PDA

View Full Version : [s] TS o. TH



psy000
17.07.08, 21:10
Nach längerer Auszeit such ich wieder ZUgang zu einem der beiden Tracker, wäre dankbar falls sich jemand erbarmen würde, hab leider entsprechend wenig-nichts zu bieten.

Gruß psy

Morpheus
17.07.08, 21:22
ich glaube kaum, dass dir jemand einfach so ein invite für 2 der größten deutschen ALTs geben wird. da kann ja quasi jeder kommen, sich hier registrieren und dann danach verlangen. zumindest ist das meine meinung

weiß nicht wie andere davon denken

kolir
17.07.08, 22:43
so wie du wuerden es auch die mods von th und ts machen, hier kommen und fragen damit sie die "cheater" aufspueren, mach hier ein bischen beim SBI-portal mit und dan hast du bessere chancen.

das portal ist eine ausnahme ihm deutschprachigen raum (keine arroganz und sehr wenig klugscheisser), es wird dir immer schnell geholfen ohne gross um den heissen brei zu reden.

ich wuerd dir gerne helfen aber beim ts habe ich momentan keine inv. und auf dem th hab ich noch eine inviti die ich zum tauschen brauch, da ich ein audionews.ru inviti suche.
also schreib mal 20-30 konstruktive beitraege, bis dan hab ich dan auch noch mehr invitis