PDA

View Full Version : The hello/hi/wilkommen Thread



Pages : [1] 2

CoreCore
06.08.07, 16:37
I just wanted to introduce my self to every one....

Game designer.... I'm 21 and very hard core gamer. Do web design on my extra time and web coding.

I have looked around a bit and the site looks good. Nice job on the layout topics.

Hope to get to know every one soon...

peace

============

Ich wollte gerade mein Selbst bis jeder vorstellen.... Spielentwerfer.... Ich bin 21 und sehr hartes Kern gamer. Tun Sie Netzdesign auf meiner Extrazeit- und Netzkodierung. Ich habe um eine Spitze geschauen und der Aufstellungsort schaut gut. Nizza Job auf den Planthemen. Hoffen Sie zu beginnen, jedes bald zu kennen... Frieden

Superbums
06.08.07, 17:03
I just wanted to introduce my self to every one....

Game designer.... I'm 21 and very hard core gamer. Do web design on my extra time and web coding.

I have looked around a bit and the site looks good. Nice job on the layout topics.

Hope to get to know every one soon...

peace

============

Ich wollte gerade mein Selbst bis jeder vorstellen.... Spielentwerfer.... Ich bin 21 und sehr hartes Kern gamer. Tun Sie Netzdesign auf meiner Extrazeit- und Netzkodierung. Ich habe um eine Spitze geschauen und der Aufstellungsort schaut gut. Nizza Job auf den Planthemen. Hoffen Sie zu beginnen, jedes bald zu kennen... Frieden



Hello :wink:

Your german translation is very funny :wink2:

Butcho
06.08.07, 18:03
Welcome on SB-Innovation CoreCore.
It's nice to have you here on our site now.
Our forum is at the beginning now and we hope that many people find us the next months and we become a great international community.
See you...

Manas
06.08.07, 19:52
I just wanted to introduce my self to every one....

Game designer.... I'm 21 and very hard core gamer. Do web design on my extra time and web coding.

I have looked around a bit and the site looks good. Nice job on the layout topics.

Hope to get to know every one soon...

peace

============

Ich wollte gerade mein Selbst bis jeder vorstellen.... Spielentwerfer.... Ich bin 21 und sehr hartes Kern gamer. Tun Sie Netzdesign auf meiner Extrazeit- und Netzkodierung. Ich habe um eine Spitze geschauen und der Aufstellungsort schaut gut. Nizza Job auf den Planthemen. Hoffen Sie zu beginnen, jedes bald zu kennen... Frieden



Wow, great. Welcome on our board. :top:

I think we will have a great time together.


Can you show me some of your works please?


I'm really interested in stuff like that.



Greets,
Manas

CoreCore
07.08.07, 01:48
yea, sry my german is not good at all... spanish is my 1st lang and then english...

@Manas, sure you can. Let me find some of it and shrink it down to web size will UL to my site or image hosting like and post links..

Give me a bit of time for some of my 3D Work. Got to get my copy of 3D Max working on vista.

Manas
07.08.07, 10:12
Yeah, of course.

So you work with 3ds Max.... How long have you been doing stuff like that?


I wanted to learn 3ds Max too, but it is really difficult... :eek13:

CoreCore
07.08.07, 12:45
it's been about 7 yrs now on and off.... been keeping it up on my free time,
I started with lightwave and then used 3D Max b/c of my college. 2 degrees in digital anitmation and advance 3d graphics.

Going to try and find a job in networking or gaming field.

tr1p0d
07.08.07, 23:56
Herzlich willkommen hier auf dem Board :D

NiMaPü
24.08.07, 22:25
~^klopf*klopf^~bin neu hier..wollte nur nal ein nettes Hallo in die Runde werfen!*

Rebound
24.08.07, 22:31
~^klopf*klopf^~bin neu hier..wollte nur nal ein nettes Hallo in die Runde werfen!*

Dann werf ich mal ein Hallo zurück. :wink:

Viel Spaß hier auf SB-Innovation :top:

Mfg

Rebound

Butcho
24.08.07, 22:46
Jo von mir auch ein herzöiches Willkommen. Schön das du uns gefunden hast.
Bis demnächst...

Superbums
25.08.07, 20:03
Na ich will aber auch... :smile:

:welcome02: @ :sb-innovation:

Manas
26.08.07, 09:39
Dann will ich mich auch mal anschließen :wink:

:welcome02: @ :sb-innovation: @ :welcome02:


PS: superb, habe dich übertrumpft :biggrin:

Superbums
26.08.07, 15:35
Dann will ich mich auch mal anschließen :wink:

:welcome02: @ :sb-innovation: @ :welcome02:


PS: superb, habe dich übertrumpft :biggrin:

Welcome @ sb-innovation @ welcome klingt nur nicht ganz so rund :biggrin:

destroyka
26.08.07, 17:21
Bin neu hier und wollte mal ein nettes Hallo in die Runde schmeißen.

Hallo :biggrin:

Superbums
26.08.07, 20:16
Auch von mir ein :welcome02:.

Aber :closed2:

Weil nicht jeder hier einen Thread aufmachen muss um Hallo zu sagen :wink2:

-Rayen-
27.08.07, 15:37
In diesen Thread werden wir nun alles verschieben , was eine Vorstellung ist. Ihr versteht sicherlich , das wir nicht unser ganzes Board vollgespammt haben wollen mit Dingen wie "hallo schön hier zu sein" usw.....zur Güte , da viele es scheinbar brauchen schieben wir dann nunab alles hier rein
So , ich sage vorab Hallo an jeden neuen , viel Spaß hier und alle Vorstellungen und Begrüßungen hier rein!
mfg Rayen

Manas
27.08.07, 21:45
Kleine Ergänzung:

Ein wenig mehr als nur: "Hallo, ich bin neu hier" etc. wäre gut.


Jede gute Vorstellung wird mit Renommee belohnt :biggrin:

SKAndal
27.08.07, 22:30
Moinsen an alle!

:hallo@all:


greetz SKAndal

Superbums
28.08.07, 14:32
Moinsen an alle!

:hallo@all:


greetz SKAndal


:welcome02: @ :sb-innovation:

0ldboy
29.08.07, 00:34
Hallo @all

und erstmal Gratulation, dass die Site endlich on ist :klatsch_3:

Bin durch Rebound hier drauf gekommen, der mir oft weitergeholfen hat und ich denke mal ihr anderen hier seid mindestens genauso nett, daher genau das richtig Forum für mich... Bin eher nicht so der Foren-Mensch, hier werd ich aber versuchen aktiv zu sein/ zu bleiben!

Zu mir: Bin "erwachsen" (lol), studiere bald, mag meine Freundin & Eistee :rolling_eyes:

Ihr findet mich auf:
EFF, WOT, myFusion, TL (fav tracker), TD, ST, SN, T.LT (lol), BiT-HDTV & seit neustem auf: F*N + TS (thx rebound)

Ihr findet mich nicht auf:
oink (noch nicht) + hdbits.org (gekickt) + TorrentDream (owned) + open-trackern


greetz @all & uns allen erfolgreiches cheaten (+ auch ein bißchen echtes seeden...)

LeXuS
29.08.07, 13:01
na dann herzlich willkommen!
wir freun uns immer über zuwachs!

mfg XuS

Manas
29.08.07, 19:11
Na dann Herzlich Willkommen!

Wünsche dir hier viel Spaß und einen langen Aufenthalt :wink:



PS: Kannst du mir mal sagen wie du an F*N rangekommen bist? ( am besten PM )

lulu43
02.09.07, 17:16
bin neu hier hallo sb-innovation :)

Manas
02.09.07, 21:25
Herzlich Willkommen an Board :smile:

:balloons::sb-innovation::balloons:

leecher88
06.09.07, 20:35
tolles forum! dank ddj bin ich auch hier gelandet!

na dann, happy cheating :smile:

Rebound
06.09.07, 20:40
tolles forum! dank ddj bin ich auch hier gelandet!

na dann, happy cheating :smile:

Habs mal verschoben. :wink:

Na dann, Welcome @ :sb-innovation:

Mfg

Rebound

scoopeX
08.09.07, 17:35
Wenn es jeder macht, warum nicht.

Ich bin scoopeX (eigentlich czek0 aber der Nick wurde doof ;-)), 17 Jahre alt und sollte hoffentlich bei einigen bekannt sein...

uf eine gute Zusammenarbeit :rolleyes2:

Gruß,

Tornado
08.09.07, 21:41
Hallo, hab nach langer durst strecke auch endlich den richtigen weg gefunden, und freue mich die guten alten schon zu verloren gedachten Member hier wieder vorzufinden :smile: So nun mal schluß mit schleimerei muss mich hier mal umsehn :wink:

Mfg Tornado

Manas
08.09.07, 22:50
Willkommen scoopeX und Tornado!

