PDA

View Full Version : ICQ Passwort Hacken



-Rayen-
30.07.07, 21:01
Aufgrund der großen Nachfrage , eröffne ich wieder den Thread ICQ Passwort hacken und gebe euch hier hilfe solange es sich im legalen bereich Abspielt.
Ich habe 2 Tools mal für jeden Neuling des Gebietes im Angebot. Das erste ist Advanced Instant Messengers Password Recovery 3.40:
http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=3164
Dieses Programmm befördert ihre Passwörter zurück auf die Mattscheibe , wenn sie einmal auf ihrem Rechner eingegeben wurden. Sie müssen nichtmal gespeichert worden sein. Einmal nur eingegeben (Falls sie formatiert haben seit der Eingabe natürlich nichtmehr) Dieses Tool ist nur eine Shareware , aber ich biete es an , da es das beste ist für diesen Bereich. Jegliche Freeware kann nicht ganz mithalten. Aber ich bin sicher ihr bekommt das hin:biggrin::wink:.

Das 2. Programm ist ICQ Password Recovery 1.8
http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=3166
Dieses Programm ist ein sehr Userfreundliches Programm , wenn sie ihren Nutzernamen total vergessen haben und nur das Passwort wissen , oder nur noch ihren Nutzernamen wissen , aber nichtmehr das Passwort und das obrige Tool auch nicht hilft. Dieses Tool versucht das Passwort per Bruteforce zu hacken , sodass sie ihr Passwort wiedererhalten können , egal mit welchen Umständen. Diese Methode kann allerdings unter umständen sehr sehr lange dauern. In der Regel dauert es gut eine Woche dauerdurchlauf , dafür ist die Wahrscheinlichkeit das Passwort (ihres eigenen Accounts:wink:) zu erhalten 100%.

ICh gebe gern support und versuche euch in allen Fragen rund um das Thema zur Verfügung zu stehen.

Es werden KEINE 10 Beiträge mehr benötigt um das Passwort zu sehen!!! Einfach auf "Danke" klicken, dann seht ihr das Passwort!!!

Das 2. Tool funktioniert auf Grund einer Serververänderung nicht mehr!!!

Das Passwort lautet :
www.Sb-Innovation.de

1911er89
25.11.07, 20:35
wie kann ich das passwort sehen?

0ldboy
25.11.07, 21:03
Du musst dich einfach nur bedanken (auf Danke knopf drücken) ;-)

-> Dann wird das Passwort sichtbar!


greetz
SBoldboy

weponsoflove
25.11.07, 23:50
hat jemand überhaupt mal mit diesem programm ein passwort herausfinden können?
also ich habs mal mit meinem eigenen versucht und das hat nicht geklappt.

Rebound
25.11.07, 23:53
hat jemand überhaupt mal mit diesem programm ein passwort herausfinden können?
also ich habs mal mit meinem eigenen versucht und das hat nicht geklappt.

Hab mal mit dem Tool auf dem 2. und 3. Screen paar Pw´s geknackt. Hab als pw "123456" eingegeben und durchlaufen lassen. Kamen ein paar Ergebnisse...

Einmal hab ich nach dem pw "Google" laufen lassen, da hab ich ne richtig geile Nummer von einem Typ gekriegt... :klatsch_3:

Irgentwann wurde mir das aber zu langweilig...

Aber gehen tuts, nur eine Nummer direkt das Passwort rausfinden, kann Monate dauern^^

Mfg

Rebound

Manas
26.11.07, 00:00
Da hat Rebound recht. Eine bestimmte ICQ nummer zu hacken ist beinahe unmöglich (solange der Besitzer dieser nicht vollkommen blöd war)

Hier ein kleiner Überblick:

http://img259.imageshack.us/img259/5104/passwortroflkn3vo8.jpg (http://imageshack.us)

hans
26.11.07, 13:33
was=??? des dauert wirklich 1914730010579 Jahre um ein 15 Zeichen langes Passwort rauszufinden???

Manas
26.11.07, 14:02
So genau lässt sich das nie sagen. Es kommt immer drauf an wie gut dein Passwort ist. Ist es 000000000000000 dann wird man das nach wenigen Sekunden hacken können :wink:

Xited
27.11.07, 22:55
Hallo zusammen,

bin in der Materie gerade beruflich unterwegs und kann euch dazu nur sagen dass jedes Passwort hackbar ist.

