PDA

View Full Version : Kann keinen neuen Thread in der Emule-Section machen



system28
29.07.08, 12:09
Wie im Titel schon beschrieben, kann ich keinen neuen Thread in der Emule-Section aufmachen. Würde dort gern Mods posten. Woran kann das liegen? :sos:

hitman
29.07.08, 14:31
wurde von uns vor vielen wochen deaktiviert da dort z.b. geownte mods und weitere mods ohne erlaubniss der coder gepostet wurden. wir klären das gleich nochmal ob es wieder komplett geöffnet wird oder einzelne rechte an die coder verteilt werden so das nur diese mods posten dürfen

Rebound
29.07.08, 14:33
Wie im Titel schon beschrieben, kann ich keinen neuen Thread in der Emule-Section aufmachen. Würde dort gern Mods posten. Woran kann das liegen? :sos:

Das liegt daran, da wir das Mod stealen und das posten von Mods ohne permissions auf´s strengste Verurteilen und unterbinden. Besonders die eMule Area ist dort anfällig, deshalb haben wir die dicht gemacht. Wenn du Mods posten möchtest die du entweder selbst gecoded hast oder wo du die erlaubnis des Coders hast, können wir für dich die Area freischalten. Ist auf den ersten Blick vlt ein wenig umständlich, aber es wird einfach zu viel Schrott an eMule Mods gepostet und nur so können wir die Qualität waren und die vernünftigen Mods rausfiltern. Glaube wir haben seit unserem Start schon über 100 Mods dort entfernt, deshalb dieser Schritt.

Wenn du selber codest, kannst du auch den "Guest Coder" Rang bekommen, das heißt du arbeitest nicht für uns, stellst aber deine Mods hier der Community zur Verfügung. :smile:

Mit freundlichen Grüßen

Rebound

system28
29.07.08, 16:51
Okay...die Gründe leuchten mir ein. Nun...ich würde nur Leecher-Mods posten, bei denen ich auch die Erlaubnis der Coder habe diese weiterzuposten. Wie soll ich das nun machen?

Rebound
29.07.08, 17:22
Ok, Rechte erteilt, sollte jetzt gehen. Bitte darauf achten wirklich nur Mods zu posten die man auch gebrauchen kann und die eine gewisse Qualität aufweisen. :wink:

Und natürlich nur Leecher Mods, keine Community Mods, aber das weißt du ja. :biggrin:

Gruß

Rebound