PDA

View Full Version : Downloads mit Statischer (Fester IP) ohne Wartezeit bei Hostern



Superbums
05.08.07, 22:25
Für alle die eine Statische Ip ( feste IP ) vom Netzanbieter haben und dadurch das Downloaden bei Rapidshare usw. mit zwangsläufig langer Wartezeit verbunden ist,gibt es eine möglichkeit die Wartezeit zu umgehen.


1. Installiert beide Programme aus meinem Anhang.

2. SMac starten.

3. In AMac auf "Quick Mac Change" klicken.Bei "Selekt Adapter" die Netzwerkkarte auswählen, mit der die Verbindung hergestellt wird.
Unter "MAC Address" eine neue Mac adresse eintragen(vorher mit SMac auf dem Button "Random" erstellen) und auf "Change Mac" klicken.
Nach ein paar Sekunden erscheint "The MAC ID has been succesfully changed for this adapter ".

4. Ok klicken. Vom Kabelmodem Stromstecker rein und raus und ein paar sec warten und man bekommt eine neue IP. :biggrin:


Da ich selber keine Statische IP habe kann ich nichts dazu sagen ob diese Methode wirklich funktioniert.

-mark-
26.08.07, 14:28
Da ich selber keine Statische IP habe kann ich nichts dazu sagen ob diese Methode wirklich funktioniert.

Nein, funzt imho nicht :wink:

Nur das wechseln der Kabelmodem IP bringt was, z.B. zwischen dem USB und dem LAN Anschluß des Kabelmodems wechseln.

Wer beide Anschlüsse (USB und LAN des Modems) mit dem PC verbindet, kann unter den Win Netzwerkeinstellungen hin und her switchen, weil für jede Verbindung eine Netzwerkverbindung inkl. anderer IP eingerichtet wird. Umschalten kann man einfach durch an- oder abschalten von TCP/IP der jeweiligen Verbindung.

Das bringt aber auch nur maximal 2 IPs, statt einer :wink:

Superbums
26.08.07, 16:26
Danke für die Info *Mark* :top:

Da bleibt dann wohl nur die möglichkeit sich einen Premium Account bei Rapidshare.com zu kaufen :wink2:

Manas
26.08.07, 21:47
Wär ja noch schöner superb :biggrin:

Wozu gibts denn noch die schönen ALTs :eek13: ?



PS: Willkommen -mark- :wink:

Superbums
26.08.07, 21:55
Wär ja noch schöner superb :biggrin:

Wozu gibts denn noch die schönen ALTs :eek13: ?



PS: Willkommen -mark- :wink:

Das heisst ja nicht das man ganz auf Alt`s verzichten muss :wink2:

Das kann man doch gut miteinander kompinieren :biggrin:

So ein RatioKiller von 7 GB z.B. bei RS,und kleinkramm weiter bei Alt`s :wink:

-mark-
28.08.07, 00:44
Kleines Update zu meinem Post oben,

es gibt tatsächlich Provider bei denen die Methode im ersten Post funzt :top: nur manche Provider schränken die IP Vergabe so streng ein :rolleyes:

Also alle die einen Kabelprovider haben, können ruhig mal testen was Superbums oben schreibt... :biggrin:

hitman
28.08.07, 18:38
Es gibt ja auch Kabelprovider die dynamische ips vergeben man muss sich nur beim jeweiligen Provider vorher informieren.

-mark-
29.08.07, 11:52
Es gibt ja auch Kabelprovider die dynamische ips vergeben man muss sich nur beim jeweiligen Provider vorher informieren.

Soweit ich weiss vergibt jeder Kabelprovider die IPs dynamisch per DHCP :wink:

so auch meiner, aber der vergibt ganz dynamisch immer die selbe :shockkk!: und nur alle paar Tage mal ne neue, was mich aber auch nicht weiter stört, da ich nix von den click-hostern halte :top:

Superbums
29.08.07, 13:31
aber der vergibt ganz dynamisch immer die selbe

Denn Satz muss man sich auf der Zunge zergehen lassen :wink2:

Was ist denn da noch dynamisch ? Das ist ja dann eher statisch :biggrin:

Statische IP ist doch der blanke Horror :shockkk!:

Mal abgesehen von der Geschichte mit One Klick Hoster... Gibt es ja auch noch das Problem wenn die IP z.B. von einem Tracker oder Board geblockt wird.Und auf guten Trackern wird auch meist kein Proxy akzeptiert.

-mark-
29.08.07, 20:15
Denn Satz muss man sich auf der Zunge zergehen lassen :wink2:

Was ist denn da noch dynamisch ? Das ist ja dann eher statisch :biggrin:

Statische IP ist doch der blanke Horror :shockkk!:

Mal abgesehen von der Geschichte mit One Klick Hoster... Gibt es ja auch noch das Problem wenn die IP z.B. von einem Tracker oder Board geblockt wird.Und auf guten Trackern wird auch meist kein Proxy akzeptiert.

LOL das stimmt :biggrin:
Dynamisch gibts halt alle paar Tage ne neue :wink:

Da kann man einiges gleich vergessen, clickhoster, pöse cheaten auf ALTs, schwarzleechen, Multi Accounts, alles am Arsch. Aber wer weiss wozu es gut ist ^^