Die frage ist hierbei nur wie lange es dauert und ob es der aufwand wert ist.

Aktuelle Rechner brauchen wenn ich das richtig weiß 22 Jahre um eine AES Verschlüsselung wie z.B. bei TrueCrypt (geiles Programm) ;-) zu entschlüsseln.

Klar gibt es in 5 Jahren vielleicht Rechner die es in 10 Jahren schaffen oder in 5 wie auch immer wenn es soweit ist gibt es aber auch wieder neue Verschlüsselungsverfahren.

So viel zu Ver- und Entschlüsselung... Natürlich ist es möglich dass der ICQ Passwort hack im Algorythmus nach 1er Woche schon das Passwort raus bekommt ich halte es aber eher für eine Art zufall das Passwort raus zu bekommen. Getestet habe ich es selbst noch nicht weil ich ja noch nicht downloaden darf ;-)

Gruß Xited

Manas
04.12.07, 15:21
Hallo zusammen,
Die frage ist hierbei nur wie lange es dauert und ob es der aufwand wert ist.

Aktuelle Rechner brauchen wenn ich das richtig weiß 22 Jahre um eine AES Verschlüsselung wie z.B. bei TrueCrypt (geiles Programm) ;-) zu entschlüsseln.



Kann man das so generell sagen? Es kommt doch immer auf die Länge des Passwortes an... :confused2:

donnando
07.12.07, 03:23
Wo gibt man denn in dem Programm an welches Passwort(also welche Seite, oder ICQ-Passwort etc) er Hacken soll?
Habe dieses Prog auch noch irgendwo rumfliegen aber nie benutzt.
Thx

*Mfg*

Butcho
07.12.07, 09:32
Die Programme sind eigentlich selbst erklärend wenn man sie startet.
Oben auf den Screenshots kann man es eigentlich ganz gut erkennen.
Welches der Tools hast du denn zuhause?

VoO|preslay|DoO
09.12.07, 17:45
wie funktioniert denn das erste tool?
is das dann unten im tray und speichert alle passwörter die mal eingeben worden und startet man das erst nachdem der user wieder offfline is und das programm kann das trotzdem aus der history von icq nachvollziehen?
weil wenn leute dann sehen das da so nen program mm nebenbei läuft...oder sehen dann mein eingenes passwort?! noch schlimmer :-/

SKAndal
09.12.07, 19:46
wie funktioniert denn das erste tool?
is das dann unten im tray und speichert alle passwörter die mal eingeben worden und startet man das erst nachdem der user wieder offfline is und das programm kann das trotzdem aus der history von icq nachvollziehen?
weil wenn leute dann sehen das da so nen program mm nebenbei läuft...oder sehen dann mein eingenes passwort?! noch schlimmer :-/

nein, das prog ließt nur eine datei aus, in der die passwörter gespeichert worden sind. diese datei befindet sich auf deiner festplatte und dein passwort wird nur da gespeichert wenn du es bei icq so eingestellt hast.

hans
29.12.07, 21:50
was wär denn eigentlich das sicherste passwort?? also wo man am längsten braucht um es zu hacken?

-Rayen-
29.12.07, 22:20
was wär denn eigentlich das sicherste passwort?? also wo man am längsten braucht um es zu hacken?

Ein möglichst langes , mit großbuchstaben , kleinbuchstaben , sonderzeichen(am besten noch welche ,w elche nicht auf der Tastatur per sind) und Zahlen....das ist ziemlich unmöglich zu knacken auf diese arten!
Und dein Passwort darf keinen Sinn ergeben! Wenn du wirklich all dies beachtest , und ein passwort von einer Zeichenkettenlänge von etwa 15 wählst ist dein Passwort für Laien oder Hobbycracker ausgeschlossen zu knacken! Zumindest nicht per Brutforce , Rainbow oder sonstigem!
mfg Rayen

omit
03.01.08, 23:19
hallo,

funktioniert denn der oben genannte icq password recovery v1.8 wirklich?

hab nämlich im moment ein problem, mein icq account wurde gehackt...

funktioniert das prog also wirklich un wenn ja wie lange dauert des?

ach so hab ich vergessen, bevor rückfragen kommen:

nein mein passwort bestand nicht nur aus nem namen oder so, ne das war scho ein eigtl richtig kompexes, ka wie der das rausbekommen hat...

