zum Firefox "Adblock plus" zumindest reduziert man die anzahl der Werbebunnern um gut 80 prozent, mich nervern diese werbungen auch immer total...