PDA

View Full Version : "Grand Theft Auto IV" auf 2008 verschoben



fromas
03.08.07, 14:50
Im Geschäftsbericht 2007 hat Publisher Take Two bekanntgegeben, sein Videospiel Grand Theft Auto IV erst im zweiten Geschäftsquartal 2008 (Februar bis April) herauszubringen. Das Spiel sollte bislang am 19. Oktober 2007 in Europa für die Xbox 360 und die Playstation 3 auf den Markt kommen. Als Grund für die Verschiebung gab Take 2 an, mehr Entwicklungszeit zu benötigen...

Weiterlesen auf Heise.de (http://www.heise.de/newsticker/meldung/93793)

Mumpitz
16.10.07, 18:48
Find ich toll^^
Naja ich mag halt kein GTA, also isses mir wayne, aber lustig find ich es trotzdem hähähä

JJumpG
25.10.07, 01:54
Schade ich hätte mich gefreut, wenn das Spiel doch im Herbst rausgekommen wäre. Naja aber man kann sich auch auf das neue NfS freuen.

KingKilla999999999
19.11.07, 16:23
Also ich finds scheiße das es jetzt erst 2008 raus kommt -.-

Blubb
21.11.07, 19:59
Ich freu mich schon so wenn das rauskommt das wird so geil......wenn ich richtig gehört hab spielt das doch in New York oder???? bitte um antwort!!

-Rayen-
21.11.07, 21:30
Ich freu mich schon so wenn das rauskommt das wird so geil......wenn ich richtig gehört hab spielt das doch in New York oder???? bitte um antwort!!

Ja , da bis du richtig informiert:smile:
mfg Rayen

Butcho
21.11.07, 23:23
Gibt es eigentlich schon Bilder oder einen Trailor?
Warscheinlich noch nicht oder?

Back to Topic:
Ich finde es gar nicht so schlecht das es noch ein wenig dauert. Dann kostet die PS3 bestimmt nicht mehr so viel und dieses Game muss ich auf der PS zocken so wie die alten Teile.
Bei den Vorgängern war halt die Grafik nicht die beste aber diese Version muss ja fast perfekt werden mit den neuen Grafik Chips und denn neuen Disk Kapazitäten.

-Rayen-
22.11.07, 14:27
Gibt es eigentlich schon Bilder oder einen Trailor?
Warscheinlich noch nicht oder?
Doch klar , schon Lange...2 Trailer und massig Screenshoots...hier mal die ofiziellen:
GRAND THEFT AUTO IV (http://www.rockstargames.de/IV/)
mfg Rayen

sectune
25.11.07, 21:17
So lange die Verschiebung zu Gunsten der Qualitätsverfeinerung des Spiels beiträgt habe ich gar nichts dagegen einzuwenden, sogar im Gegenteil. GTA war schon immer ein Aushängeschild der Take Two Gruppe und ich denke es hängt einiges vom Erfolg des Titels ab! Sie sollen sich ruhig Zeit lassen und ein erfolgreiches Sequel an die Beine stellen, somit ist der Kunde und damit auch die Vertreiber und Entwickler zufrieden ;-)

PedroHBS
06.12.07, 21:14
So, jetzt gibt es auch unter: GRAND THEFT AUTO IV (http://www.rockstargames.de/IV/) die Trailer zu sehen!

Ich freue mich schon auf das Game!
So lange die Verschiebung zu Gunsten der Qualitätsverfeinerung des Spiels beiträgt habe ich gar nichts dagegen einzuwenden!

Tornado
06.12.07, 23:12
ich kann mir vorstellen das das game klasse wird freu mich schon darauf es auf der PS3 zu zocken ich warte gerne....

Mfg Tornado

xtrey
30.12.07, 17:09
Ich hab von GAMESTAR nen Trailer gesehn und kann nur sagen das wird echt ein Hammer Spiel. Mir haben die vorherigen Teile schon sehr gut gefallen, hoffentlich wird das neue GTA dann auch so hübsch wie in der Vorschau :wink:

greetz xtrey

wasssselyndds
31.12.07, 01:37
also ich bin auch hammer darauf gespannt wies wird ...

ich denke mal sie haben Vorallem die Grafik veressert^^

aber als ich dann von nem freund hörte das es verschoben wird wuust ich nicht mehr was sagen ...

aber man kann nix dagegen tun als muss man abwarten^^

m-k-info
08.01.08, 14:45
Ich kann auch gerne länger warten, wenn es zur Verbesserung der Qualität beiträgt. Lieber ein halbes Jahr länger warten und ein funktionierendes Game haben, als sofort spielen und einen Eimer voll Bugs vorfinden.