mfg omit

-Rayen-
03.01.08, 23:30
hallo,

funktioniert denn der oben genannte icq password recovery v1.8 wirklich?

hab nämlich im moment ein problem, mein icq account wurde gehackt...

funktioniert das prog also wirklich un wenn ja wie lange dauert des?

ach so hab ich vergessen, bevor rückfragen kommen:

nein mein passwort bestand nicht nur aus nem namen oder so, ne das war scho ein eigtl richtig kompexes, ka wie der das rausbekommen hat...

mfg omit

Am leichtesten hat der das über einen Backdoore Trojaner rausbekommen , oder einen Schläfer. Da kannste halt nix gegebn machen außer Firewall und Antivir.

Ja klar funktioniert das , sonst würde ich es wohl nicht anbieten! Selbst getestet mit verschiedensten Passwörtern.

Es ist von mehreren Faktoren abhängig , wie lange das Tool braucht. Zum einen von der Auslastung des ICQ Servers. Zum andern von deiner Netzverbindung und einigem mehr.

Jeh nachdem wielange das neue Passwort ist und wie Komplex dauert es zwichen einigen Stunden (sehr unwahrscheinlich , da es dann rein aus dem ein und dem Selben zifferkomplex bestehen würde) und mehreren Tagen dauern , paar Wochen oder gar Jahre , wenn Sonderzeichen Zahlen klein Großbuchstaben und alles andere vorkommt.

Also in der Regel kannst du es fast vergessen , wenn du nicht einen Anhaltspunkt hast , wie das Passwort aussehen könnte , sei es Zeichenlänge , oder das Wissen das bestimmte Sachen nicht vorkommen.

Das Hacken der von mir gecheckten Passwörter hat ein paar Tage gedauert (glaube es waren 4 , wenn ich mich recht Insinne) , führte aber zum Erfolg. Allerdings konnte ich auch genau einschränken , das es nur kleinbuchstaben und Zaheln beinhaltete und eine Gewisse länge hatte.

Viel Glück
mfg Rayen

Rebound
08.01.08, 17:14
ich habs mir gedownloadet aber leider sehe ich das passwort nicht !

Wie wärs wenn du mal auf "Danke" klicken würdest??? Steht da doch in dem Bild drin!!!

Mfg

Rebound

F1$H3Y3
08.01.08, 22:58
funktioniert das noch?

Rebound
08.01.08, 23:00
funktioniert das noch?

Warum sollte es nich funktionieren???

hitman
09.01.08, 14:31
hat dieses prog schon geklappt bei normalen nummernn

lies was hier steht!!!!

http://www.sb-innovation.de/11666-post19.html

es hängt von mehreren faktoren ab

Ziroto
11.01.08, 00:20
hm... raven du sagst du kannst das pw schneller bekommen wenn du einen anhaltspunkt hast.... gibts den die möglichkeit sowas wie einen anhaltspunkt indem programm "zu verankern" ?

ps ich hab mir das prog noch nicht runtergeladen da ich ebenfalls noch nicht genügend posts habe ;-)

-Rayen-
12.01.08, 13:11
hm... raven du sagst du kannst das pw schneller bekommen wenn du einen anhaltspunkt hast.... gibts den die möglichkeit sowas wie einen anhaltspunkt indem programm "zu verankern" ?

ps ich hab mir das prog noch nicht runtergeladen da ich ebenfalls noch nicht genügend posts habe ;-)

Also erstens du brauchst keine Posts um es zu laden. Einfach danke klicken!

Und dann ja natürlich kannst du das Einstellen. Das Programm ist sowieso für Leute die nicht so ganz mit der Materie vertraut sind ,a ber du kannst dem Programm jedes Zeichen , das nicht drin vorkommen kann entfernen usw....also hast schon eine große Auswahlfähigkeit , welche deine Zeit die du brauchst ganz enorm nach unten schraubt , denn jedes Zeichen mehr quatriert deine Zeit!
mfg Rayen

the_illuminat
24.01.08, 21:37
Bei welchen Messengern funktioniert Advanced Instant Messengers Password Recovery 3.40?

-Rayen-
24.01.08, 21:42
Bei welchen Messengern funktioniert Advanced Instant Messengers Password Recovery 3.40?



