PDA

View Full Version : tracker acc...



hambie
03.09.08, 20:23
huhu,
ich bin auf der suche nach "guten" trackern, genug seeder und files usw. habe mir einen bitfactory acc besorgt, da müsste ich ab 13.09. invites bekommen, die ich dann auch "tauschen" könnte. anonsten nehm ich gerne jeden guten tracker, vorzugsweise einer der "großen" TS, TH. oder HD tracker wie z.b. HDS oder SubHD tracker.


greets and thx, hambie

shoulder
03.09.08, 20:35
BitFactory hat (fast) tägliche die Registrierung geöffnet, daher ist es hier relativ wenig wert.

Hast du auch internationale Tracker anzubieten?

hambie
03.09.08, 21:21
atm, leider noch nix weiteres. das BF nix wert ist, hab ich mir schon gedacht. ich hatte früher noch einiges an acc, z.b. auch auf TvRecall, falls dir was sagt. aber ich war nun über nen jahr nich da...drumm dachte ich ich versuchs mal....

greetz

shoulder
03.09.08, 21:43
Ja, TVR sagt mir was, gibts aber leider nicht mehr.

Werd aktiv hier und ein guter User und es wird sich sehr wahrscheinlich was ergeben. :wink:

hambie
03.09.08, 21:49
roger that =)

ghostfucker
04.09.08, 00:12
ich versteh irgendwie net warum immer nach th gefragt wird :confused2:, nen invite ist doch extrem einfach über irc zu bekommen...

bearbeite deine stats bei bf mit nem ratiomaster noch ein wenig, so das du bei ner ratio von ~2-3 liegst. damit kann man schon beruhigt im irc von th melden :top:

btw. paint kann da auch helfen, da nur nen screenshot verlangt wird :wink:

hambie
04.09.08, 00:16
lol? also mein ratio bei BF is schon bei 2,1. also wenn das geht...

ich teste gleich mal...


greetz

ghostfucker
04.09.08, 00:23
do it!

das einzigste problem könnte sein, dass du net so lang bei bf angemeldet bist^^ da kannst du dir aber was kreatives ausdenken, z.b. umzug und kein internet (bf hat keine park funktion) etc.

rufus0815
04.09.08, 16:11
anonsten nehm ich gerne jeden guten tracker, vorzugsweise einer der "großen" TS, TH. oder HD tracker wie z.b. HDS oder SubHD tracker.

TS würde mich auch mal interessieren. Nachdem es hier so viel Threads zu dem Tracker gibt, muss ich mir mal meine eigene Meinung bilden (TH komm ich einfach nicht klar mit dem Design).

nen buffered HDS oder myTorrent hät ich sogar anzubieten :cool2:
(waffles hät ich in der Theorie auch, aber die haben die Invites seit Monaten zu :/)

hambie
04.09.08, 19:24
wobei ich ja mittlerweile gehört habe das TS doch relativ schwierig zu cheaten is...

Großmutter
04.09.08, 21:20
Quark!! :wink2: