PDA

View Full Version : 2.500 Dollar und ein Jahr Knast für Teenie



Manas
05.08.07, 18:07
Die "Zero Tolerance"-Politik gegen Camripper zeitigt die ersten absurden Folgen. Ihren Bruder wollte sie mit einem 20-Sekunden-Ausschnitts von "Transformers" zum Kinobesuch bewegen, nun drohen einem 19jährigen Mädchen 2.500 Dollar Geldstrafe und Haft.

Weiter auf gulli.com (http://www.gulli.com/news/transformers-20-sekunden-2-500-2007-08-03/)


Was haltet ihr davon? Sowas hartes hab ich noch nicht gelesen...

Einfach nur bescheuert deswegen jemanden so hart zu bestrafen.... :icon_angry[1]:



mfg
Manas

LongbowArcher
05.08.07, 19:33
Angesichts der Milliardenverluste, die durch Camripping entstehen, habe man sich zu einer "Zero Tolerance" - Politik entschieden, so ein Berater des Verbands der Kinobetreiber.

Die könnten sich den ganzen Quatsch auch einfach sparen, indem einfach wieder qualitativ hochwertige Filme produziert werden, die zu vernünfitgen und fairen Preisen im Kino gezeigt werden! Mit überteuerten Preisenund schlechten Filmen allerdings, muss man sich nicht wundern, dass die P2P Landschaft blüht. Dummheit ist da ganz groß geschrieben in manchen Firmen!


Zum Thema:
Das sind die USA. Man sollte sich dort nicht über 2500$ aufregen und lieber stillschweigend zahlen...da kann es sonst um ganz andere Summen gehen!

Manas
05.08.07, 19:56
Stimme dir da voll zu :top:


Die letzten Filme die ich im Kino angesehen habe, hätte man sich größtenteils sparen können....


Dass das die USA ist, ist mir auch klar, aber solch eine überzogene Verurteilung grenzt schon an Lächerlichkeit....



mfg
Manas