ICQ and ICQLite, AOL Instant Messenger and AIM Triton, AIM Pro, Yahoo! Messenger, Excite Messenger, MSN Messenger, Windows Live Messenger, Microsoft Office Communicator 2005, Google Talk, Odigo, Trillian, AT&T IM Anywhere, T-Online Messenger, Match Messenger, Praize IM, ScreenFIRE, ACD Express Comunicator, Imici Messenger, Prodigy IM, PowWow Messenger, Jabber IM, Kellster IM, PalTalk, Indiatimes messenger, Miranda, Tiscali, Ya.com Messenger, Rediff Bol, Sify Buzz, Devil, Tencent QQ, QQ (Africa Version), &RQ, Ipswitch Instant Messenger, Eighth Wonder Catax, Simple Instant Messenger, Vista IM, GAIM, Global-IM, Psi Jabber client, Messenger2, Picasa Hello, iWon, Blowsearch, MessageMate, Meca Messenger, Qnext, Bubbler (Five Across), InterComm IM (Five Across), Easy Message, QIP, Gizmo, MySpace IM, Exodus, Gadu-Gadu, Mail.Ru Agent, ScatterChat, Just Another Jabber Client, Maple Messenger, Pandion, IMVITE Messenger, Oyco Messenger, Imeem, IMVU, Gajim.
Also bei fast allen :wink:
mfg Rayen

lDoMiNiKl
26.01.08, 22:11
Ich hab das Programm runter geladen... hab auf danke gedrück un hab wirklich ka wo jetzt das PW steht^^

ich will mein ICQ Acc wieder zurück hacken... un ich denk ma, dass des es einzige proggi is, mit dem des geht.

würd mich freuen, wenn mit jmd sagen kann wo dass pw steht...

PS: ja ich weiss... ich <-- nooby :eek13: thnnxx

Mfg Domi :top:

ok hat sich erledigt xD.... hab www.sb-innovation.de immer eingezogen und nuc kopiert... hab aber net gemerkt, dass es leerzeichen danach auch eingezogen wurde... also war es pw falsch....

trotzdem THNXXXXX

the_illuminat
27.01.08, 21:54
Danke Rayen
ich hab mir das Programm auf der offiziellen Seite heruntergeladen und hab gerade bemerkt das es das neue ICQ 6 leider nicht unterstützt.
Gibt es noch andere vergleichbare Programme?
mfg illu

Drummermatze
27.01.08, 22:20
Also ich seh da kein Passwort. Da steht nur Unhidden Content und Enjoy the View. Untendrunter steht noch xxxxxxxxxxxxxxx
Hab auf Danke geklickt.

hitman
27.01.08, 23:08
Also ich seh da kein Passwort. Da steht nur Unhidden Content und Enjoy the View. Untendrunter steht noch
Hab auf Danke geklickt.

das pw ist das was unter unhidden content steht

Drummermatze
28.01.08, 10:36
das funktioniert bei mir aber nicht:eek13:
is das der ganze link?

edit: hat sich erledigt, jetzt gings auf einmal

vulle875789
11.02.08, 20:17
hi,
ich hab mein pw vergeigt und ich wills wieder kriegen, einen freund angerufen bei dem ich mich vor kurzem eingeloggt habe und er meint das da steht das das pw länger als 3 zeichen hat und man dafür dann die vollversion braucht...
kann mir einer helfen?

SKAndal
15.02.08, 01:29
hi,
ich hab mein pw vergeigt und ich wills wieder kriegen, einen freund angerufen bei dem ich mich vor kurzem eingeloggt habe und er meint das da steht das das pw länger als 3 zeichen hat und man dafür dann die vollversion braucht...
kann mir einer helfen?

lade dir manas anhang runter. benutze das tool welches als erstes in seinem tut steht und dann sollte es gehen. aber nur dein eigenes passwort wiederherstellen :wink2:

vulle875789
15.02.08, 17:31
ja nur ich habe formatiert und da wird mein pw nich ausgespuckt :(

SKAndal
17.02.08, 18:13
ja nur ich habe formatiert und da wird mein pw nich ausgespuckt :(

aber du hast doch geschrieben das du dich letztens bei deinem kumpel angemeldet hat und er auch die ersten drei ziffern hat. also zieh dir das auf usb-stick und mach es bei deinem kollegen. ansonsten kannst du dir dein pw auch von icq per email zuschicken lassen. wenn du die email nicht mehr weißt die du bei der anmeldung angegeben hast ist das natürlich schlecht und dir bleibt nichts anderes übrich als dein pw per brute force zu hacken, aber das kann halt ziemlich lange dauern.

