PDA

View Full Version : TS Tracker



Tiger
04.08.08, 22:34
HI


wollte mal fragen ob jemand die aktuelle Ts url hatt......ich hatte langere zeit kein internet und komme [ber die alte nich mehr drauf .


MfG
Tiger

Rebound
04.08.08, 22:38
Einfach mal auf die alte gehen:

http://tracker.bpa.nu/

Dort werdet ihr weitergeleitet. Kann doch nicht so schwer sein :wink:


Mfg

Rebound

kolir
05.08.08, 09:56
rebound hat recht, einfach auf weiterleiten klicken und dan kommst du auf die neue adresse, wenns aus einem grund nicht geht dann haste hier den direkt link: https://tracker.optus.nu/

warum wechselt der ts staendig seine URL?

shoulder
05.08.08, 13:29
Sicherheitsgründe!

Ist eine ähnliche Maßnahme wie es manche anderen Tracker z.B. mit ihren Fakeseiten machen, ob es was bringt ist fraglich.

Rebound
05.08.08, 14:31
Das kann der TS lassen, ist völlig überflüssig. Jeder Depp weiß das die Behörden den Ts schon lange im Auge haben, irgendwann werden die zuschlagen, den Betreiber etc. haben die sowieso schon lange rausgefunden...

0ldboy
05.08.08, 15:21
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass der TS-Staff mehr Plan als alle anderen n00b-tracker-teams hat ;-)

Da sind einige Erwachsene drin und einfach Leute die sich mit der Materie (Informationsrecht/Linux/Server/Sicherheit) auskennen, das kann ich persönlich bestätigen!

Das es sich bei privaten Trackern um eine gefährliche Grauzone handelt dürfte jedem bekannt sein... Trotzdem ist man auf dem TS besser aufgehoben, als beispielsweise auf turbowolke, eff oder gar torrent.to (dont-rest-in-peace^^)


PS: Gebt doch nicht immer die URL raus, die n00bs die das nicht schaffen, habens auch nicht verdient drauf zu kommen.

CindyVer
05.08.08, 15:49
PS: Gebt doch nicht immer die URL raus, die n00bs die das nicht schaffen, habens auch nicht verdient drauf zu kommen.

+1 Nicely put !

Rebound
05.08.08, 16:08
PS: Gebt doch nicht immer die URL raus, die n00bs die das nicht schaffen, habens auch nicht verdient drauf zu kommen.

Es ist völlig egal ob wir die URL raus geben oder nicht. Der TS hat zu viele User als das er "untertauchen" könnte und genau das macht die Gefahr aus.

Klar ist der TS besser geschützt als die ganzen kleinen Pisstracker, aber wenn die Behörden gewollt hätten, wäre der TS schon lange weg vom Fenster.

Ein Server in Schweden nützt denen da auch nicht viel.

Mfg

Rebound

Dagon
05.08.08, 16:38
selbst wenn die url rausgegeben wird, was bringts?? kann sich eh keiner anmelden, die glotzen die seite an und fertig isses.


Da sind einige Erwachsene drin und einfach Leute die sich mit der Materie (Informationsrecht/Linux/Server/Sicherheit) auskennen, das kann ich persönlich bestätigen!

ob das nen großen unterschied macht ob Leute erwachsen sind oder nicht glaub ich nicht. Kommt eher auf die Denkweise der Leute drauf an und deren Intelligenz, was man nicht so einfach sehen kann, egal wo (gegen niemand gerichtet).



Trotzdem ist man auf dem TS besser aufgehoben, als beispielsweise auf turbowolke, eff oder gar torrent.to (dont-rest-in-peace^^)

wenn dann nur aus dem Grund das der Staatsanwaltschaft es zu viel ist gegen so viele Leute zu ermitteln die alle normale Bürger sind und sonst nichts getan haben.

Mfg Dagon

Rebound
05.08.08, 17:15
ob das nen großen unterschied macht ob Leute erwachsen sind oder nicht glaub ich nicht. Kommt eher auf die Denkweise der Leute drauf an und deren Intelligenz, was man nicht so einfach sehen kann, egal wo (gegen niemand gerichtet).

Seh ich auch so. Außerdem muss man nur mal ein paar Blicke ins Forum werfen, da sind höchstens 2% erwachsene, jedenfalls nach dem Verhalten zu Urteilen, beim Staff fängts schon an. Die meisten haben da keine Ahnung und versuchen mit zu reden, ist einfach so. Niveau kann man das jedenfalls nicht nennen dort.

