PDA

View Full Version : Vorabversion des Windows XP SP3 ins Netz gelangt



Butcho
09.08.07, 14:28
Neben dem Service Pack 1 für Windows Vista lässt Microsoft derzeit auch das Service Pack 3 für Windows XP testen. Die fertige Ausgabe soll nach Angaben der Redmonder in der ersten Hälfte des Jahres 2008 veröffentlicht werden.

Zwar ist bisher nur eine sehr kleine Gruppe von Testern von Microsoft für die Pre-Beta-Phase des Service Pack 3 für Windows XP ausgewählt worden, doch auch dieser kleine Kreis hat offenbar undichte Stellen. Diese haben dafür gesorgt, dass die Vorabversion der letzten großen Patchsammlung für Windows XP mittlerweile ins Internet gelangt ist.


Der rund 330 Megabyte große Download der XP SP3 Build 3180 kann inzwischen sogar über Filesharing-Netzwerke bezogen werden. Die Installation des Pakets dürfte angesichts des frühen Entwicklungsstadiums jedoch keinesfalls zu empfehlen sein...


Quelle uns Screenshots

(http://www.winfuture.de/news,33474.html)

ritzabadie
14.10.07, 17:14
Vielleicht sollte man erwähnen, daß es die englisch-sprachige Version SP3 ist. und die kann auf einem deutschen BS einiges verbiegen!!! Insofern gar nicht in Betracht ziehen, dieses zu saugen!!

-Rayen-
14.10.07, 19:01
Bringt eh nichts! Aus den Tests der großen Zeitungen weiß man ja mitlerweile , das außer 2,3 optischen Dingen nichts geändert wurde , außer ,dass man halt automatisch alle Patches hat seit SP2 ohne diese extra zu installen. Also nix großes!
mfg Rayen

Superbums
15.10.07, 10:34
Wenn man einen leistungsstarken Rechner hat,wechselt man eh früher oder später zu Vista :wink2:

Vorallem wenn man gerne auch mal spielt am PC ist Vista mit DirectX10 in Zukunft ein muss :top:

-Rayen-
15.10.07, 13:34
Wenn man einen leistungsstarken Rechner hat,wechselt man eh früher oder später zu Vista :wink2:

Vorallem wenn man gerne auch mal spielt am PC ist Vista mit DirectX10 in Zukunft ein muss :top:

Mein Verbündeter^^....Vista foor life^^....ich würde mich mehr freuen ,wenn endlich das Service Pack 1 erscheint ,d as wird nämlich ein Knüller!
mfg Rayen

Tornado
15.10.07, 22:20
Wenn man einen leistungsstarken Rechner hat,wechselt man eh früher oder später zu Vista :wink2:

Vorallem wenn man gerne auch mal spielt am PC ist Vista mit DirectX10 in Zukunft ein muss :top:

bis da hin muss sich bei Vista für mich noch einiges verbessern solange bleibe ich XP treu... wenn es keine brauchbaren spiele mehr für XP gibt werd ich dann not gedrungen wohl auch auf Vista umsteigen müssen :rolleyes2: