PDA

View Full Version : Problem mit Halo2 für XP



Predator
17.08.08, 09:21
Ich hab Halo 2 mit nem Patch bei mir installiert, läuft eig. ganz gut... bis auf:

Der Autorun wird beantworten mit:

``Der Prozedureinsprungpunkt "Create Process With Token W" wurde in der DLL "ADVAP123.dll" nicht gefunden. ´´

damit kann man ja noch leben... das eig. Problem ist aber das nach nem Video im Spiel nur das kommt:

``SORRY

Legen Sie Ihre Original-Spiel-DVD Halo 2 ein. ``


Ich hab das auch schon mit dem Patch "repariert"... neu installieren kann ich nicht, kann das Spiel nicht deinstallieren!

Ich hab nicht so die Ahnung davon und hoffe mir kann einer Helfen.:confused2:

ghostfucker
17.08.08, 10:02
google braucht keine sekunde um diese frage zu beantworten ;)

1) richtig installieren:
halo2 für Xp läuft nicht - gulli:board (http://board.gulli.com/thread/831885-halo2-fr-xp-luft-nicht/)

2) falls der fehler immer noch kommt:
Erledigt - Halo 2 Installation XP - Freesoft-Board (http://www.freesoft-board.to/f24/halo-2-installation-xp-229336.html)


mfg

€: sry, hab überlesen das du nicht deinstallieren kannst...
was kommt den für nen fehler? aber prüfe erstmal ob du es richtig installiert hast, wenn dem so ist, kannst du den fix aus 2) probieren.

Predator
18.08.08, 17:52
ich hab das mit dem patch (halo2xp_v0.3) installiert, aber ohne ne neue DVD mit ner anderen Startup(.exe) zu brennen... das ist also die original DVD mit der ich das intalliert hab!

Bei nem Video mitten im Spiel lädt der anschliessend und geht dann auf das Hauptmenü mit der Meldung :

"SORRY

Legen Sie Ihre Original-Spiel-DVD Halo 2 ein."


Ich hab da gar keine Ahnung von deshalb frag ich ja....:confused2:

ghostfucker
18.08.08, 22:25
ich hab das mit dem patch (halo2xp_v0.3) installiert, aber ohne ne neue DVD mit ner anderen Startup(.exe) zu brennen... das ist also die original DVD mit der ich das intalliert hab!

damit hast du doch eigentlich deine fragen selbst beantwortet....

machs wie in link 1) beschrieben der ist gegen den fehler mit dem cd einlegen. wenn du dann die meldung mit der *.dll bekommst, schaust du mal in den link 2).

Predator
19.08.08, 19:45
krieg ich denn die Startup(.exe) auch hier irg.wo her ?

ghostfucker
19.08.08, 20:11
ja, im ersten linkt den ich oben geschreiben habe gehts zu rs!
[auchmal die sachen anschauen, da steht alles drin was du wissen musst;)]

Predator
20.08.08, 15:55
ich versuch das jetzt mal mit der Startup(.exe)... bedank mich schonmal und hoff das das jetzt mal funtzt.

leider tuts das immer noch nicht... ich hab die neue dvd gebrannt mit der neuen Startup(.exe) das hat immer nioch nich funktioniert.... dann hab ich das deinstalliert und wollte das dann mit der neuen DVD installieren was aber auch nicht geht weil direkt am anfang der instllation kommt wieder ein fehler:

``Readme.rft`` ka was das fürn fehler ist steht nur so da.

mit der original dvd installieren bringt mich ja auch nicht weiter...

ghostfucker
24.08.08, 04:18
hmpf, so ne fehlermeldung sagt halt net viel aus bzw. ich weiss dann halt nicht nach was ich suchen muss :/

vielleicht kann dir hier noch jemand anders helfen... ich hatte halt damals ne fertig bearbeitete iso runtergeladen, mit der es ohne probleme lief.

oder versuch das hier:

YouTube - Halo 2 Windows XP Tutorial

oder:

YouTube - Halo 2 - Windows XP Installation Guide (Updated June 08)