PDA

View Full Version : suche Bitfactory Invite



Codeman
31.07.08, 22:27
Ist das ein mist. Wurde so eben bei Bitfactory gekickt und ich hatte 8 invites und war da schon 1 jahr :icon_angry[1]:. Ich weis nicht wiso, hab so geleecht wie ich es immer mache. Vielleicht haben die bei mir den fakeupload bemerkt.

ich auf alle fälle auf der suche nach nem neuen Invite für Bitfactory, wenn vielleicht einer eins für mich hätte.:biggrin:

Morpheus
31.07.08, 23:07
was würdest du denn bieten^^
außerdem solltest du glaub ich erst mal bissl warten bevor du da wieder dich reggst da du ja sonst gleich wieder auffliegen würdest, denk ich mal

aber so genau kenn ich deren sicherheitsmaßnahmen nicht, kann mich also auch täuschen

philly1818
31.07.08, 23:07
was gibste dafür? :-D

Codeman
31.07.08, 23:53
ich hab leider nix. :redface:Das war der einzig wo ich war, da hatte ich ja auch genug invites.

Dagon
01.08.08, 00:52
wenn ich 100% wüsste du würdest nicht cheaten würdest du nen acc bekommen (aber nur weil ich seh das du genug posts hättest).

aber da natürlich die reg öfters mal aufhat und du einfach nur ein paar tage probieren musst solltest du keine Probleme haben wieder einen Account zu bekommen.

Mfg Dagon

Codeman
01.08.08, 01:10
Die Reg ist offen, aber man muss per invite rein(hätte ich mir mal nen Reserve Account gemacht, ich Depp). Wenn ich nur wüsste was ich jetzt falsch gemacht habe. Ich benutze ja den Shu. Ich hatte immer No Report an, hat immer wunderbar funktioniert. Heute hab ich bei einem File erst No-Report (zeige dich als Leecher 0% fertig), dann hab ich auf Fakeupload gewechselt )Zeige dich als Seeder und durchschnittliche schwarmgeschwindigkeit. Vielleicht war der wechsel nicht gut. Viielleicht lags auch daran das ich kein download-report an peers anhatte. Ich weis ja nicht wie die beim erkennen vorgehen.

Rebound
01.08.08, 01:38
Du weißt schon das der Azureus auf BF verboten ist und wenn man den verwendet wird man gebannt?

hitman
01.08.08, 01:49
glaub man wird nicht direkt gebannt aber wenn man den plugin client spoof benutzt fällt es früher oder später natürlich auf

Codeman
01.08.08, 02:12
Also diesen spoof hab ich ja benutzt. Kann das denn überhaupt erkannt werden?

hitman
01.08.08, 02:16
Also diesen spoof hab ich ja benutzt. Kann das denn überhaupt erkannt werden?

der kann sehr einfach erkannt werden am besten währe es dort den faze z.b. zu benutzen oder butchos mods aber den shu mit den spoofs laufen zu lassen geht nicht lange gut

ich rede jetzt aber nur vom spoof der kann einfach erkannt werden aber nicht die azureus mod an sich

Rebound
01.08.08, 02:23
Jo, ab und zu auf BF ist der uTorrent Spoof natürlich kein Problem. Aber von einer dauerhaften Benutzung ist dort abzuraten. Den dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit das irgendwann mal ein Mod zu dir verbunden ist und der sieht dann das du Azureus benutzt und kickt dich.

Mfg

Rebound

LeonidasTheLeecher
01.08.08, 11:16
lol BF:baeh:
Vor paar Wochen hatt ich dort mehrere Accounts (jeder mit invites zusätzlich) habe alle auslaufen lassen weil ich faul war mich dort einzuloggen :freesty:
Irgendwann hab ich mir wieder nen neuen Account gemacht und wurde auch jetz vor paar Tagen gebannt wegen cheaten natürlich :biggrin:
Was mir aufgefallen ist, mir wurden erstmal die Leechslots auf 0 gesetzt bevor ich gebannt wurde.
Bin beim BF seid langem, aber sauge ziemlich selten was und bin extrem vorsichtig beim Cheaten, kann also sein dass die eine neue Cheaterkennung haben.

Dagon
01.08.08, 12:26
die Reg sollte eigentlich auch ohne einladung offen sein, ist halt nur verfügbar wenn die userzahlen unter deren grenzwert fallen.

problem bei azureus ist halt das man in der peerlist als azureus drin ist und wenn das jemand sieht und ip meldet ... .

Mfg Dagon

Codeman
01.08.08, 12:33
wenn ich mit dem faze saugen würde, was würde denn dann in der peerliste bei den anderen usernangezeigt werden, weil der faze ist doch ein selbst gemachter mod oder nicht?

