PDA

View Full Version : SHooTERS... wo uploaded er



kolir
14.07.08, 23:57
hallo da ich ziemlich viel mit grafischen programmen (foto und videoschnitt) arbeite, hab ich bemerkt das bei vielen sachen vorallem deutschsprachigen, der name SHooTERS dahinter steht, da mir das mit dem ESEL alles zu lahm ist, wollt ich mal fragen ob jemand weiss wo der seine sachen uploaded, also bei welchem tracker.

Manas
15.07.08, 00:06
Eine Releasegruppe released doch nur in der Szene. ALTs sind meist die letzten die die Releases bekommen....

Einen ALT mit den kompletten Shooter Sachen wirst also nicht finden :frown:

kolir
15.07.08, 00:19
naja, dann bleibt mir nichts anderes uebrig als mich mit esel zufrieden zu geben, dort findet man alles vom shooters allerdings braucht man ewig bis man ein file von 3-4gb downloaded.

schade das die keinen eigenen tracker haben :(

shoulder
15.07.08, 21:51
Releasegruppen haben keine Tracker.
Im Gegenteil, sie hassen meistens P2P User, les mal die NFOs.

Vielleicht hilft dir das ja:

TS: 51 Treffer
TH: 33 Treffer

kolir
15.07.08, 23:17
die leute die auf dem ts sachen vom shooter uplaoden haben das zeugs wie ich beim esel gesaugt, und daher hab ich schon alles was auf dem ts ist.

wen sie p2p hassen, wie verbreiten die das ganze zeug, etwa ueber teuere server die sie mieten?

shoulder
15.07.08, 23:19
Die Scene (RLS-Gruppen) verbreitet ihre Files per FTP.

kolir
15.07.08, 23:24
der muss dan eine community um sich haben, die dan wiesen wo(ein forum) die shooters sachen verlinkt sind.

kannst du mir einen tipp geben, wo ich so was suchen koennte.

shoulder
15.07.08, 23:29
So leicht ist das nicht.
Das sind Scene FTP Server, da kommst du als normaler User nicht ran, die sind nur für den Austausch innerhalb der Scene gedacht.
Nur durch User die nicht "dichhalten" können und die Files auf ALT verteilen kommen normale User überhaupt an die Files.

kolir
16.07.08, 00:06
woher weist du das alles? wenn du nicht mal weist wo sie alles verlinken(wen sie ueberhaupt mit ftp server das ganze verteilen)

fromas
16.07.08, 00:32
woher weist du das alles? wenn du nicht mal weist wo sie alles verlinken(wen sie ueberhaupt mit ftp server das ganze verteilen)

du kannst ihm vertrauen

das stimmt alles was er sagt

an diese scene ftp´s ranzukommen ist fast nicht möglich
da muss man schon selber was mitbringen oder jemanden
sehr sehr gut kennen

und die scene und p2p sind keine freunde

vielleicht hier (http://de.wikipedia.org/wiki/The_Scene_%28Subkultur%29) nochmal lesen

shoulder
16.07.08, 14:49
Und noch zum Thema verlinken:

Du kannst dir das nicht so vorstellen wie ein DDL Board, wo RapidShare, Uploaded, ... Links gepostet werden.
Sondern du bekommst Zugriff auf einen/mehrere FTP Server auf den/die von den RLS Groups die neuen Files geladen werden.

Morpheus
16.07.08, 22:55
genau so ist das
aber mein tip ist, dass du doch einfach mal dein glück bei rapidshare versuchen solltest
da findest du meistens alles, was die scene so released und die 50 € im jahr kann sich doch wohl jeder leisten, sogar ich als schüler:biggrin:

hier zum beispiel: DDL-Search v2 - Your Number 1 Warez Search (http://ddl-search.biz)
da gehste einfach mal unter die rubrik Programme und gibst den suchbegriff "Shooters" ein und schon kommen haufen sachen von denen

lazarus
17.07.08, 16:00
Ein paar RLS Groups sind noch immer im EFNET zum kontaktieren!! ::Have Fun::
Or try to catch us @ EFNET #.....

Butcho
17.07.08, 19:19
Hier mal zum verständniss wie das ganze so aufgebaut ist.
Um ganz nach oben zu kommen braucht man schon viel Glück...

http://img410.imageshack.us/img410/2419/piracypyramidfullhp9.jpg