PDA

View Full Version : Wanted



mabo
26.08.08, 23:31
Hat schon jemand Wanted gesehen?
Ich habe den Film schon auf englisch gesehen und bin begeistert!
Angelina Jolie in Topform! Kann ich nur empfehlen!

Rebound
26.08.08, 23:36
Will mir den auch auf jeden Fall anschauen, bin noch nicht ganz entschlossen ob ich den auf Englisch schauen soll oder auf ne Deutsche Tonspur warten soll... Aber schauen werd ich ihn so oder so, der Trailer sieht ja schon mehr als genial aus.

Gruß

Rebound

Aurion
27.08.08, 20:44
Well,the whole movie's story is quite good tho,but still IMO Angelina wasn't that professional regarding that movie,I mean they thinks herself modeling a dress show or something :tongue:

20ilc05
03.09.08, 16:11
Ich gehe ihn mir heute im Kino anschauen der Trailer:

WANTED - Offizielle deutsche Website (http://movies.universal-pictures-international-germany.de/wanted/)

sieht ja echt sehr viel versprechend aus:biggrin:
LG 20ilc05

Rockhound
03.09.08, 16:23
Der Film ist bestimmt gut.
Er hat übrigens eine 18er Freigabe bekommen, das lässt darauf schließen, dass er nicht großartig geschnitten wurde.

20ilc05
03.09.08, 16:26
Der Film ist bestimmt gut.
Er hat übrigens eine 18er Freigabe bekommen, das lässt darauf schließen, dass er nicht großartig geschnitten wurde.

jo, war in letzter Zeit überhaupt ein 18 jähriger Film in den Kino´s der ansprechend war?Oder hab ich was verpasst?Naja ich denke er ist echt gut es loht sich den Film im Kino zu gucken!:top::top::top:
20ilc05

GOA-Madness
05.09.08, 00:21
hoffentlich kommt die tage ne gescheite ld, dann schauen!

vlt. wär n kinobesuch überlegenswert, aber kein bock wie n invalide durch die gegend zu stiefeln... scheiss pocket bike ^^

Rebound
05.09.08, 00:29
hoffentlich kommt die tage ne gescheite ld, dann schauen!

vlt. wär n kinobesuch überlegenswert, aber kein bock wie n invalide durch die gegend zu stiefeln... scheiss pocket bike ^^

Heute sollte eigentlich ne LD kommen. :wink:

Gruß

Rebound

GOA-Madness
05.09.08, 03:16
jo hast recht :)

Fusel
05.09.08, 17:56
Was man bis jetzt zu sehen bekommen hat, ist ja garnicht mal so schlecht. Hoffe nur das sie nicht wieder nur die ganzen "guten" Szenen für die Trailer ausgehauen haben. Soll ja nicht das erste mal gewesen sein....

Grüße und Hallo

PS: Der Tag ist ja noch nicht rum. ;)

-Rayen-
05.09.08, 22:29
Ich bin ja einer der geht ins Kino im Gegensatz zu andern :wink2:
Und nunja , der Film war zwar echt ganz cool , jedoch sowas von derbstens übertrieben , Matrix ist Dreck dagegen :biggrin:. Auf jedenfall jedoch wert ihn zu schauen , war ganz cool , teilweise echt lustig auch wenn Teile der Story echt schwach sind , da hätte man besseres finden können hätte man sich bissjen mehr Zeit gelassen...eines der Beispiele ist der "Webstuhl des Schicksal":rolleyes2: , fehlt ja nur noch die Stricknadel des Todes:wink:
Mein Fazit , kein hammer Film , aber nett und einer der besseren Aktion Filme.
mfg Rayen

GOA-Madness
06.09.08, 01:30
diesen webstuhl fand ich auch viel zu schwachsinnig...aber gute action wars schon

nexus
21.09.08, 11:55
Also ich kann den Film empfehlen, endlich mal wieder etwas stylisches! Wer Crank mochte wird auch diesen Film mögen!

