PDA

View Full Version : Download-Optimierung für Premium-Nutzer



Morpheus
21.07.08, 19:22
Aufgrund der stark steigenden Userzahlen innerhalb der letzten zwei Wochen, werden wir unsere internen Ressourcen noch einmal erweitern. Bis es soweit ist, wird das Download-Volumen pro User pro Tag vorübergehend auf 4 GB festgelegt, um eine optimale Performance für alle Premium-Nutzer auch während dieser Übergangsphase zu gewährleisten. Das nicht genutzte Volumen eines Tages wird automatisch auf den nächsten Tag übertragen, sodass sich maximal 30 GB pro User ansammeln lassen.

was haltet ihr davon?

QUELLE: http://rapidshare.com/news.html

shoulder
21.07.08, 19:28
Finde ich eigentlich ganz gut.
Eventuell hat diese Erweiterung auch Vorteile für Free User, vielleicht wird das Speedlimit erhöht.
Die Reduzierung des Downloadvolumens halte ich jedoch nicht für notwendig, scheint bisher ja auch funktioniert zu haben, obwohl ich das nicht beurteilen kann.

PS: Quellenangabe bitte einfügen. :wink:

hitman
21.07.08, 20:33
jaja die user steigen die frage ist nur für wielange wenn immer weniger neue sachen geuppt werden sieht es nicht mehr so gut aus

Dagon
21.07.08, 22:45
ich glaub die haben einfach hardware und bandbreite verloren aus irgendwelchen gründen und müssen das nun ausgleichen oder warum meint ihr müssen die den free download so reduzieren?? und jetzt noch den premium download, also stimmt da was nicht.

Mfg Dagon

Codeman
22.07.08, 02:16
ja schöne schei*e is das. Das downloadvolumen einfach so runter zuschrauben. gut das mein premium-account im august abläuft, dann werd ich mal schaun was sich dann wirklich lohnt.