PDA

View Full Version : Indizierte Filme?



Dagon
06.08.08, 19:22
Hallo,

bin auf der Suche nach Titeln von indizierten Filmen. Kenne nen kleinen Shop wo ich gut drankomme.

Aber weiß nicht was empfehlenswert ist.

Was ich so mag sind so Filme wie die alten Robocop (1-3) oder die Death Wish Reihe (ein Mann sieht rot) oder Mit stählerner Faust. Gut wobei letzteres eher weniger wie die ersten darum geht das man Gangster abknallt. Finde so Filme in der Richtung richtig geil.

Mir hat auch zwar nicht indiziert Dirty Harry alle Teile gut gefallen. Glaube im 1er sagt er zum Verbrecher: "Los nimm deine Waffe" und als der zugreift wird er erschossen.

Wer noch weitere Empfehlungen hat immer gerne her damit!

Mfg Dagon

stahlgor
07.08.08, 09:51
hallo dagon,

wie wäre es mit ichi - der killer? ist ein japanischer film und meines wissens auch indiziert, da sehr brutal (aber gut).

stahlgor

-Rayen-
07.08.08, 12:09
wie wäre es mit ichi - der killer? ist ein japanischer film und meines wissens auch indiziert, da sehr brutal (aber gut).

"Ichi der Killer" ist in der Ungekürzten Fassung nicht nur indiziert sondern auch beschlagnahmt , also besser finger weg weil damit machste dich Strafbar! Ne 13 Minuten gekürzte Version für den Deutschen Markt gibt es ab 18.
mfg Rayen

SealLion
08.08.08, 05:49
Hello. May I just ask if this thread is about finding torrent sites with independent films content??

-Rayen-
08.08.08, 11:04
Hello. May I just ask if this thread is about finding torrent sites with independent films content??

No it isn't . It's about references of good indicated movies.
mfg Rayen

SealLion
08.08.08, 23:53
ah. Ok. I see. Thanks for your information, then.

Dagon
09.08.08, 01:09
naja denke der itchi film ist nix für mich, da geht es nur um folter und so sachen. sowas wie hostel oder saw will ich niemals anschauen.

stehe eher auf filme in der verbrecher hingerichtet werden. wo eine andere gerechtigkeit herrscht wie man sie normal kennt.

Übrigens was mir gut gefallen hat ist Insel der Verdammten, harter Streifen. Was glaube auch gut war ist der Punisher ( der alte nicht der Kinofilm). Beide indiziert. oder genauso showdown in little toky (mit lundgren)

Mfg Dagon

Snitlev
04.10.08, 18:44
für mich Maneater aber siehe mal Die Filmfreaks | FSK18-Talk | Liste indizierter Kinofilme (http://www.die-filmfreaks.de/thread.php?threadid=1006)

dort dürftest du genügend Filme finden ;-)

Dagon
04.10.08, 20:06
hey cool, danke für die Liste.

Kenne da echt nen Haufen von der Liste die ich mal anschauen könnte. Bei einigen wusste nicht das die indiziert sind. Sind einige geile Filme auf der Liste, die unbedingt zu empfehlen sind!

Mfg Dagon