vulle875789
17.02.08, 18:33
hab mein kollegen grad noch mal angerufen und er meinte, die ersten 3 sind auch nur mit sternen... also kA. aber brute force hacken dauert lange lange. gibt es nich evtl. noch eine andere option? bin echt fuer jede hilfe dankbar

SKAndal
17.02.08, 18:49
hab mein kollegen grad noch mal angerufen und er meinte, die ersten 3 sind auch nur mit sternen... also kA. aber brute force hacken dauert lange lange. gibt es nich evtl. noch eine andere option? bin echt fuer jede hilfe dankbar

ich hattes auch mal mit diesen demos versucht. die kann man wirklich nur löschen. aber wenn erschon deinen benutzernamen un ein paar ppw ziffern findet, findet er auch den rest mit mana tool. also probiert es mal aus.

vulle875789
17.02.08, 18:55
jetzt eine leider unqualifizierte frage, was ist den das mana tool?
leider bin ich in dem gebiet pw´s echt nich gut weil ich mich damit eigentlich nich
befasse. nur jetzt ist die zeit gekommen :(

SKAndal
17.02.08, 19:05
jetzt eine leider unqualifizierte frage, was ist den das mana tool?
leider bin ich in dem gebiet pw´s echt nich gut weil ich mich damit eigentlich nich
befasse. nur jetzt ist die zeit gekommen :(


ja sry mein fehler^^
ich war der meinung das manas (ein user vin SB-I) das tool hochgeladen hat, dabbei waar es rayen.
ich meine also, dass du dir das tool von rayen runterladen sollst^^.
außerdem gibt es es keine unqualifizierten fragen, besonders nicht, wenn man sich in einen gebiet wirklich nicht auskennt.
getreu nach dem motto:
der, die, das. wer, wie, was. wieso, weshalb, warum. wer nicht fragt bleibt dumm!

vulle875789
17.02.08, 19:11
danke :)
jop genau das tool ist bei ihm mit den ersten 3 buchstaben verschlüsselt als sternchen.
und das 2te tool,glaube ich, ist das icq password recovery mit der brute-force-attacke.
ich habe im internet gelesen, das es wörterbücher gibt, die 15-20 millionen pw´s in der sekunde, je nach leistung des computers durchchecken. den das program von rayen läuft jetzt schon seit tagen ununterbrochen, finde kaum schlaf da mein pc so laut ist :(...

SKAndal
17.02.08, 19:25
danke :)
jop genau das tool ist bei ihm mit den ersten 3 buchstaben verschlüsselt als sternchen.
und das 2te tool,glaube ich, ist das icq password recovery mit der brute-force-attacke.
ich habe im internet gelesen, das es wörterbücher gibt, die 15-20 millionen pw´s in der sekunde, je nach leistung des computers durchchecken. den das program von rayen läuft jetzt schon seit tagen ununterbrochen, finde kaum schlaf da mein pc so laut ist :(...

wieso benuzt du denn nicht das andere. zieh es dir aufn stick und fahr zu deinem kumpel hin und damit hat sich die sache :wink2:
dann kansste auch endlich dein rechner ausmachen und ne runde pennen gehen :top:

vulle875789
17.02.08, 19:50
ja dem hab ich das programm ja geschickt, er findet zwar was aber das pw wird mit 3-sternchen angezeigt. also bei ihm. bei mir findet das garnichts. :(

SKAndal
17.02.08, 20:11
ja dem hab ich das programm ja geschickt, er findet zwar was aber das pw wird mit 3-sternchen angezeigt. also bei ihm. bei mir findet das garnichts. :(

werden nur 3 sternchen angezeigt oder steht da noch was anderes?
hast du schon versucht dir das pw per email zu schicken zu lassen?

vulle875789
17.02.08, 20:21
es werden nur 3 sternchen seiner aussage nach angezeigt.
ich habe leider in meinem account keine email adresse rein geschrieben, weiß der geier warum nich :(. deswegn kann ich mir das auch nich zurück schicken lassen...