Mfg

Rebound

blume
05.08.08, 17:18
Auf den Servern des TS ist nichts illegales gehostet. Es gibt keine rechtliche Grundlage, die den Behoerden erlauben wuerde Resistance` Server in Schweden zu beschlagnahmen.

Rebound
05.08.08, 17:25
Auf den Servern des TS ist nichts illegales gehostet. Es gibt keine rechtliche Grundlage, die den Behoerden erlauben wuerde Resistance` Server in Schweden zu beschlagnahmen.

Das ist Schwachsinn, da dieser Tracker Beihilfe zu illegalen Machenschaften darstellt und deshalb ohne Probleme hochgenommen werden kann mit genügend Rechtlichen Grundlagen. Es steht zwar auf jedem Tracker das der selbst nicht illegal ist, was aber totaler Unsinn ist.

Hinzu kommt das jeder Benutzer genau weiß was er da treibt, also könnten auch ohne Probleme die Benutzer belangt werden (was meint ihr was so ein Tracker alles mitloggt bei den ganzen Anti Cheater/User Überwachungs Scripts). Was allerdings nicht passieren wird.

Mfg

Rebound

shoulder
05.08.08, 17:41
Falls du auf den "Internet Privacy Act" anspielst, dieser schützt sie überhaupt nicht.

Es ist völlig unrelevant ob dieser auf der betreffenden Seite vorhanden ist oder nicht!

kolir
05.08.08, 18:39
(was meint ihr was so ein Tracker alles mitloggt bei den ganzen Anti Cheater/User Überwachungs Scripts)


Hmmmmm... z.b. die IP's meiner nachbarn :klatsch_3: :icon_angry[1]:

0ldboy
06.08.08, 04:31
Das ist Schwachsinn, da dieser Tracker Beihilfe zu illegalen Machenschaften darstellt und deshalb ohne Probleme hochgenommen werden kann mit genügend Rechtlichen Grundlagen...

Weshalb geschieht es dann nicht (das "Hochnehmen" der ganzen Tracker)?

Cya bro

PS: Wie läufts eigentlich mit dem reallife, haben uns ja lange nicht mehr unterhalten, sollte wir mal wieder tun :top:

Dagon
06.08.08, 12:01
Weshalb geschieht es dann nicht (das "Hochnehmen" der ganzen Tracker)?

würde sagen da entstehen rechtliche Probleme und auch die Gefahr das man einfach nicht die Leute erwischt die man haben will.

Rechtliche Probleme: erstens müssen genug beweise da sein, das etwas passieren kann und zweitens müssen diese ausreichen für eine Verurteilung.
Weiterhin was passiert wenn man den tracker ausräuchert? die Bienen fliegen woanders hin und machen da weiter. Also will man die Hintermänner kriegen, die die das Zeug verteilen. erst wenn man die unschädliche machen kann hat man etwas erreicht. Gegen harmlose Bürger etwas zu unternehmen bringt auch nicht weiter.

Mfg Dagon

Rebound
06.08.08, 13:51
Weshalb geschieht es dann nicht (das "Hochnehmen" der ganzen Tracker)?

Die werden schon ihre Gründe haben, aber früher oder später könnte es passieren.



PS: Wie läufts eigentlich mit dem reallife, haben uns ja lange nicht mehr unterhalten, sollte wir mal wieder tun :top:

Ja, komm mal wieder online. :tongue:

Gruß

Rebound

Tiger
12.08.08, 17:52
THX fuer den link Rebound

ich denke wenn die denn TS hochnehem dann werden auch andere Tracker hochgenommen weil sonst die andern ihre Tracker abschalten wuerden und die Behoerden sie nicht mehr kriegen .

No4LiVe
13.08.08, 17:33
Hey wenn ich das gerade so lese wollt ich mal fragen... Ihr erwähntet turbowolke sei unsicher... okay. Aber wie unsicher genau? xD besteht die gefahr das er jeden moment hochgenommen werden kann? hab da noch nen webseeder account den ich gerne behalten würde aber wenns so krass ist... x)

Manfred
13.08.08, 21:36
die gefahr das ein Tracker hochgenommen wird besteht immer!
du merkst ja nich was im Hintergrund alles abgeht...

Manni

ghostfucker
16.08.08, 19:00
allerdings hat man dabei weniger zu befürchten... es sei denn man ist selbst der besitzer des trackers xD

siehe oink, 50k user als er hochgenommen wurde, belangt wurde allerdings nur der besitzer.

0ldboy
18.08.08, 18:50
allerdings hat man dabei weniger zu befürchten... es sei denn man ist selbst der besitzer des trackers xD

siehe oink, 50k user als er hochgenommen wurde, belangt wurde allerdings nur der besitzer.


