PDA

View Full Version : erster frag-movie vom clan member



NightSky10
26.07.08, 22:47
YouTube - css-short movie

is sein erster movie... is eigentlich nur nen test aber würde gerne eure meinung hören...

Manas
27.07.08, 00:18
Also ich finds nicht schlecht wobei es etwas kurz ist und somit wenig ausdrucksstark ist.

Um den Skill eines CS Spielers zu zeigen sollte man zudem mehr Waffen zeigen als fast ausschließlich nur ne AWP...

-Rayen-
27.07.08, 13:35
Kann Manas nur beipflichten.
-Die Länge:wird sich wohl ändern , wird an dem test liegen.
-Die Waffenwahl: Nunja , wenn man seinen Stammplatz hat im Team ist das halt so, jedoch sollte man dann vielleicht das ganze Team zeigen oder halt über einen größeren Zeitraum Szene sammeln von sich selbst, die etwas Abwechslung bringen.
-Die Szenenwahl: eine schöne Szene dabei , der Rest nunja. Die Gegner sind total Noobig , siehe Szene mit der M4! Mehr Headshoots reinbringen und nicht Buddytreffer der AWP. Solche Szenen mit der Deagel lieber ganz weglassen wenn man 4 Schüsse braucht!
+Musikwahl: Relativ gut , nicht mein Geschmack , aber passt!
+Das Design: außerhalb der Szenen ist gut gelungen!

Tipp: Bau auch ruhig in die Szenen Effekte ein (siehe Fragvideos von Mouz) , sodass die HE's in slomo geflogen kommen oder ähnliches , macht gleich vielmehr her.

Tipp2: Wenn er euer Sniper ist , soller Scoutszenen einbauen , bei denen sieht man viel eher was ein Spieler kann!

mfg Rayen

Dagon
27.07.08, 22:59
lol das man sowas zeigen muss um zu zeigen wie "toll" man ist.

würde mein zeit in sinnvolleres stecken als so nen video zu machen.

wenn jemand gut ist dann sehen das die mitspieler und das sollte normal reichen.

Mfg Dagon

NightSky10
28.07.08, 17:52
danke! werden wir das nächste mal berücksichtigen! vielen dank für die tipps