Chavez
23.02.08, 15:00
hallo
hab das prog grad gedownloaded und geöffnet
also ich möchte mein passwort wieder haben
weiß meine icq nummer

auf was muss ich dann gehen

ich blick nicht ganz durch

Rebound
23.02.08, 15:12
hallo
hab das prog grad gedownloaded und geöffnet
also ich möchte mein passwort wieder haben
weiß meine icq nummer

auf was muss ich dann gehen

ich blick nicht ganz durch

Welches Programm hast du den? Das erste oder das zweite? Beim zweiten gibst du einfach deine Nummer ein und klickst auf "Scannen". Wird aber seeeehr lange dauern, wenn du nicht weißt wie dein Passwort ist... Einfacher wäre es, wenn du es so ungefähr weißt, dann könntest du die Zeichen selbst festlegen...

http://i205.photobucket.com/albums/bb307/_-Killer1-_/2.jpg

Mfg

Rebound

Walfee100
27.02.08, 14:43
Hallo ...irgendwie komm ich net klar mit der passwort eingabe ich hab das nun eingegeben .. was da nach der danksagung kam ..nur weiß ich ne wirklich ob ich das richtig gemacht hab .. weil bei mir kommt da immer fehler .. :( .. mmh wenn jemand mehr ahnung hat .. itte helft ir ;)lg Walfee

hitman
27.02.08, 15:06
Hallo ...irgendwie komm ich net klar mit der passwort eingabe ich hab das nun eingegeben .. was da nach der danksagung kam ..nur weiß ich ne wirklich ob ich das richtig gemacht hab .. weil bei mir kommt da immer fehler .. :( .. mmh wenn jemand mehr ahnung hat .. itte helft ir ;)lg Walfee

tipp das pw am besten einfach direkt ein ohne copy and paste dann geht es habs grad so probiert

Walfee100
28.02.08, 12:36
wenn ich enjoy.... eingebe .. geht das trotzdem net .. und enjoy... standunter diesem unhidden content ... und ich denke das ist das passwort ?? ...mmh .. :S

hitman
28.02.08, 12:53
wenn ich enjoy.... eingebe .. geht das trotzdem net .. und enjoy... standunter diesem unhidden content ... und ich denke das ist das passwort ?? ...mmh .. :S

ne das ist das was drunter steht also das rote

Walfee100
28.02.08, 13:09
---mmmh bei mir steht in blau nur der w ??? . soll es das sein ??? .. was anderes steht bei mir net :(

hitman
28.02.08, 13:52
---mmmh bei mir steht in blau nur der w ??? . soll es das sein ??? .. was anderes steht bei mir net :(

ja genau das abtippen

hitman
08.03.08, 17:47
wenn ich nicht bald genügend beiträge habe ich kann ich das nieee lesen

:stupid: lies mal das rot gedruckte auf seite 1 da steht dick das KEINE 10 beträge gebraucht werden einfach auf danke drücken ausserdem lies dir mal einige beiträge vor deins durch da wird das ganze schon beantwortet

und das forum auf diese weise voll zu spammen ist sowieso absolut unnötig:eek13:

hitman
14.03.08, 14:35
hab die farbe auf rot geändert und es grösser hingeschrieben also das pw müsste jetzt jeder deutlich erkennen

venusbus
20.03.08, 21:40
hallöchen,

hab beide tools probiert, das 2. funktioniert genau seit heute nicht mehr.... aaarrrrggghhhh.... und das erste gibt mir nur eine uin an, von der ein passwort entdeckt wurde, aber bei diesem account wurde das passwort auch gespeichert. kriegs auch nich angezeigt, da keine vollversion... aber die anderen zwei accounts, die ich aufm rechner hab zeigt er garnich an, da wars passwort auch nich beim anmelden gespeichert, aber ich dachte das geht, wenns einmal eingetippt worden is???

himsa86
06.04.08, 20:22
hallöchen...ich finde dort kein danke button kann mir jm. das passwort so sagen ;)
mfg himsa

SKAndal
06.04.08, 20:33
hallöchen...ich finde dort kein danke button kann mir jm. das passwort so sagen ;)
mfg himsa
klar ist da ein danke button :wink2:. vielleicht ein ladefehler. die seite neu laden und diesen http://www.sb-innovation.de/enlighten/buttons/thanks.gif button suchen . bei jedem post unten rechts.

himsa86
06.04.08, 20:42
huhu
bei mir ist wirklich keiner such shcon die ganze zeit es steht unten rechts nur quote und hab die seite schon ein paar mal neugeladen :confused2:
mfg himsa

Rebound
06.04.08, 20:58
huhu
bei mir ist wirklich keiner such shcon die ganze zeit es steht unten rechts nur quote und hab die seite schon ein paar mal neugeladen :confused2:
mfg himsa

http://img260.imageshack.us/img260/7222/icqmf5.png

Dort, habs markiert.