Schön, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt.


:welcome02: :sb-innovation: :welcome02:

olahio
09.09.07, 07:51
Ich wollte auch mal Hallo sagen und ich hoffe das wir viel Spass haben werden ;)

Manas
09.09.07, 11:00
Das werden wir sicherlich :wink:

:welcome02:


Grüße,
Manas

Punisher
09.09.07, 17:37
LOL
hier seit ihr alle ....also:biggrin:
darum hab ich auch auf 00 schon ewig keinen mehr gesehen. :icon_angry[1]:
hättet ja auch mal gern mal ein bisschen Werbung machen können.:tongue:

Gruss,
Connor

Rebound
09.09.07, 17:40
:icon_angry[1]:
hättet ja auch mal gern mal ein bisschen Werbung machen können.:tongue:

Gruss,
Connor

Witzig, glaubst du der Admin da lässt Werbung für "Konkurenz" zu? :biggrin:

Ansonsten Herzlich Wilkommen. :smile:

Mfg

Rebound

Punisher
09.09.07, 17:46
Witzig, glaubst du der Admin da lässt Werbung für "Konkurenz" zu? :biggrin:

Ansonsten Herzlich Wilkommen. :smile:

Mfg

Rebound
war ja auch ein Witz gewesen! :tongue:
und btw: schönes Seiten Layout!

-Rayen-
09.09.07, 19:10
Sollte ich dich kennen? Wer bist du denn auf 00de? Kannst mir auch per PM schreiben wenn du nicht willst das es jemand weis....wäre nur cool wenn ich wüsste mit wem ichs zu tun habe :wink:
Ansonsten....willkommen im Club.:top:
mfg Rayen

gluxxa
09.09.07, 19:19
jo, bin dann auchma angekommen. tach!

Manas
09.09.07, 19:57
Willkommen Punisher und gluxxa :top:

:welcome02: @ :sb-innovation:



Sollte ich dich kennen? Wer bist du denn auf 00de? Kannst mir auch per PM schreiben wenn du nicht willst das es jemand weis....wäre nur cool wenn ich wüsste mit wem ichs zu tun habe :wink:
Ansonsten....willkommen im Club.:top:
mfg Rayen



Gruss,
Connor

Superbums
09.09.07, 20:30
Auch von mir ein:welcome02: @ :sb-innovation: an gluxxa,Punisher,olahio,Tornado,scoopeX,lulu43 und alle die ich vielleicht vergessen habe :biggrin:

Punisher
09.09.07, 20:47
@-Rayen- , Manas, Rebound, Supermums
Thx :biggrin:

@-Rayen-
wie schon Mamas zitierte "Gruss Connor".
btw. hatte mich schon angemeldet...und danach erste gesehen...mmmhhh moment'ma die Usernamen kennste doch woher :biggrin: lol
...da war ich aber schon als "Punisher" registriert, sonnst hätte ich das wohl als "connor" gemacht.
wie auch immer...isz ja auch Scheißegal :biggrin:

Superbums
09.09.07, 20:58
Supermums

Ja... Der Nick hat auch was :tongue::klatsch_3:

Punisher
09.09.07, 21:06
hahaha :biggrin: double LOL :nasowas:
Sorry, war keine Absicht gewesen! :smile:

Superbums

gipp
11.09.07, 22:14
Hallo ich bin bin gipp. Das Forum macht ein sehr guten Eindruck.:smile:

War/Bin auch bei 00 (unter anderen Namen).Wie kam es zu dieser Seite? Gab es Probleme bei 00?

Rebound
11.09.07, 22:44
Hallo ich bin bin gipp. Das Forum macht ein sehr guten Eindruck.:smile:

War/Bin auch bei 00 (unter anderen Namen).Wie kam es zu dieser Seite? Gab es Probleme bei 00?

Herzlich Willkommen. :top:

JA, es gab Probleme mit 00, schau dich im Forum um, es gibt dazu schon paar Antworten und Threads, hab für dich schonma 2 Links rausgesucht.

Hey CAUST hat den weg gefunden - SB-Innovation (http://www.sb-innovation.de/showthread.php?t=666)

Verschiedene Fragen zu sb- Innovation. - SB-Innovation (http://www.sb-innovation.de/showthread.php?t=384)

Da steht schon viel, ich denke an dieser Stelle ist es jetzt nicht notwendig nochmal groß was zu erklären. Weitere Fragen kannst du dort stellen oder mir ne PN schreiben. :wink:

Mfg

Rebound

zeebo
25.09.07, 13:53
Greetings fellow cheaters!

I am posting here as everything is in german and I don't want to spam the boards with english!!

Hi Rebound,

I see you have been tweaking Ratiomaster. I don't know how long it has been since you have been on the Moofdev forums but there has been a new plot twist. A developer on the forums, Phiscker, is busy developing a new program derived from Ratiomaster called Ratioblaster. If you are a member, the direct link is here: http://www.moofdev.org/forums/index.php/board,103.0.html

If you are interested we are looking for developers to help us create a better cheating program. Just get in touch with myself or Phiscker and we will get the ball rolling. The latest beta of the program is in this thread: http://www.moofdev.org/forums/index.php/topic,2414.0.html

I would like to extend this appeal to all members of this board. If you can help us in any way, even if it is just bug reporting. we would be very appreciative.

Z

Rebound
25.09.07, 14:06
Greetings fellow cheaters!

I am posting here as everything is in german and I don't want to spam the boards with english!!

Hi Rebound,

I see you have been tweaking Ratiomaster. I don't know how long it has been since you have been on the Moofdev forums but there has been a new plot twist. A developer on the forums, Phiscker, is busy developing a new program derived from Ratiomaster called Ratioblaster. If you are a member, the direct link is here: http://www.moofdev.org/forums/index.php/board,103.0.html

If you are interested we are looking for developers to help us create a better cheating program. Just get in touch with myself or Phiscker and we will get the ball rolling. The latest beta of the program is in this thread: http://www.moofdev.org/forums/index.php/topic,2414.0.html

I would like to extend this appeal to all members of this board. If you can help us in any way, even if it is just bug reporting. we would be very appreciative.

Z

Hi zeebo, i have read your thread and i check out the RatioBlaster. Good news for a new programm. :wink: I waited very long time of a new cheat tool from the moof forums... My english is´n good, but i test the RatioBlaster, you can send me a PM too if you wish.

Welcome @ SB-Innovation. :top:

best regards

Rebound

sl45
25.09.07, 15:05
Hello to all, my friend introduced me this 4rum.

Manas
25.09.07, 19:00
Hi sl45,

it's great that you found our board :top:

Enjoy your stay :smile:

sabbermaul
28.09.07, 21:16
Im Hardcore PC all-one zocker^^

please ask me are for more...

karmageddon1998
30.09.07, 13:22
hallo leute!
bin über nen freund auf dieses board gekommen.
mein hobbies sind lesen, musik hören und fahrrad fahren ;)

greetz :top:

fromas
30.09.07, 13:27
hallo leute!
bin über nen freund auf dieses board gekommen.
mein hobbies sind lesen, musik hören und fahrrad fahren ;)

greetz :top:

Willkommen :top::klatsch_3:

Superbums
30.09.07, 14:07
hallo leute!
bin über nen freund auf dieses board gekommen.
mein hobbies sind lesen, musik hören und fahrrad fahren ;)

greetz :top:

Auch von mir ein :welcome02: @ :sb-innovation:

tuziw
01.10.07, 00:37
Hallo,

Scheint ein nettes Board zu sein. Danke schonmal.

mfg.

Manas
01.10.07, 14:27
Herzlich Willkommen tuziw :smile:

Hoffe es gefällt dir hier :wink:

CanestenTropfn
02.10.07, 16:32
Wollte nur mal kurz in die Runde werfen, dass ich jez auch da bin...!

Großes HALLO an alle!!!

Ps: Der Name soll kein Spam sein, is mir nur grad so spontan eingefallen...

mfg CanestenTropfn :rolleyes2:

Manas
02.10.07, 21:50
:welcome02:

Mir gefällt dein Nick :smile:

Ist besser als aaaBObo oder so :biggrin:

ukandath
03.10.07, 11:08
Name is André, software engineer.

Ich komme aus Schweden <- That's about all German I can speak =) Quite good at understanding it though.

Rebound
03.10.07, 13:37
Name is André, software engineer.

Ich komme aus Schweden <- That's about all German I can speak =) Quite good at understanding it though.

Hi André. :smile:

What kind of software do you manufacture?

best regards

Rebound

daywalker_trible
07.10.07, 16:04
Herzlich willkommen Andre.

