PDA

View Full Version : Superhero Movie



-Rayen-
09.08.08, 01:25
War gestern im Superhero Movie und muss sagen war relativ positiv überrascht! Der Trailer war ja ohnehin genial , jedoch waren die Kritiken unterirdisch! So schlecht war er aber absolut nicht!
Größter Nachteil des Films ist , das man zuerst die Witze hatte und dann eine Story drum gebaut hat , so kommt es zumindest rüber , was auch durch über 5 Minuten Szenen bestätigt wird , dir nach dem Film als einen Art Outtakes kommen , jedoch mit ganz neuen Gägs, die halt nichtmehr untergebracht werden konnten. Insgesamt ist jedoch für jeden das richtige dabei an Comedy , von sehr niveauloser bis zu welcher wo man wirklich denken muss bevor mans checkt! Die Witze sind teilweise echt richtig gut , die Story ist halt zweitrangig und nicht sooo dolle. Insgesamt ein Film der sich zwar lohnt zu sehen , jedoch an einen Get Smart nicht rankommt!
mfg Rayen

Rebound
10.08.08, 17:51
Also ich fand ihn eigentlich auch ok. Naja, er war zeitweise schon ein wenig langweilig, aber langfristig gesehen hat es sich schon gelohnt dem Film anzuschauen, es waren auch einige gute Lacher dabei die ich echt gut fand. Das hat man heutzutage ja nicht mehr so oft, bei diesen ganzen Niveaulosen Komödien. Würde den Film ebenfalls weiter empfehlen.

Und Kritiken lese ich sowieso nicht, ich bilde mir immer meine persönliche Meinung über einen Film. :wink:

Gruß

Rebound

Mr.Rabbit
28.09.08, 20:02
sorry... aber ich fand den film echt scheiße... miese gags... schlechte schauspieler... sorry..steh auf diesen ami-möchtegern-komödien-scheiß net... *würg*

Dagon
28.09.08, 23:47
fand den cool. richtig bescheuert teilweise. mag so versaute witze lach. also würde den film auch empfehlen.

Mfg Dagon

user132
29.09.08, 00:41
omg wers nicht rafft.. einfach geniale spiderman verarsche..
sau genial .. harte lachflashs gehabt xD ich sag nur "nissan shitbox" einfach geil..
nich jedermans humor aber genau mein ding!


kann mich an keine musik erinnern

mc.leon
30.09.08, 01:50
naja ein wenig flach würde ich sagen im vergleich zu vorgänger scary movies ^^
aber gut dass der nilson dabei war, an machen stellen hab ich auch gefeiert, nur der spiderman geck war ziemlich trocken und fast zum original identisch, also die story konnte man auch kreativer gestalten und nicht alles nachahmen.