Bin auch gespannt, wie es wird. Die Landschaft soll ja nicht mehr sooo groß sein wie in SA. Aber dafür detailierter. Ideal wäre natürlich beides. Eine noch detailiertere Landschaft auf einer noch größeren Karte. Aber klar, irgendwo muß dann eine Grenze gezogen werden.

gnel
09.01.08, 15:51
das nächste gta wird bestimmt noch geiler, hab von nem freund gehört, dass das ja in Berlin spielen soll !:biggrin:

hitman
09.01.08, 16:06
das nächste gta wird bestimmt noch geiler, hab von nem freund gehört, dass das ja in Berlin spielen soll !:biggrin:

genau mit sido als haupt gangsta:biggrin:

soweit ich mich erinnere spielt es wieder in liberty city (fiktives new york)

gnel
09.01.08, 16:08
echt ?, meinst du das mit sido ernst ?
wär ja krass ^^

PedroHBS
12.01.08, 16:16
echt ?, meinst du das mit sido ernst ?
wär ja krass ^^


Naja, wenn Du meinst!!

GLAUB EHER NICHT!!!

Und wenn doch, dann macht Sido bestimmt gut Kohle, dass er da mitwirken kann!

ABER kann ich mir nicht wirklich vorstellen!!
Auch nicht, dass GTA mal in Deutschland spielt!

hitman
12.01.08, 17:00
das mit sido war nur spass den will doch keiner sehen besonders in usa .....

Manas
12.01.08, 18:19
GTA Berlin gibts doch schon :wink:

Allerdings ohne Sido :biggrin:

Grand Theft Auto: Berlin (http://www.gtaberlin.de/)

Bluebite
11.02.08, 17:32
Ich freu mich schon riesig auf GTA VI

Und ich werd mir das auch auf jeden fall holn, da ich ja San Andreas schon echt geil fand!
nur die Grafik war ... naja ... aber sonst ... Daumen hoch :top:

m-k-info
13.02.08, 14:35
Ich bin auch der Meinung, daß mehr und vorallem bessere Qualität auch mehr Zeit in Anspruch nehmen darf.
Wenns schneller gehen soll und deshalb fehlerbehaftet ist, muß man im Nachhinein dieselbe Zeit abwarten, bis der Patch kommt und die Fehler behebt. Ein fehlerfreies Spielen ist also dann auch erst verspätet möglich.
Allerdings bin ich der Meinung, daß man die Grafik zwar aufpumpen soll im Vergleich zu SA, man sollte aber dennoch den Comic-Stil beibehalten. Dieser Stil ist ja auch irgendwo ein Identifizierungsmerkmal von GTA.

Bluebite
13.02.08, 15:07
Allerdings bin ich der Meinung, daß man die Grafik zwar aufpumpen soll im Vergleich zu SA, man sollte aber dennoch den Comic-Stil beibehalten. Dieser Stil ist ja auch irgendwo ein Identifizierungsmerkmal von GTA.

naja :rolling_eyes: ich find das mit dem comic stil eigentlich nicht so wichtig, also ich find eher dass das gameplay und insgesamt wie das spiel aufgebaut is, wies abläuft, das is eher das was GTA so einzigartig macht


Ich bin auch der Meinung, daß mehr und vorallem bessere Qualität auch mehr Zeit in Anspruch nehmen darf.
Wenns schneller gehen soll und deshalb fehlerbehaftet ist

Dem stimme ich voll und ganz zu! Schaut euch nur mal Gothic 3 als beispiel an! ich glaub da muss ich nicht noch mehr dazu sagen oder? :biggrin:

gringo123
23.02.08, 18:59
Das neue gta4 wird das beste mit einer hammer grafik
.....ich glaube nicht das es in berlin spielen wird, dafür gibt es eine modifikation^^

sido ist auch nicht der hauptgangster es ist ein russe

black_hunter
29.02.08, 15:10
ja bin auch der meinung das sie sich die zeit nehmen sollen und das spiel ausführlich testen solllen, wer will schon ein spiel mit vielen bugs?

Drummermatze
23.03.08, 15:48
Im April ist der Release für PS3 und XBox360. Oktober/November kommt die PC Version.