Manas
07.10.07, 16:57
Auch ein Herzliches Willkommen an dich daywalker_trible :smile:

:balloons:

Hoffe dir gefällt es hier :wink:

bozz
07.10.07, 17:16
hallo. wollte mich mal vorstellen. forum sieht ja super aus und es freut mich, dass man hier doch etwas freier über das "gewisse" thema diskutieren kann. hoffe mich irgendwie einbringen zu können :smile:

Rebound
07.10.07, 17:19
hallo. wollte mich mal vorstellen. forum sieht ja super aus und es freut mich, dass man hier doch etwas freier über das "gewisse" thema diskutieren kann. hoffe mich irgendwie einbringen zu können :smile:

Welcome. :top:

Jo, disskutieren geht hier eigentlich über alles. :wink:

Nur spammer werden hier nicht gerne gesehen, sonst ist alles erlaubt. :smile:

Viel Spaß hier,

Mfg

Rebound

Manas
07.10.07, 17:30
hallo. wollte mich mal vorstellen. forum sieht ja super aus und es freut mich, dass man hier doch etwas freier über das "gewisse" thema diskutieren kann. hoffe mich irgendwie einbringen zu können :smile:

:welcome02:

Fühl dich hier wie zu Hause! Diskussionen sind hier Gang und Gebe und werden natürlich toleriert :biggrin:


Viel Spaß hier noch,
Manas

tellmemore
04.11.07, 15:22
Hallo,

hier wurde ja ein sehr ansprechendes Board auf die Beine gestellt, nach langer Zeit ohne Registrierung, habe ich mich nun doch angemeldet, um bei euch mit zu diskutieren und mein Wissen weiterzugeben.
Gefunden haben ich dieses Board durch Recherchen zum Thema File-Sharing für ein Studien-Projekt.

Grüße
tellmemore

Rebound
04.11.07, 15:33
Hallo,

hier wurde ja ein sehr ansprechendes Board auf die Beine gestellt, nach langer Zeit ohne Registrierung, habe ich mich nun doch angemeldet, um bei euch mit zu diskutieren und mein Wissen weiterzugeben.
Gefunden haben ich dieses Board durch Recherchen zum Thema File-Sharing für ein Studien-Projekt.

Grüße
tellmemore

Ah, ein weiter Student oder Studentin. :smile:

Herzlich willkommen, schön jemand weiteres zu haben der gerne Diskturiert und das Wissen mit anderen teilt. Sowas können wir immer gebrauchen.

Somit Viel Spaß hier auf :sb-innovation:

Mfg

Rebound

Superbums
04.11.07, 15:35
Hallo,

hier wurde ja ein sehr ansprechendes Board auf die Beine gestellt, nach langer Zeit ohne Registrierung, habe ich mich nun doch angemeldet, um bei euch mit zu diskutieren und mein Wissen weiterzugeben.
Gefunden haben ich dieses Board durch Recherchen zum Thema File-Sharing für ein Studien-Projekt.

Grüße
tellmemore

Oha... Für ein Studien-Projekt... :biggrin:

Was für einen Namen soll deine Arbeit denn haben ? Na hoffentlich trägt deine Arbeit nicht den Stempel *BKA* :wink2:

Aber hier geht ja alles Legal zu :smile:

:welcome02: @ :sb-innovation:

sanja2008
04.11.07, 15:56
hallo. wollte mich mal vorstellen. Das forum sieht ja super aus und es freut mich, dass ich euch gefunden habe. :smile:

Superbums
04.11.07, 19:01
hallo. wollte mich mal vorstellen. Das forum sieht ja super aus und es freut mich, dass ich euch gefunden habe. :smile:


:welcome02: @ :sb-innovation: :top:

Manas
04.11.07, 19:26
:welcome02:

Wünsch euch viel Spaß hier :wink:

J.Voorhees
18.11.07, 22:12
Hi Leute, einige kennen mich ja sicher noch vom klo board.

wurde von zwei usern bzw ex user vom besagten board auf dieses board gelockt.

muss sagen alleine vom design und aufbau gefällt mir dieses forum jetzt schon besser^^

nungut, auf gute zusammenarbeit etc^^

achja, nen paar daten von mir ^^

komme aus nrw , nähe paderborn, bin 20 jahre alt, und habe bis vor kurzem als anlagenmechaniker gearbeitet. leider durch auftragslage gekündigt worden, aber dezember ist ne neue arbeit drin^^.

bis dahin hab ich eh gips^^

also wie gesagt , auf gute zusammenarbeit^^

-Rayen-
18.11.07, 22:18
Hi Leute, einige kennen mich ja sicher noch vom klo board.

wurde von zwei usern bzw ex user vom besagten board auf dieses board gelockt.

muss sagen alleine vom design und aufbau gefällt mir dieses forum jetzt schon besser^^

nungut, auf gute zusammenarbeit etc^^

achja, nen paar daten von mir ^^

komme aus nrw , nähe paderborn, bin 20 jahre alt, und habe bis vor kurzem als anlagenmechaniker gearbeitet. leider durch auftragslage gekündigt worden, aber dezember ist ne neue arbeit drin^^.

bis dahin hab ich eh gips^^

also wie gesagt , auf gute zusammenarbeit^^


Du warst doch der mit dem Totenkopf als Benutzerbild oder?:denis1803:

Naja ,wie auch immer , auf eine schöne Zeit hier im Board:top:

PS:Warum Klo? Haben sie dir was getan? Biste gbannt oder sonst was? Ich meine mir ist es recht wenn dus so nennst , musst aber nicht zwanghaft machen :wink:

Punisher
18.11.07, 22:18
sei Willkommen! :smile:

Mfg
Punisher

Manas
18.11.07, 22:35
:welcome02: J.Voorhees :top:

Freut mich dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Wirst schon bald merken, dass du auf dem Zukunftsboard nr 1. gelandet bist :klatsch_3:


Viel Spaß noch,
Manas

J.Voorhees
18.11.07, 22:36
net totenkopf, mit maske, ähnelt nem totnkopf aber^^

und kloboard sag ich an sich nur wegen 00 ^^

gibts doch diese wc spülung^^

renner2007
19.11.07, 15:24
Soooo ich wollt mich nur mal kurz vorstellen =)
Also nun ja bin mehr oder weniger durch googlen auf das board gestoßen weil ich paar probs mit rapidshare hatte.
Ich hab zwar nicht jeden tag zeit aber ich versuch so oft wie möglich on zu kommen, damals die zeit mit der gesunden kellerbräune weil tagelang vorm rechner reicht auch irgendwann :wink:

wenn ihr irgendwelche fragen zu mir habt, dann fragt :biggrin:

-Rayen-
19.11.07, 15:27
net totenkopf, mit maske, ähnelt nem totnkopf aber^^

und kloboard sag ich an sich nur wegen 00 ^^

gibts doch diese wc spülung^^

Jo klar , meine nur weil das ja normal L24 der Spa*** benutzt:wink2:

Naja , dann mal auf gutes schaffen.
mfg Rayen

Butcho
19.11.07, 16:03
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ist immer schön hier alte Leute wieder zu treffen.

Tornado
19.11.07, 19:14
Hi Leute, einige kennen mich ja sicher noch vom klo board.

wurde von zwei usern bzw ex user vom besagten board auf dieses board gelockt.

muss sagen alleine vom design und aufbau gefällt mir dieses forum jetzt schon besser^^

nungut, auf gute zusammenarbeit etc^^

achja, nen paar daten von mir ^^

komme aus nrw , nähe paderborn, bin 20 jahre alt, und habe bis vor kurzem als anlagenmechaniker gearbeitet. leider durch auftragslage gekündigt worden, aber dezember ist ne neue arbeit drin^^.

bis dahin hab ich eh gips^^

also wie gesagt , auf gute zusammenarbeit^^

Hi J.Voorhees, hoffe es gefällt dir hier bei uns, auf jedem fall musst du hier nicht Monate lang auf eine antwort warten :wink:

Mfg Tornado

fromas
19.11.07, 23:06
Soooo ich wollt mich nur mal kurz vorstellen =)
Also nun ja bin mehr oder weniger durch googlen auf das board gestoßen weil ich paar probs mit rapidshare hatte.
Ich hab zwar nicht jeden tag zeit aber ich versuch so oft wie möglich on zu kommen, damals die zeit mit der gesunden kellerbräune weil tagelang vorm rechner reicht auch irgendwann :wink:

wenn ihr irgendwelche fragen zu mir habt, dann fragt :biggrin:

auch dir ein herzliches Willkommen :biggrin::top:
schön das du den Weg zu uns gefunden hast:wink:

MasterDuke
21.11.07, 14:35
Hi Leute,

hab heute durch zufall euer Froum entdeckt. Sieht ja mal echt lecker auf auf den 1. Blick.