20ilc05
21.09.08, 14:46
Ich hab mir unter dem Film mehr vor gestellt, ich war enttäuscht!
Der Film war nicht schlecht, aber er hat einfach nicht die Erwartungen erfüllt die ich an diesen Film hatte:mad2:
Lg 20ilc05

vDD+wR
21.09.08, 18:22
hab ihn mir auch mal reingezogen und muss sagen dass ich positiv überrascht war! hab mir auch mit absicht die trailer nicht angeschaut bzw immer weggeschalten wenn es irgendwo in der werbung vorkam..:wink:
wie gesagt super film, allerdings mit den schwächen, die schon genannt wurden.. (der schreckliche webstuhl zb :biggrin:) aber imho viel besser als babylon a.d., wo das ende mehr als schlecht war..

shoulder
21.09.08, 18:37
Ich habe Babylon noch nicht gesehen, aber den Kritiken die ich bisher gelesen habe zu Folge, habe ich auch nichts verpasst. :tongue:

Von Wanted hätte ich mir, nachdem ich den Trailer im Kino gesehen hatte, mehr erwartet.
Trotzdem finde ich ist es kein schlechter Film, nur die Story und das Ende sagen mir nicht besonders zu.
Von der Action her aber recht gut gemacht.

vDD+wR
21.09.08, 20:18
Ich habe Babylon noch nicht gesehen, aber den Kritiken die ich bisher gelesen habe zu Folge, habe ich auch nichts verpasst.
nee hast wirlich nicht..:biggrin: das ende war sowas von abrupt, war ja quasi überrumpelt worden davon... naja, als ich DA die werbung sah, war ich von dem film begeistert gewesen.. lol

user132
22.09.08, 10:45
Die Story ist echt zu schwach. Sicherlich kein schlechter Film, aber auf keinen Film ein Muss. Cool gemacht Szenen, aber am Ende einfach zu wenig. Ich kann mich nur shoulder anschließen.

yoco
22.09.08, 11:39
Anyone knows when'll this movie be out on DVD?

user132
22.09.08, 11:56
hm i have to guess..
i think three or four month..
the english edition maybe earlier?!

yoco
22.09.08, 12:18
You're probably right, don't know why but I keep thinking that this movie was so so long time ago in cinema :confused2:

SylerX
23.09.08, 14:55
Ich habe mir ihn im Kino angeschaut und er war echt klasse ! Nur zu empfehlen.:wink:

mc.leon
30.09.08, 01:39
Also ich kann den Film empfehlen, endlich mal wieder etwas stylisches! Wer Crank mochte wird auch diesen Film mögen!

"Webstuhl des Schicksal" als story??!? ich bitte euch, so ein scheiss kann sich nur ein :stupid: einfallen lassen. ich will jetzt keinen beleidigen aber meiner meinung nach, ist der film ein totaler müll mit Crank oder gar Matrix ist er in keinster weise zu vergleichen!:cool2:

Kiniomi
01.10.08, 17:37
Hab ihn auch im Kino gesehen fand es war ein Hammer Film vorallem der Schluss wo er so richtig abgeht^^

Veritas
11.10.08, 11:44
Also ich hab so lange gewartet bis eine R5 LD Version rausgekommen ist und ich muss sagen das trotz einiger Kritiken der Film echt Actionreich geladen ist und echt sehenswert ist :biggrin: kann ich nur weiterempfehlen :smile:

mc.leon
11.10.08, 14:50
naja.. ohne Angelina, wäre der ja nur Flop ..
habe mir den nur wegen ihr angeschaut :D

Snitlev
11.10.08, 16:17
"Webstuhl des Schicksal" als story??!? ich bitte euch, so ein scheiss kann sich nur ein :stupid: einfallen lassen. ich will jetzt keinen beleidigen aber meiner meinung nach, ist der film ein totaler müll mit Crank oder gar Matrix ist er in keinster weise zu vergleichen!:cool2:

Ich muss dir da vollkommen recht geben, fand ihn auch nur billig gemacht...