Manas
01.08.08, 13:22
Der Spoof vom Faze funktioniert für den Tracker als auch für die Peers. Deshalb heißt er perfect spoof :wink:

Also wird angezeigt als was du angezeigt werden möchtest...
Und ja er ist selber gemacht. Wenn du den Spoof aushast wird ABC angezeigt, da der Faze mod darauf basiert.

Codeman
01.08.08, 14:14
Alles klar, dann werd ich den jetzt mal benutzen, bräuchte nur noch einen account:biggrin:.

Gibts denn noch einen anderen 0 upload-mod außer dem Shu?

Rebound
01.08.08, 14:58
Alles klar, dann werd ich den jetzt mal benutzen, bräuchte nur noch einen account:biggrin:.

Gibts denn noch einen anderen 0 upload-mod außer dem Shu?

Momentan nicht. Allerdings kannst du beim Faze Mod ja den Upload bis auf 1 KBit/s runterstellen, das ist eigentlich fast wie No Upload, ausserdem gibt es ja noch verschiedene No Reports, also wenn du nix uploaden willst, geht das auch.

Mfg

Rebound

Codeman
01.08.08, 15:02
ok, ich werde mich noch gedulden bis der 0 upload raus ist. Ist der No Report detectible? ich will nicht noch mal gekickt werden.

Rebound
01.08.08, 15:07
ok, ich werde mich noch gedulden bis der 0 upload raus ist. Ist der No Report detectible? ich will nicht noch mal gekickt werden.

Nein ist er nicht, er funktioniert perfekt.

Mfg

Rebound

Codeman
01.08.08, 15:10
perfekt :). was bewirkt denn genau der Stealth?, kann ich den überall anwenden?

Rebound
01.08.08, 15:18
perfekt :). was bewirkt denn genau der Stealth?, kann ich den überall anwenden?

Nein. Er läuft nicht überall, im besten Fall erscheinst du weder auf dem Tracker, noch in irgendwelchen Peer Listen und kannst downloaden was du willst. Es gibt allerdings Tracker die das unterbinden können, dort funktioniert der Stealth dann nicht. Auf BF funktioniert er so weit ich weiß perfekt, man bekommt zwar eine Fehlermeldung im Client, aber man kann trotzdem wunderbar laden. :wink:

Gruß

Rebound

PS.: Bitte nächstes mal Fragen bezüglich dem Faze Mod auch in den Faze Mod Thread posten. :wink:

Codeman
01.08.08, 15:23
perfekt. danke für die infos. :wink:

eine frage hätte ich noch. Auf den trackern wo der stealth nicht funktioniert, kann man deswegen gebannt werden?


PS.: Bitte nächstes mal Fragen bezüglich dem Faze Mod auch in den Faze Mod Thread posten.

upps, der thread läuft ja hier schon aus dem ruder.

Rebound
01.08.08, 15:27
perfekt. danke für die infos. :wink:

eine frage hätte ich noch. Auf den trackern wo der stealth nicht funktioniert, kann man deswegen gebannt werden?


Ja, theorethisch. Aber es ist ziemlich kompliziert eine Definition zu finden die die Stealth User aussortiert, für die meisten Coder nicht schaffbar. Das können höchstens 1,2 Englische Tracker SCT und waffles eventuell, will´s lieber nicht testen. Aber deutsche bannen dich deshalb nicht. Entweder klappts halt oder nicht gebannt wirst du davon jedenfalls nicht. :wink:

Gruß

Rebound

LeonidasTheLeecher
01.08.08, 15:36
also ich hab kein azu benutzt, man muss ja auch die faqs und rules lesen können.:rolleyes2:

Codeman
01.08.08, 16:00
@Rebound

danke, dann werd ich das doch mal testen.

Großmutter
02.08.08, 02:02
ist gerade offen,ohne invite

Codeman
02.08.08, 12:25
@Großmutter danke für den hinweis, war gestern leider nicht mehr on. Jetzt ist er leider wieder zu.:frown:

Großmutter
03.08.08, 01:48
Übrigens schon wieder offen,also mit ein bißchen Geduld klappts auch!!!

Morpheus
03.08.08, 03:44
kann ich bestätigen (also dass die reg offen ist^^)
wenn du da unbedingt wieder hin willst dann musste wohl oder übel mal nachts länger wachbleiben

Dagon
03.08.08, 11:55
bringt gar nix zu schreiben, ist offen oder zu, einfach ab und zu probieren, was anderes bringts nicht. irgendwann kriegt man schon nen acc.

Mfg Dagon

ghostfucker
15.08.08, 21:56
wer unbedingt zu bf will, einfach mal schreiben, habe ein paar acc dort und werde langsam zu faul mich immer wieder einzuloggen dass sie net wegen inaktivität gekickt werden ;)