Werde mich also mal ein bisschen umschauen und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.

gr33tz

Duke

Pixman
24.11.07, 18:23
Hoi, bin durch zufall aufs forum gestoßen und hoffe auf ne gute zei :D

Blueone
25.11.07, 00:05
Will auch mal hallo sagen,

lese hier schon länger mit, habe mich jetzt aber doch entschieden mich mal mit einzumischen :wink:
Hoffe auf ein gutes "Zusammenleben"

Gruß.... der Blaue:smile:

fromas
25.11.07, 12:18
Will auch mal hallo sagen,

lese hier schon länger mit, habe mich jetzt aber doch entschieden mich mal mit einzumischen :wink:
Hoffe auf ein gutes "Zusammenleben"

Gruß.... der Blaue:smile:

das hoffen wir auch ;)
Willkommen :biggrin::sb-freak::hallo@all:

lyrac
25.11.07, 16:42
Huhu

hab das Board über Google gefunden:smile:

pencake
25.11.07, 18:11
Ja hallo erst mal,bin der pencake u. auch neu hier
freue mich "endlich" hier zu sein!!!
Ich hoffe ich werde hier viel spaß haben.:rolleyes2:

Kackwurst
25.11.07, 18:15
ebenso ein kleines hallöchen meinserseits

die wunderbare welt des googelns hat mich hierher verschlagen :)

Manas
25.11.07, 23:53
:welcome02: @ :sb-innovation: :welcome02:

Ich wünsch euch viel Spaß...


Und nicht vergessen:

Immer schön an die Regeln (http://www.sb-innovation.de/misc.php?do=cfrules) halten :biggrin:

zeunet
26.11.07, 17:56
Hi all, I'm new here.

I'm 19 years old, a computer programmer@army.

This forum is great, and it seems to have a really nice community ; )

See you around ;p

bravemaverick
26.11.07, 22:38
ebenso ein kleines hallöchen meinserseits

die wunderbare welt des googelns hat mich hierher verschlagen :)

Dem kann ich mich nur anschließen.

Xited
27.11.07, 23:47
Auch neu hier wer hätts gedacht :-D

Ich bin 20 und kurz vor Abschluss der Ausbildung zum Fachinformatiker-Systemintegration.

Wenn ihr Probleme mit Hard oder Software habe von Cisco Router parametrierung bis ISA installation oder einfach nur ne Batch braucht ... ihr könnt mich fragen.

Ich versuch euch natürlich zu helfen

Gruß Xited

Superbums
28.11.07, 10:59
Auch neu hier wer hätts gedacht :-D

Ich bin 20 und kurz vor Abschluss der Ausbildung zum Fachinformatiker-Systemintegration.

Wenn ihr Probleme mit Hard oder Software habe von Cisco Router parametrierung bis ISA installation oder einfach nur ne Batch braucht ... ihr könnt mich fragen.

Ich versuch euch natürlich zu helfen

Gruß Xited


Sei Willkommen auf :sb-innovation:

Unterstützung können wir immer gebrauchen :top:


Und :hallo@all: die ich nicht begrüsst habe... :welcome02: @ :sb-innovation:

RoterAdler
28.11.07, 18:47
herzlich willkommen ich bin auch neu hier :-)

AbdullahIbrahim
03.12.07, 23:25
hallihallo, ich bin nun auch da :)
und nein, trotz des nicks fahr ich weder mit der tali-Bahn noch trink ich viel Alk......aida ....
(omg... schlechte Witze sind schon was tolles, nich schlagen bitte *g*)

-A.I.

maja
09.12.07, 12:29
Guten Tag
Ich bin der Neue im Board !
Heiße Maja und habe durch Darkmule von euch erfahren.:top:
Wollt mal eure eMule-Version testen :smile:
Das sollte fürs erste erstmal reichen :cool2:
mfg
maja

blondperle
10.12.07, 08:31
Hallo und einen guten Morgen.

Bin neu hier und möchte mich mal ein bischen umschauen.

Werde bestimmt interessante Beiträge finden und hier und da vielleicht auch einiges beitragen können.

Na dann auf gute Zusammenarbeit

gruss blondperle

Superbums
10.12.07, 13:06
:hallo@all:

Seit Willkommen bei uns :welcome02:

Und... :2493: :wink2:

kbgola
10.12.07, 21:24
So dann sag ick auch mal Hallo oder besser Guten Nabend.Hoffe das ich auch etwas zu dieser Community dazu beitragen kann.:dankoe:

Manas
10.12.07, 22:20
:welcome02: an alle neuen User! Toll dass ihr den weg zu uns gefunden habt :wink: :balloons::banger::banana_2:

Auf eine gute Zusammenarbeit :top:

donnando
11.12.07, 02:25
Na dann sage ich hier auch mal Hallo!!
Finde Euer Board einfach nur Gut.
Hoffe weiter solch interessante Beiträge von Euch zu Lesen.
Weiter so.
Werde natürlich auch mein bestes geben.

*Mfg*

sekone
14.12.07, 20:30
Hay Hello ihr matrosen...bin auch neu hier..heiße mich mal Wilkommen :D...

Sargeras
20.12.07, 23:15
Grüsse Sargeras mein Name
Bin beim Googeln hir drüber gestolpert :biggrin:
und ich bin einfach begeistert :top:
Lesse jetzt schon seit 2 stunden und wolt mich gleich auch mahl anmelden bevor ich mir jetzt nen kaffe hole :klatsch_3:

seeeya

Rebound
20.12.07, 23:16
Grüsse Sargeras mein Name
Bin beim Googeln hir drüber gestolpert :biggrin:
und ich bin einfach begeistert :top:
Lesse jetzt schon seit 2 stunden und wolt mich gleich auch mahl anmelden bevor ich mir jetzt nen kaffe hole :klatsch_3:

seeeya

Herzlich Willkommen. :top:

2 Stunden und da meldest dich jetzt erst an? :tongue:

Mfg

Rebound

luigimario
02.01.08, 22:53
Guten abend
wollte mich auch kurz vorstellen, habe eure Seite grade gefunden. Was ich bisjetzt gesehen habe, sieht ja ganz interessant aus :top:

Pseudonormo
03.01.08, 18:11
auch ich sage dann mal hallo

hitman
03.01.08, 19:49
Willkommen im forum euch zwei. :sb-innovation: wünscht euch viel spass und immer schön die regeln befolgen:top:

gabor
07.01.08, 00:22
I decided to check out what all this forum fuzz is all about.
:shockkk!:

Manas
07.01.08, 09:14
:welcome02::balloons::welcome02:

Welcome all new members!

Follow the rules and enjoy your stay :top:

hhe249
08.01.08, 19:28
hallo zusammen, ich bin neu hier und wünsche allen ein gutes und gesundes neues Jahr
mfg hhe249

bogyman
09.01.08, 09:26
hello , my freind recomend me about this great german forum
i am glad to be here
i am 20 years old and i am very advanced @ sat scene :biggrin:
lol anyone who need help in his decoder just pm me ehhehehe
best regards

Superbums
09.01.08, 14:45
:welcome02: @ all to SB-Innovation :wavey:

PateToni
16.01.08, 21:46
Hi an alle. Bin auch ein Neuling.

--------------------------------------------------

Hello everybody. I'm a newbi in this forum.

aragorn22
17.01.08, 17:50
HiHo Atzen ich bin Neu hier und wünsche allen ein gutes und gesundes neues Jahr

Mfg

Aragorn22

Dönertier
20.01.08, 01:15
Huhu, bin auch neu ;)

@superbums: is ja ne geile sau in deiner Sig xD

Snippy
24.01.08, 05:22
hi there! im new around, seems like a pretty nice forum, just hope its english friendly :D

sabsi0263
27.01.08, 01:36
Ich hoffe ich bin im richtigen Thema
Ich möchte mal ein fröhliches Hallo sagen

Hirschdiddi
27.01.08, 15:30
Servus,

bin durch Zufall auf euer Board gestoßen! Hab mich jetzt schon total verzettelt... dabei sollte ich eigentlich lernen ;-)
Hoffe ich kann mich gleich losreißen, werde aber in Zukunft sicher öfters mal vorbeischauen!!

Liebe Grüße,
Hirschdiddi

lululiz
27.01.08, 18:09
hi bin neu hier...
wollt mal alle grüssen^^

könnt ihr mich aufklären?

hitman
27.01.08, 18:19
könnt ihr mich aufklären?

aufklären? worüber :confused2:

am besten das hier durchlesen

SB-Innovation - Foren-Regeln (http://www.sb-innovation.de/misc.php?do=cfrules)

das hier schadet auch nicht

SB-Innovation - Hilfe: Hilfe - Häufig gestellte Fragen (http://www.sb-innovation.de/faq.php?faq=vb_faq#faq_credits)

das hier mit sicherheit auch nicht

SB-Innovation - Hilfe: Hilfe - Häufig gestellte Fragen (http://www.sb-innovation.de/faq.php?faq=vb_faq#faq_downloaden)

Yanczy
01.02.08, 19:22
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:T66YZr8aHeh0OM:http://png.freeweblayouts.net/glitter/d1/s2/miscani32.gif

allnet
09.02.08, 23:37
Hallo,

ich bin neu hier und wollt mich mal kurz vorstellen :cool2:

Aber einen entsprechenden Thread hab ich leider nicht gefunden.