Oink hatte gegen Ende mehr User oder? Außerdem ca. 200.000 Torrent, der Tracker ist/war eine Legende :-(

ghostfucker
18.08.08, 23:31
oh ja, hab ne 1 vor der 50 vergessen:wink2:

wobei diese angabe noch immer sehr großzugig ist, ich schätze oink hatte so 170k mitglieder.
war ja selbst nicht bis zum schluss dabei, da ich ein paar monate vor der schließung "gebeten wurde zu gehen":icon_angry[1]:

Tiger
11.11.08, 15:55
hallo


hatt sich die url des TS-Tracker wieder geändert ?????

komme über die alte nich mehr drauf oder ist der Tracker down ????

Wäre super wenn mir sie einer schicken könnte


MfG
Tiger

shoulder
11.11.08, 16:05
Nein, der Tracker ist nicht down.

Die URL findest du eine Seite weiter vorne. :wink:

honkong
24.12.08, 16:28
Hi, nachdem ich hier schon eine weile gelesen habe und gute "Tipps" zum ratio-aufbessern gefunden habe, wollte ich meine ratio also unwürdiger 6000er DSL-User aufbessern.
Aber jetzt hat der TS-Tracker wieder seine Domain geändert und ich kenne die neue nicht mehr.
Hat einer von euch die neue Domain zufällig?
Dann könnt ich meine ratio wieder hochschrauben und es springen dann auch ein paar Invites dabei raus, vorausgesetzt ich werde nicht gekickt :biggrin:

Dagon
24.12.08, 16:51
https://tstracker.zapto.org

Mfg Dagon

Großmutter
24.12.08, 17:17
https://tstracker.zapto.org

Mfg Dagon


Finde es nicht gut die so öffenlich zu machen,der Wechsel hat ja seinen Sinn!!!!!

Haben übrigens die Feiertage Only Up.

Geil wah?

Dagon
24.12.08, 17:48
bei nem Tracker mit so vielen Leuten wo es auf der vorherigen Seite stand?? Na da bekommt jeder Depp recht schnell die neue URL raus. Also so ein Geheimnis ist das nicht.

Mfg Dagon

honkong
24.12.08, 18:36
Vielen dank Dagon. Sieht ja momentan schlecht aus auf dem Tracker zu cheaten.
Kommt da noch mal was von Rebound oder Mana in der FAQ dazu zu TS? ist ja shcon etwas länger still geworden in sachen TS

Dagon
25.12.08, 11:25
bei TS würde ich nicht cheaten, zu gefährlich auch für den der dich einlädt. Außerdem in letzter Zeit sind die nicht so schnell mit dem rausbringen von neuen Sachen. Der Tracker lohnt sich nur wenn du root access hast.

Mfg Dagon

--->HDBD<---
25.12.08, 11:33
weiss jemand ob TS >Tracker wieder url geändert hat
alte url https://tracker.optus.nu funktioniert nicht mehr

Manas
25.12.08, 12:08
http://www.sb-innovation.de/61665-post27.html

Eine Seite vorher :wink:

honkong
26.12.08, 15:56
bei TS würde ich nicht cheaten, zu gefährlich auch für den der dich einlädt. Außerdem in letzter Zeit sind die nicht so schnell mit dem rausbringen von neuen Sachen. Der Tracker lohnt sich nur wenn du root access hast.

Mfg Dagon

Ich bin ja schon recht lange bei TS. Aber seit wie du schon sagtest, ohne Root geht da nix mehr, was ich echt schade finde. Leute ohne Root sidn da echt nix mehr wert. War zu anfsangzeiten nicht so, da wurde noch rücksicht genommen.
Aber gegen so eine aroganz ist man wohl machtlos.
Die Jungs was einen Root haben, scheint es zu gefallen das die kleinen zu nix mehr kommen. Da braucht man sich nicht wundern wenn die leute dort cheaten.
Ich hab hab eine ratio dort von 0,92. Es ist sau schwer wieder eine Positive dort hin zu bekommen. Wenn man was uploadet und einer fertig ist, seedet er einem mit seinem Root nieder und man kann wieder nicht weiter uploaden

Dagon
26.12.08, 18:28
ja stimmt. Lösung wäre wieder neue Leute reinzulassen. Mal auf tausend Accs begrenzt und dann hat man erstmal wieder ruhe, vor allem kleinere User hätten es dann einfacher. Muss aber sagen selbst mit Root haste da schon Probleme Ratio zu halten.

