PDA

View Full Version : Happy Hours bei Rapidshare?



mabuse
25.08.08, 09:59
Moin Männer - gibt's wieder Happy Hours?
Seit heut morgen um halb sieben saugt mein Serverchen wieder mit Full Speed <freu>

fromas
25.08.08, 10:31
ich hab es auch gerade getestet und ich hab auch mit 430kb/s geladen^^ mehr geht wohl net^^:biggrin::klatsch_3:

kann das noch jemand bestätigen? ich finde nämlich keine news dazu...:confused2:

hoffentlich sind die 50kb/s zeiten endlich vorbei:top::biggrin:

shoulder
25.08.08, 12:16
Habs gerade getestet, bei mir auch weit mehr als 50KB/s.

Mal sehen wie lange es hält, eventuell wird eine entsrpechende News seitens RS kommen.

SKAndal
25.08.08, 12:17
kann das noch jemand bestätigen? ich finde nämlich keine news dazu...:confused2:

hoffentlich sind die 50kb/s zeiten endlich vorbei:top::biggrin:

ja kann ich auch bestätigen. ich lad mit ~400 kb/s.

ob das mit den 50 kb/s endlich vorbei ist weiß ich nicht, aber es wäre schon lange berfallig. hat wohl doch nicht so den erwünschten effekt gebracht. ich würd gerne mal ein paar statistiken darüber sehen :wink2:.
naja hoffen wir mal das es noch ein bißchen schneller wird.

shoulder
25.08.08, 15:17
"Aktion" vorbei, Speedlimit wieder auf 62,5KB/s.

fromas
25.08.08, 15:19
"Aktion" vorbei, Speedlimit wieder auf 62,5KB/s.

oh mann

grad wo ich nicht daheim bin:icon_angry[1]::mad2:
jetzt konnt ich das gar nicht nutzen:frown::rolleyes2:

anon
25.08.08, 15:41
I have just downloaded a random medium-sized file from RS, and speeds wouldn't go higher than 60kB/s... oh well :frown:

Dagon
25.08.08, 20:28
die haben schon mehr power in ihren servern glaube die testen nur wie es wirkt wieviele dann auf premium wechseln ;-)

Mfg Dagon

mabuse
26.08.08, 09:17
Wie Schade . . .
naja, 50 kB/s addieren sich am Tag auch auf gut 4 GB zusammen . . .
Ich brauch jeden Abend 2 Stunden, um die Beute zu sichten, testen, umzurechnen und zu organisieren - wenn's schneller gehen würde, hätt ich ja gar keine Freizeit mehr :D

Bluebite
28.08.08, 00:03
Ich hätts ehrlich gesagt gern wieder etwas schneller ... bin leider auch nicht in den genuss der "happy hour" gekommen :wink: das einzig gute was ich an der jetzigen situation finden kann ist dass der reconnect flachfällt, was allerdings auch kein allzu großen problem darstellte xD

mabuse
02.09.08, 11:16
Wollt nur kurz Bescheid geben - es läuft im Moment wieder mit Full-Speed. Hab gut fünf Gigs in den letzten sechs Srunden gezogen . . .
Schaun wir mal, wie lange es so bleibt . . .

m4trix
02.09.08, 23:02
Hier endlich mal wieder eine gute Antwort:




Top-Speed: RapidShare-Aufrüstung abgeschlossen

02. September 2008
Wir haben unsere Infrastruktur weiter ausgebaut, so dass unseren Premium-Kunden jetzt wieder die volle Geschwindigkeit zur Verfügung steht! Wir haben den täglichen Premium Download-Traffic deshalb von 5 Gigabyte auf 10 Gigabyte erhöht.

Von den Erweiterungen profitieren auch die Nutzer unserer kostenlosen Services: Sie erhalten je nach Andrang eine Brandbreite von bis zu 2,0 Megabit pro Sekunde, die allerdings in Spitzenzeiten auch auf 0,2 Megabit pro Sekunde sinken kann, da wir unsere Premium-Kunden stets bevorzugt behandeln. Bitte denken Sie auch daran, dass die Begrenzung der Geschwindigkeit für Free-User notwendig ist, um RapidShare nach dem Wegfall der Captchas vor Überlastung durch automatisierte Downloads zu schützen. Als Ausgleich dafür entfiel bereits die Wartezeit vor einem Folge-Download.

Das Team wünscht Ihnen viel Spass und entschuldigt sich für eventuelle Unannehmlichkeiten während der Übergangszeit.

So dann wisst Ihr nun jetzt wieder wie es hier aussieht. Endlich wider mehr Speed. :smile:

mabuse
03.09.08, 09:42
Jeah!
Ab Mittags gings wieder auf die "normalen" 50 kB/s runter, aber Nachts und Morgens geht's jetzt richtig ab <freu>

Sieht so aus, als würde RS überwiegend von Mitteleuropäern genutzt werden - hoffen wir mal, das das so bleibt.

Dagon
03.09.08, 16:12
rs ist ja ne deutschsprachige seite, aber wird halt meistens von Europäern genutzt. ein paar Russen die nur paar Stunden von unserer Zeit abweichen und paar Amis machen den Bock da nicht fett.

Mfg Dagon

fireballo
06.09.08, 11:47
der speed ist also Glücksache bei RS, wenn was neues raus ist und sich die die ganzen Premium User draufstürzen ist halt 50kB/s angesagt, ab 3Uhr nachts passts meistens eh wieder mit dem speed

gogof
27.09.08, 12:00
naja also ich weiß net... da die meisten freeloader ja alle mit diesen progs wie jdownloader saugen is nachts doch noch ganz schön was los auf rapid....