Mein Real-Life name ist Markus,
bin 23 und selbstständig (Finanzbranche)
hab nen Hund (Golden Retriever)
und gerade begonnen Gitarre spielen zu lernen.

So, falls ich meinen Beitrag in die richtige Ecke verschieben wollt, gerne!

:top:

Gruß


allnet

Jonas
13.02.08, 01:50
HI @ all.

bin durch Zufall auf euer Board gestoßen! Hab mich jetzt schon total verzettelt... dabei sollte ich eigentlich lernen ;-)
Hoffe das ich öfter zeit habe hier vorbei zu schauen!

Liebe Grüße,
Jonas

zool613
13.02.08, 02:40
Mir wurde das Bord von einem Freund empfohlen. Da es seit Anfang des Jahres auf den Open Trackern nicht mehr so sicher ist sollte ich mich hier registrieren und um einen AL Acc betteln. xD

Hallo an alle, ich bin der Neue!

lol777
19.02.08, 17:53
hi @ all
ich habs bei google gefunden als ich wegen rsd geguckt hab

Zebulon
21.02.08, 23:51
Hallo zusammen
Da ich mich für alles interessiere, was mit Fileshahring zu tun hat bin ich nun auch hier gelandet. Ich hoffe hier interessante Antworten auf interessante Fragen zu finden.
In diesem Sinne auf ein nettes Miteinander
Zebulon

Blacky08
22.02.08, 19:36
Hallo miteinander,

bin eher zufällig auf dieses Forum gestossen, aber ich muss sagen, es hört sich ziemlich interessant an! Ausserdem finde ich eure Rules und das Credit-System auch nicht schlecht ... so muss jeder wirklich etwas zur Community beitragen.

Ich bin normal nicht so der Forum-User, aber bei euch kann ich mirs durchaus vorstellen!

Also um mich vorzustellen: Ich
- bin 25 Jahre
- arbeite als Software Architect mit Schwerpunkt Performance und Low-Level Programmierung
- löse gern technische Probleme
- mach gern und viel Sport!!
- geh gern auf Parties!!! :27:

Hab zwar im Moment nicht wirklich viel Zeit übrig, aber hoffe doch, dass ich öfters vorbei schauen kann und auch an der Community teilhaben werde.

Also dann, bis bald.

cu all,
Blacky

Sacraments
22.02.08, 21:00
Hallo zusammen
ich bin neu hier

Pata
25.02.08, 00:06
Hi, i'm new for this place, i'm speak spanish and my english isn't the best but i hope that you understand, thanx for this space, cheer & beers

$chm0ddad0$e
25.02.08, 09:18
:smilie_switch: :smilie_switch: :smilie_switch: :smilie_switch:

:balloons: :hallo@all::sb-innovation: :balloons:

:smilie_switch: :smilie_switch: :smilie_switch: :smilie_switch:

Master!
25.02.08, 12:00
hi everybody!

i am new here and it seems like an interesting and active community:)

i hope i will be able to contribute myself:top:

Manuel
25.02.08, 16:52
Hallo allerseits.

Bin beim surfen durch Zufall auf diese Seite gestossen und habe ein bischen gestöbert. Das Forum finde ich einfach nur gut, vorallem sehr vielseitig. In diesem Sinne möchte ich mich vorstellen und hoffe selbst so nach und nach einige Leute hier kennen zu lernen.

Ich heisse Manuel, bin 28 und komme aus Kassel/Hessen. Ich studiere Nanostrukturwissenschaften an der Universität in Kassel, nebenbei jobbe ich hier und da.

Also erstmal ein dickes Lob an die Admins der Seite und Hallo an alle anderen.

bis demnächst, und bis dahin alles gute...

LongLifeLooner
25.02.08, 16:57
Hallo zusammen! bin neu hier und hoffe auch mir kann irgendwann mal geholfen werden :) ist ja nicht in jedem forum so ;)

Bukurosh
25.02.08, 18:10
Hallo !!!

bin jetzt auch hier angekommen.

:smile::smile:

robo2000
29.02.08, 17:40
:top: Hello everybody. :top:
I'm a newbi in this great forum. :biggrin:

Lolloso
29.02.08, 23:25
hello! :d

i'm too n00b for you.

DaWii92
29.02.08, 23:27
Hi everybody:biggrin:
Sry for my English, I hope that it isn't that bad xD

dNa
07.03.08, 10:52
Ok, try that in english :)

Hello, i'm dNa, im 20 years old and found this forum from google :) I don't remember what i was searchin', but after surfing a little bit around on this board, i'll decided to register! :wink2:

I'm student at a university and I hope getting the Bachelor of Engineering degree in mechatronics. :top: :top: I'm also an admin of an warez forum called aLz :klatsch_3: :klatsch_3:

hope to have fun here :)

Best Regards,


dNa

mart
08.03.08, 15:49
bin bei der internetsuche nach utorrent mods auf euch gestoßen. da der erste eindruck ganz gut war, habe ich mich registriert und gehöre jetzt auch dazu.....

also: hallöchen zusammen!!

scoopy
09.03.08, 12:41
Hello folks! Nice to be here, I'm fan of emule, so I've decided to join here. I have no time at all, but I'll try to visit you and make some posts sometimes.
Cu around
scoopy:cool2:

Deezer
09.03.08, 14:34
Hi all,
i am kinda new here... used to use the DDJ hack and found this site when entered the old one. looks like a very good site with good community, i hope to fit in quickly.

that's all :P

Bayernfan
15.03.08, 10:29
Hello everybody,

I'm Bayernfan, I'm from Munich and I'm a soccer and an internet fan.

Bye.

Stefan83
15.03.08, 23:17
Hi zuammen,
bin auch neu hier...coole Community!
Grüße Stefan

tunafish123
16.03.08, 03:41
Hi all,

Looking to learn and be a part of this community :)

C u :klatsch_3:

shedon
20.03.08, 10:59
hi, sHedon from ISR, trying to blend here.... why is the english hello thread is closed , please advice...


tNX !

hitman
20.03.08, 18:07
the english thread is not closed

http://www.sb-innovation.de/showthread.php?threadid=1149&page=2

nighthawk62
20.03.08, 18:40
hallo beisammen, ich bin der neue hier und hoffe ich kann dem einen oder anderen helfen und wenn ich mal hilfe benötige die vielleicht auch bekomme. so lets see and have fun
:klatsch_3:

eyoyo
20.03.08, 19:18
Hallo bin neu hier ;)

Hab euch gefunden als ich nach mods für utorrent geschaut hab :top:

Gruß

reactor
20.03.08, 22:09
hi
ich bins der neue ...:ikaripower:

bin durch zufall auf eure feine nette kleine hausseite gstossen, und hoffe hier viel spass zu haben

also dann machts gut

tschüüüüüü :wavey:

FistOfZen
21.03.08, 16:10
Moin

Bin auch einer der neuen hier on Board.

Freu mich ne interessante Community gefunden zu haben mit vielen unterschiedlichen Intressen-Gemeinschaften.

Werd mein bestes geben hier ein bischen Schwung reinzubringen.

Dann mal auf ne spassige Zusammenarbeit

Gruß FistOfZen

Horsty1337
23.03.08, 16:59
Mal Wieder ein Neuer....:top:

Servus Miteinander !!! :klatsch_3:

Haudrauf
31.03.08, 11:21
moinsen zusammen , auch ich bin auf der suche nach einem utorrent mod auf diese community gestossen,
also meldet man sich an ^^ ein freund hat mir die site empfohlen..
steh kurz vor dem ABI .. am donnerstag fangen die pruefungen an...
14 jahre schule fuer 4 lausige pruefungen , aber jetzt ist es endlich fast vorbei ^^ :king:

ein massievstes HALLO !!! ^^ :top:

und sorry fuer die umlaute ... ich hab versehens eine Tasta mit US layout gekauft ^^ :tml:

telunipe79
03.04.08, 02:41
Hallo an alle wollte mich auch kurz vorstellen und tag sagen.Also bin schon ein paar jahre in der torrent comunity dabei und hab so einiges miterlebt.Doch was momentan abgeht ist einfach profitgier, und das ältere user die teils seit über 4 oder 5 jahren einfach so aus diversen alt gelöscht werden, beweist eimal mehr das einigen nur ums geld geht.Somit ist mann quasi gezwungen zu faken da mann sonst keine chance bekommt seine ratio in ordnung zu halten weil wartezeit usw.Aber viele sind bestimmt genau aus dennselben gründen auf diese seite gestossen und ich hoffe das daraus mehr wird und das wir viel spass miteinander haben wered.gruss an alle.:wink:

tiomalo
25.04.08, 07:12
Hallo bin der tiomalo und durch zufall zu euch gestoßen
Wünsche allen noch nen schönen Tag :biggrin:

proteus
29.04.08, 17:09
Hi @ all

ich bin Proteus und wollte mal schnell Hallo sagen. Bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und muss sagen ... interessant :top:

SKAndal
04.05.08, 19:53
:welcome02:

Herzlich willkommen auf :sb-innovation:

SealLion
04.05.08, 22:12
HEllo: I am english speaking and as I see that this is a German speaking forum, is it OK for folks like me to say 'hello' in the German section as I am here??