Mfg Dagon

petrili
22.01.09, 10:37
Hi,
muss hier mal leider wieder was schreiben.Sry. Url Wechsel war ja letztens erst und ich habe auch nix neues gelesen, deswegen die Frage ob jemand weiss ob TS einfach mal down ist odr wieder was gewechselt wurde?

Rebound
22.01.09, 14:33
http://www.sb-innovation.de/61665-post27.html

Großmutter
25.01.09, 00:32
Eigentlich cheatet es sich ja recht gut auf dem TS.
Aber trotztdem mal die Frage wie hoch ist euer Uploadfake pro Torrent,oder Gesamt?

Rebound
25.01.09, 14:24
Eigentlich cheatet es sich ja recht gut auf dem TS.
Aber trotztdem mal die Frage wie hoch ist euer Uploadfake pro Torrent,oder Gesamt?

Variierend. Bis zu einem MB ist bei mir alles drin. :biggrin:

Gruß

Rebound

Großmutter
25.01.09, 15:39
Was 1mb pro torrent bei mehreren gleichzeitig,oder insgesamt bei mehreren torrents 1mb?

Rebound
25.01.09, 15:42
Bei einem Torrent.

Großmutter
25.01.09, 15:55
Das ist ja ganz schön viel,Stacy hat wohl frei?

Rebound
25.01.09, 16:13
Also es geht, bei bestimmten Torrents. Aber ich würde es keinem empfehlen der den TS nicht richtig gut kennt und viel Erfahrung mit dem cheaten hat.

Mfg

Rebound

tokiodrift1
28.06.10, 22:26
scheint down zu sein ?

shoulder
28.06.10, 22:38
Bei mir nicht.

tokiodrift1
28.06.10, 22:46
also diese url ist nicht zu erreichen..

edit: THX.

shoulder
28.06.10, 22:50
Die ist ja auch schon lange nichtmehr aktiv.

https://tracker.selfip.com

Jesus
22.06.11, 19:19
Hey Leute gibts eigentlich eine neue URL von TS tracker ich habe dort immer das selbe problem seit paar Tagen

Meine Url : https://tracker.selfip.com/browse.php

Es kommt immer die Meldung : 404 - Not Found

Ist bis vor paar Tagen normal gegangen :-( Vielleiht könnt ihr mir weiterhelfen !

Mfg

---------- Post added at 18:19 ---------- Previous post was at 17:32 ----------

Vielen Dank für die Nachricht Hammer !!!!!

Mfg:smile:

Kas
22.06.11, 20:52
someone can pm me the new url please? thx

Jesus
22.06.11, 21:06
https://tracker.dyndns.ws/browse.php

Bitte keine Anfragen mehr wegen Invite meine Ratio ist leider total schlecht am Ts werde wohl früher oder später ein Root Server mieten, anders is dort kein weiterkommen leider. Cheaten geht ja leider nicht dort :-(

Mfg

Instab
23.06.11, 01:49
Cheaten geht ja leider nicht dort :-(

achja? :shifty:

Jesus
23.06.11, 08:07
Gehts doch dann lass ich mich gern belehren von dir :-) Mit Ratio Master vielleicht ? erzähl mal :-)

Mfg

terranova
23.06.11, 17:14
Ich wurde dort leider gebannt, da während meines Urlaubes meine uTorrent Version gebannt wurde.
Da ist man viele Jahre Member und dann passiert sowas, da ärgert man sich doch wirklich sehr!

Und denk doch nochmal drüber nach, wenn jeder cheaten würde, wäre das ganze System doch unnütz.
Jeder kann sharen, der eine mehr - der andere weniger :)

Instab
23.06.11, 17:14
Gehts doch dann lass ich mich gern belehren von dir :-) Mit Ratio Master vielleicht ? erzähl mal :-)

Mfg

naja, wie bei allen 0-day trackern mit vielen servern.
sofort starten wenn der upload kommt und nur kurz laufen lassen. je nach torrent nur bis zur ersten oder zweiten announce. zudem nicht mehr speed als mit vdsl machbar ist falls der anbieter geprüft wird. auf keinen fall bei alten torrents.

shoulder
23.06.11, 17:19
Ich wurde dort leider gebannt, da während meines Urlaubes meine uTorrent Version gebannt wurde.
Da ist man viele Jahre Member und dann passiert sowas, da ärgert man sich doch wirklich sehr!

Und denk doch nochmal drüber nach, wenn jeder cheaten würde, wäre das ganze System doch unnütz.
Jeder kann sharen, der eine mehr - der andere weniger :)
Versuchs mit dem IRC, den Link findest du glaube ich in der FAQ.

terranova
23.06.11, 21:37
Danke, hab nun den IRC-Channel gefunden. Werde es dort versuchen :)