Also, the following question is intended as a serious question only with, hopefully, an honest answer:

do german folks get offended when being called a "kraut"??


also, boy...its nice to be back amongst cheaters. :klatsch_3:

20ilc05
05.05.08, 19:56
Ja dann komm ich mal dazu
:welcome02:


:sb-innovation:i ist echt:mburns: einfach die:heildir2::sb-innovation: oder der beste????
Naj egal viel Spaß hier!
LG 20ilc05

kirikou99
05.05.08, 20:28
Hello everyone,

I'm a new user. I like this forum very much.

;)

moarker
06.05.08, 15:26
Hi

Bin der neue hier :wavey:
:hallo@all:

Hab leider noch nicht wirklich viel Erfahrung auf diesem Gebiet, aber ich hoffe hier bissl Hilfestellung zu kriegen :sleep2:

Allen nen netten Tag noch :top:

Rebound
06.05.08, 15:32
Hi

Bin der neue hier :wavey:
:hallo@all:

Hab leider noch nicht wirklich viel Erfahrung auf diesem Gebiet, aber ich hoffe hier bissl Hilfestellung zu kriegen :sleep2:

Allen nen netten Tag noch :top:

Die wirst du sicher kriegen. :wink:

Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß. :top:

Mfg

Rebound

bIImm3r
07.05.08, 17:32
Just saying hello.

Im a 23 year old student from sweden who likes VHDL.

Quasico
02.06.08, 11:21
Hallo und guten Tag,

durch die Suche nach einer Fehlerbeschreibung im µTorrent hat mich Herr Google
hierher gebracht.
Ich finde, es ist ein gut gelungenes Forum.
Werde mich mal ein bisschen Umschauen, lesen und dann als Unversierter (Newbee) sicherlich die eine oder andere Frage stellen.

Schön, das ich euch gefunden habe.:top:

czullo
02.06.08, 14:17
Im not new member but i was never hello with everyone so:

hello everyone !! :)

shoulder
02.06.08, 17:31
:sb-innovation:

At first of all a welcome to all members and all upcoming members.

Ok, cause I don't know whether I've already introduced myself I do it now.
I'm still a new member here and came to this forum by a friend and by the use of a search engine.
I'm usually a german speaking member, so my english isn't all-too good.
If you have questions about RapidShare or the download managers RSD or jD you are welcome to ask me, also per PM. :wink:


As long as you're here you have to keep this in mind ^^:


:fuck_kl00:

Shawn
03.06.08, 22:35
Stelle mich dann auch mal vor
Shawn, 26 und Wissenshungrig
Bin durch Zufall auf diese Seite gestossen und schon gespannt was man so lernen kann

hacki2000
07.06.08, 10:30
moin moin ich bin neu hier!!!!wollte erst mal allen hallo sagen !

Perry
13.06.08, 22:21
Guten Abend allerseits,
Perry - angenehm hier sich einiges an Erfahrung holen zu können und evtl. auch ein wenig meines Wissens preis zu geben.

hitman
13.06.08, 22:28
:hallo@all: und Willkommen auf :sb-innovation:

Manas
13.06.08, 22:46
:balloons: :banger: :sb-innovation: :balloons: :banana_2:


Ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder! :smile:

Genießt euren Aufenthalt :top:

haxx
17.06.08, 12:10
hi i'm haxx. A 18 year old boy with a very bad upload speed, therefore I expect that this is the right place for my upload problem. See you at the forum :)

German version:
Hi ich bin haxx. Ein 18 Jahre alter Junge mit einem sehr schlechten Upload-Geschwindigkeit, daher erwarte ich, dass dies der richtige Ort für mein Upload-Problem. Wir sehen uns im Forum :)

SKAndal
17.06.08, 15:51
hi and :sb-innovation: to :welcome02:

i think we can fix your speed problem :wink2:

Terrorizer
21.06.08, 10:55
Na dann mal hallo an alle, auf gute Zusammenarbeit !!!


Mfg, Terrorizer !!!

$chm0ddad0$e
21.06.08, 17:32
Hallo Terrorizer!

herrzlich willkommen to :welcome02:

gruß $chm0dda

ps.: hihi.... nichts gegen dich skandälchen :wink2:


hi and :sb-innovation: to :welcome02:

vDD+wR
23.06.08, 19:06
Hi

Ich wollte mich mal vorstellen, und meine Neugierde stillen.

Hier sieht es ziemlich ähnlich nach einem anderen Forum aus, allein die Mitglieder, die hier so rumlaufen? Nur hier ist die Aktivität und die Aktualität besser.

Was ist passiert? (gern auch per PM)

Tja, kommme grad vom Bund, wo ich meinem Vaterland "hart" gedient haben :biggrin: und möchte meine neue Freizeit dem leechen widmen.

P.S. Außer AJ, das ist heilig, da wird nicht geleecht. ^^

shoulder
23.06.08, 19:12
Na dann,

:welcome02: @ :sb-innovation:


Have Fun :smile:

Rebound
23.06.08, 23:20
Hi

Ich wollte mich mal vorstellen, und meine Neugierde stillen.

Hier sieht es ziemlich ähnlich nach einem anderen Forum aus, allein die Mitglieder, die hier so rumlaufen? Nur hier ist die Aktivität und die Aktualität besser.

Was ist passiert? (gern auch per PM)

Tja, kommme grad vom Bund, wo ich meinem Vaterland "hart" gedient haben :biggrin: und möchte meine neue Freizeit dem leechen widmen.

P.S. Außer AJ, das ist heilig, da wird nicht geleecht. ^^

Es ist viel passiert, muss eigentlich nicht mehr groß breitgetreten werden, wenn du im Forum suchst, müsstest du noch einige Themen finden die das betreffen.

Herzlich Willkommen im Forum, ich wünsche dir viel Spaß. :top:

Gruß

Rebound

Die Batterie
28.06.08, 18:10
Bin "Die Batterie" und auch hier.
Gefällt mir sehr gut hier besonders die schnelle Hilfe :top:

LeonidasTheLeecher
01.07.08, 06:47
German version:
Hallo ich bin die LeonidasTheLeecher, ich mag Pornos und esse gern Bratwurst. Ausserdem bin ich ein stolzer Leecher und hasse es auch nur ein Bit zu seeden.:wink2:

Na das ist doch mal was hier im Vergleich zum Forum mit den zwei Nullen, wo man sich die Finger blutig schreiben muss !:top:

English version:
I LIKE PORNNNNNN, YEAH BABY !!!:biggrin:

mrgus
02.07.08, 05:38
Howdy all! New to this site, I'm sure I will enjoy it.

tl74
05.07.08, 13:33
tl steht für totaler loser
74 die Länge :biggrin:

Wolterr
21.07.08, 12:24
Hi,
i´m also new here.
I am a austrian student and interested in filesharing.
Looking forward on new contacts :)

Manas
21.07.08, 12:35
Hey,

Welcome Wolterr :wink:

Enjoy your stay :top:

:balloons:

umeK
28.07.08, 18:40
so da ich mich bis jetzt noch net vorgestellt habe,werde ich das nun nachholen:biggrin:
also gibt nicht viel zu erzählen,bin der Modder vom eMule -XdP- Mod und bin über Butcho in dieses Forum gekommen,da wir uns flüchtig von einem anderen Board kennen.:wink:

system28
28.07.08, 19:00
Und weil ich dem umek überall nachlaufe bin ich auch hier!

>ein HALLO in die Runde werf<

hitman
28.07.08, 19:08
ein herzliches willkommen euch zwei und angenehmen aufenthalt auf :sb-innovation:

Rebound
29.07.08, 14:25
Ein herzliches Willkommen auch von mir. :smile:

Hoffe ihr werdet hier viel Spaß haben, wenn man hier einmal drin ist, ist der eigentlich garantiert. :top:

Mfg

Rebound

gokhan
29.07.08, 14:30
Hi there,
Many of you know me already from SM. I'm also here and ready to answer questions about my mods and be a part of the community


Hello,
Viele von euch kennt mich von SM. Ich bin jetzt also hier für Fragen über meine Mods und zum ein Teil von Kommunity zu werden.


Like you see my German is worse than my english:biggrin::biggrin:

anon
29.07.08, 17:57
@gokhan: yep, I remember you as the author of some eMule mods like King of the Castle and AliMule :smile: And L-W stealing your mods :mad2:

Welcome to SB-I. THX for sharing your ideas and knowledge with us & have a nice stay! :top:

ghostfucker
16.08.08, 01:33
Ach, so nen Thread gibts ja auch:rolleyes2:

Joa der ein oder andere hat sich ja meinen einprägenden Namen gemerkt und kann sich noch an mich aus dem anderem Forum errinern:biggrin:

Nuja, wenn ich mir hier die Namen so anschaue, verstehe ich noch immer nicht wieso ich solange gebrauch hierher zu finden, anstatt auf 00 teilweise selbstgespräche zu führen:rolling_eyes: aber nun bin ich ja auch da:smile:


greez

shoulder
16.08.08, 01:56
Na dann mal ein herzliches Willkommen. :smile:

Scheinst ja ein paar hier zu kennen, mich wahrscheinlich nicht, bin ja seit SB-I "richtig" dabei. :biggrin:

:sb-innovation: Viel Spass hier :sb-innovation:

Aurion
27.08.08, 05:47
Welcome to SB-I guys,Hope you have Fun here (I'm sure you will),just bump any section you feel you can feel interesting in,and as I always quote myself :

Come as a Guest,and stay as Family,SB-I Family....

:love::sb-innovation:

Logitech
27.08.08, 09:16
Come as a Guest,and stay as Family,SB-I Family....



How long did it took you to come up with that:biggrin:

hambie
03.09.08, 21:34
so, boys and girls...nach langer suche hab ich den "hallo welt" thread gefunden. :shockkk!:

:hallo@all:

kurz was zu mir: bin 26, glücklich vergeben, hab einen sohn, fahr atm RTW (bin RettAss), wohne auf dem wunderschönen planeten ERDE und leeche gern. :PC-Freak:

so long...

SKAndal
04.09.08, 17:15
.... wohne auf dem wunderschönen planeten ERDE und leeche gern.

na dann hast du ja alles erfüllt um hier mitmachen zu können :top: !

also :welcome02: to :sb-innovation:!

v6ph1
29.09.08, 20:37
So, ich stelle mich hier auch mal vor, obwohl mich einige noch kennen sollten:
Bin der v6ph1 von 00de, und bin dort auch noch Mod.

mfg
v6ph1

Manas
29.09.08, 20:42
Na dann herzlich willkommen :wink:

:welcome02:

shoulder
29.09.08, 20:44
Auch von mir ein Herzliches Willkommen. :smile:

Ich hoffe es gefällt dir hier und du bleibst uns erhalten.

:sb-innovation:

aaaaab
29.09.08, 21:31
hallo ich bin aaaaab... äh... Ahab... *
tya die regestrierung hat leider nicht zugelassen,
das ich mich nich unter meinem alt eingewohnten nick regestrieren kann

für den einen oder auch anderen ersichtlich komme ich auch von 00de,
welches mein erstes leecherforum war.
den einen oder anderen habe ich auch schon entdeckt :P

wegen eines wechsels in der fürungsschicht und der änderung
vom leecherforum in ein "ratgeber"forum
ist in mir die erkenntnis gereift, das es dort nicht mehr weiter gehen kann...
drum bin ich auf empfehlung nun hier gelandet :P

naja mal schauen was wird...


*vieleich kann ja ein admin das bitte ändern

[:edit]
achja eins habe ich noch vergessen
bei mir ist fast ein beitrag nicht editirt :D

hitman
29.09.08, 21:32
natürlich auch von mir ein herzliches willkommen v6ph1

und dir auch Ahab ich schau mal gleich nach wegen dein prob fixed

:welcome02:

shoulder
29.09.08, 21:43
:welcome02:

Auch ein Herzliches Willkommen an dich Ahab. :smile:

aaaaab
29.09.08, 21:51
jo und jetzt auch wieder unter dem alten nick:
aaaaab - der Datenfischer

besten dank an hitman für die schnelle problemlösung :P

v6ph1
29.09.08, 21:59
Na dann auch dir aaaaab hier ein Willkommen:
Ich hoffe es finden sich noch mehr von uns hier ein.

mfg
v6ph1

fromas
29.09.08, 23:23
schön das ihr es hier her geschafft habt

auch ein herzliches :welcome02: von mir auf :sb-innovation:

:Berserker1:

anon
29.09.08, 23:28
Hello aaaaab and v6ph1. Just wanted to say, glad to see you around! :smile:

Enjoy our board :top:

:sb-innovation:

:lovesbi:

mc.leon
30.09.08, 00:58
ich sag mal wieder hallo in die runde! (weiss nicht ob ich mich hier schon offiziell vorgestellt habe)
einige kennen mich bereits von woanders(mc.leon) und die meisten wohl eher nicht..
hallo ! :wink2:

hitman
30.09.08, 01:37
ich sag mal wieder hallo in die runde! (weiss nicht ob ich mich hier schon offiziell vorgestellt habe)
einige kennen mich bereits und die meisten wohl eher nicht..

memphis <=> mc.leon from 00de
hallo ! :wink2:

aja dann :welcome02: :biggrin:

und ja ich kann mich natürlich an dich erinnern :wink:

dein nick können wir auch auf mc.leon wieder anpassen wenn du willst. kannst auch dein jetziges behalten as you wish :smile:

Snitlev
03.10.08, 05:18
oh sorry diesen Topic habe ich komplett verpasst Ich heiße natürlich hier alle Mods und Admins und Freunde willkommen, macht ruhig so weiter na ja das ganze sollte umgekehrt funktionieren, aber die mich kennen wissen es ja sowieso ;-)

Mutter
03.10.08, 14:59
Und die OOde-Welle geht weiter...

Mutter ist da, allerdings habe ich mich mal mit meinem "richtigen" Namen hier registriert... :biggrin:

Wenn ich Handy-DAUs helfen wollen würde :stupid:, wäre ich noch da, wo ich original herkomme...da ich aber lieber l33che und vorallem auf dem neuesten Stand der Software und Mod-technik bleiben will und darüber auch mit Usern reden möchte die auch was davon verstehen bin ich (auf Empfehlung) hierher gekommen.

Auf den ersten Blick ein echt geiler Laden hier! :klatsch_3:

shoulder
03.10.08, 15:03
Willkommen. :welcome02:

Ich hoffe es gefällt dir hier. :top:

Rebound
03.10.08, 15:14
Und die OOde-Welle geht weiter...

Mutter ist da, allerdings habe ich mich mal mit meinem "richtigen" Namen hier registriert... :biggrin:

Wenn ich Handy-DAUs helfen wollen würde :stupid:, wäre ich noch da, wo ich original herkomme...da ich aber lieber l33che und vorallem auf dem neuesten Stand der Software und Mod-technik bleiben will und darüber auch mit Usern reden möchte die auch was davon verstehen bin ich (auf Empfehlung) hierher gekommen.

Auf den ersten Blick ein echt geiler Laden hier! :klatsch_3:

Nett das du hier auch vorbei schaust, hoffe du machst einen Werder Thread auf, das hat mir irgendwie gefehlt mit dir seitdem ich von da weg bin. :top:

Gruß

Rebound

anon
03.10.08, 15:42
Hello to another 00-member from me ^^

Enjoy our board :sb-innovation:

:wavey:

aaaaab
03.10.08, 15:47
ich glaubs nicht... bist du's wirklich
unsere Mutter ist da... XD

meine besten willkommensgrüße von mir...

Snitlev
03.10.08, 15:48
Ich freue mich ganz besonders Dich alten Hasen hier zutreffen, und kann nur sagen hier ist es geil, und du wirst nicht lange brauchen um dich hier zu Recht zu finden (du kennst ja genug hier :wink:)

Ich freue mich wirklich :klatsch_3:

PS. was ist met den geilen Lederjacken ;-)


Gruss der alte Snitlev

v6ph1
04.10.08, 00:02
Na dann auch von mir ein Herzlich Willkommen hier.
Und damit vervollständigt sich die 00de-Elite hier weiter.

mfg
v6ph1

jesus_0815
04.10.08, 15:36
hallo an alle die mich kennen und natürlich auch an jene die mich noch kennen lernen werden :-)

habe schon einige bekante nahmen gesehen :top:

by jesus

fromas
04.10.08, 15:47
hallo an alle die mich kennen und natürlich auch an jene die mich noch kennen lernen werden :-)

habe schon einige bekante nahmen gesehen :top:

by jesus

wenn ich mich recht erinnere warst du der Premiere Profi von 00de^^

Herzlich Willkommen hier:top::klatsch_3:

hitman
04.10.08, 15:49
:welcome02::hallo@all: auf :sb-innovation:

jesus_0815
04.10.08, 15:57
@ fromas
ein hallo an dich und auch eines an hitman

du hast natürlich recht
aber auf grund einiger änderungen ist das leider hinfällig
möchte aber nicht weiter darauf eingehen da dies ja der hallo abschnitt ist

by jesus

aaaaab
04.10.08, 16:06
hoi,...

so sa jetzt auch noch jesus auf unserer seite ist,
kann uns doch nix mehr passieren... fehlt nur noch gott XD

v6ph1
04.10.08, 17:50
fehlt nur noch gott XD
Eher ein unechter Zauberer und Satan. (dann wäre die Liste komplett)
@jesus: Herzlich Wilkommen nochmal.

mfg
v6ph1

Snitlev
04.10.08, 18:17
Herzlich willkommen @Jesus0815, tja so langsam sind nun wirklich die 00er hier.

aaaaab
04.10.08, 18:29
sauger kommt vielleicht auch noch... :P

mc.leon
04.10.08, 18:36
halloichen auch von mir ;)
miraqulix und teufel fehlen noch ^^

Snitlev
06.10.08, 15:27
Teufel jetzt d-x ist schon da ;-) http://www.sb-innovation.de/members/d-x/#vmessage203

bald sind wir wieder allee vereint, oh wie ist das schön...:ikaripower:

v6ph1
06.10.08, 15:34
Teufel jetzt d-x ist schon da ;-) http://www.sb-innovation.de/members/d-x/#vmessage203
Hab ihn schon gestern an den Posts und am Avatar erkannt.
Jetzt fehlt wirklich nur noch unser Unrealmirakulix.

Und wie war das nun mir Sauger? (hat er schon hier einen account?)

mfg
v6ph1

Snitlev
06.10.08, 15:52
Keine Ahnung hat sich noch nicht zu erkennen gegeben, wird dass aber wohl machen, aaaaab hatte Kontakt zu Ihm (ist aber beruflich erst wieder Freitag aktiv);-)

dreamscape20
07.10.08, 00:38
So! Nun bin ich auch da. :)

HALLO HALLO

Interessantes Forum. Ich glaub ich bin hier ganz gut aufgehoben...

Zu mir:

Ich bin 26, studiere Kommunikationsdesign und in der Stadt in der ich lebe regnet es oft. Aber das gefällt mir.

Ich mag Mitternachtskino und Arthouse Filme und bin ein absoluter Musikjunk. Zur Zeit höre ich viel Musik mit meinem alten Sony Walkman WM-23 aus den 80igern.

So. Das war's erstmal...

hitman
07.10.08, 14:31
:welcome02: auf :sb-innovation:

shoulder
07.10.08, 14:45
Von mir auch ein :welcome02:

Hoffe dir gefällt es hier auf :sb-innovation:

Snitlev
07.10.08, 17:27
Auch von mir ein herzliches Willkommen ;-)

Josef47
28.10.08, 12:29
Ich finde es hier einfach aufregend.
Selbst ich mit meinen 51 Jahren, lerne immer neues kennen! :klatsch_3:

Hoffe nur hier auch Mal was über Virenentfernung zu finden.
Wäre auch Mal was schönes. :top:

shoulder
28.10.08, 12:42
Willkommen

:welcome02: :sb-innovation:


Hoffe dir gefällt es hier und wenn du Fragen wegen Viren hast, mach einfach einen Thread aus, vielleicht kann dir jemand helfen. :wink2:

labrat
24.12.08, 18:47
Hallo erstmal, hab dieses Forum schon lange immer wieder mal aufgesucht, allerdings ohne mich zu registrieren - und heute wars soweit

gibt ja jede Menge interessante Themen hier - werde mich mal auf die Suche begeben...

oscillator_1
09.01.09, 13:27
Hi,

Great to become a member of this wonderfull forum.

Cheers

shoulder
09.01.09, 13:29
Moved to the sticky. :wink2:

Welcome to our board, I hope you enjoy your stay. :top:

realhero
08.02.09, 07:25
Hi Im new to this Community I found it as I browsed the web and I think its pretty interesting because the rules and everything are very solid. I'm here to learn and help in what i can. I do not speak German but willing to learn a few words!! Thanks for this site.. See ya around

shoulder
08.02.09, 12:51
Welcome on Board. :wavey:

Enjoy your stay, and don't worry, you're allowed to post everywhere in english. :wink2:

:sb-innovation:

yoco
26.02.09, 18:24
Welcome to the forums! :top:

qwerty1234
27.02.09, 14:14
Hi,

Great to become a member of this wonderfull forum.

Cheers http://www.sb-innovation.de/f59/updated-ghostleeching-tutorial-mod-9434/

Forrest Jump
27.02.09, 19:14
Hallo Alle!

Ich komme aus Ungarn :biggrin: aus Győr! Ich möchte deutsch lernen, ich muss bald die Grundstufe ablegen! I glaube, diese Forum passt mir! Ich bin wissbegierig, wie in Deutschland die Torrent oder warez Scene geht!?
In Ungarn zeiche ich an alle grossen Torrentseite auf! Entsuldigun für mein schlecte dutsch! Ich hoffe war ich deutlich!

shoulder
27.02.09, 21:19
Dann mal willkommen bei uns hier. :smile:

Und falls es mal mit dem Deutsch happert, kannst du auch gerne auf Englisch schreiben. :wink2:

:sb-innovation:

Forrest Jump
27.02.09, 22:23
Danke sehr :smile:!
ich schriebe, dass ich deutsch lernen muss! My english is ?too? (auch) bad...:rolleyes2:...

kokopelli
28.02.09, 20:38
Well, I got here searching on google for a way to spoof the number of seeders / leechers for a torrent. I dont know any german at all but thanks to google translate, i must say I'm impressed by the amount of knowledge in here! you guys are the real geeks :top:

nyways...i found a lot of amazing info and tools on spoofing upload and dl stats but I'm still not sure about actually spoofing the number of seeders/leechers from the eyes of a tracker. Any pointers as to where I should be looking? :confused:

Help Please! Thanks!

anon
28.02.09, 20:41
Moved to the hello/hi/wilkommen thread. :wink:

Hi and welcome to :sb-innovation: :wavey:

You can't change the amount of seeders and leechers the tracker knows about, because they're stored server-side.

kokopelli
02.03.09, 14:38
thanks anon!

guess i wasnt clear in my earlier post but im looking for methods to spoof the number of seeds/leeches for a torrent created and seeded by me and on public trackers. I know this is possible since I've seen torrents with fake stats in the past but have been unsuccessful in hunting down any information on it. Can you help me with this?

Thanks again! you guys are amazingly friendly and wonderful! its like a blast of fresh air when compared to other similar forums...honestly...

anon
02.03.09, 15:40
guess i wasnt clear in my earlier post but im looking for methods to spoof the number of seeds/leeches for a torrent created and seeded by me and on public trackers. I know this is possible since I've seen torrents with fake stats in the past but have been unsuccessful in hunting down any information on it. Can you help me with this?

That's because it was MediaDefender (or any other anti-P2P group) using their BTSeedInflator (source code is in the MD leak) to "increase" the amount of "seeders" in the swarm sky-high. (Seeing this, people jumped on the torrent and increased the amount of leechers as well.)

MD could achieve this because they had their (by then) private tool, and 9Gbit connections. In theory you could do it, but you'd saturate your bandwidth in the process.

It's also possible that the torrents you saw were hosted at fake trackers, where it takes anti-P2Pers just a database edit to report thousands of seeders.

Glad you like our community, hope you have a nice stay. :smile:

mika2009
05.03.09, 10:47
Hi Guys.I'm a new ,just arrived here .I use from some time NRPG and Shu mode and i'm glad to find and to be here in one of the best forum

Thank you guys for all the job you do

yoco
05.03.09, 14:21
Hy and welcome mika2009!
Nice you like the forums allready! :biggrin:

Dexter
19.03.09, 21:13
Hello everyone,

I'm a new user. I like this forum very much.
:klatsch_3::klatsch_3::klatsch_3::klatsch_3::klats ch_3::klatsch_3:

yoco
19.03.09, 21:19
Welcome Dexter!
:top:

Spaceboy
20.03.09, 11:02
hi guys,

I´m new too. so: hello again ;-)