Mfg

Rebound

SKAndal
06.04.08, 20:58
mh.... lol :tongue:
du hast du schon drauf geklickt :klatsch_3:!
das passwort steht untern den grauen kasten.
das ganze sieht ungefähr so aus:

http://www.sb-innovation.de/enlighten/misc/unlocked.gif
Und hier steht das passwort dick und fett in rot

EDIT:
@ rebound
das waren wohl nur sekunden ^^

ab3354
07.04.08, 14:04
bei mir kommt immer Die Version kann aus bestimmten gründen nicht mehr genutzt werden.
...
was nu? Wie bekomme ich nu mein pw wieder?

murb.com - ICQ-Tools, Programme, Scripts, Wallpapers (http://murb.com/index.php?page_id=453) neue version^^

JunkyXL
14.04.08, 17:52
bei mir kommt immer Die Version kann aus bestimmten gründen nicht mehr genutzt werden.
...
was nu? Wie bekomme ich nu mein pw wieder?

murb.com - ICQ-Tools, Programme, Scripts, Wallpapers (http://murb.com/index.php?page_id=453) neue version^^
Genau das ist auch mein Problem.. Jetzt wo ich endlich ein Brute Force Tool gefunden hab.. :icon_angry[1]:

SKAndal
14.04.08, 19:46
Ich habe mal funktionieres brute force tool als anhang hochgeladen. sorry an die die ein nicht funktionierende tool geladen haben, es funktionierete mal :wink:. warum es nicht mehr geht, keine ahnung :biggrin:.
also viel spaß und nicht verrgessen, ihr dürft es nur verwenden wenn es sich um euren eigenen acc. handelt :wink2:

ps: das passwort ist das gleiche wie im ersten post von - rayen -

Drummermatze
16.04.08, 16:18
Diese Version kann aus bestimmten Gründen nicht mehr benutzt werden...:frown:

Roden
23.04.08, 17:16
Irgendwie kann ich die rar datei nicht richtig entpacken. Also ich entpacke zwar und gib auch das passwot ein aber es erscheint keine .exe-datei kann mir jemand weiter helfen?

hitman
23.04.08, 17:51
das passwort am besten selbst eintippen und nicht per copy and paste einfügen.

Sasic
05.05.08, 15:34
Ihr braucht mindestens 10 Beiträge um das Passwort sehen zu können

Wenn du z.b solch ein passwort hast: Xn9LPpN911 wird es sicherlich nicht leicht werden es zu hacken, bis ins unmögliche

hitman
05.05.08, 15:53
Ihr braucht mindestens 10 Beiträge um das Passwort sehen zu können

Wenn du z.b solch ein passwort hast: Xn9LPpN911 wird es sicherlich nicht leicht werden es zu hacken, bis ins unmögliche

drück im ersten beitrag auf danke dann siehst du das pw es sind keine 10 beiträge nötig

Ärzte-Fan
07.05.08, 16:40
hab nen problem womit kann man das ganze pack öffnen?????
is wieder ma nich so easy

hitman
07.05.08, 16:53
hab nen problem womit kann man das ganze pack öffnen?????
is wieder ma nich so easy

ein beitrag über deins steht die lösung kann doch wirklich nicht so schwer sein

Ärzte-Fan
07.05.08, 20:07
ein beitrag über deins steht die lösung kann doch wirklich nicht so schwer sein

Isses aber ich kann die datei nichma entpacken ich hab kp mit welchen programm ich das öffnen soll

Rebound
07.05.08, 20:22
Isses aber ich kann die datei nichma entpacken ich hab kp mit welchen programm ich das öffnen soll

Mit Winrar. Ein Programm was auf keinem PC fehlen sollte. :wink2:

fromas
09.05.08, 22:56
ok danke das hat super geklappt und jetz hab ich nur noch ein problem das passwort ich weiß ich mach mich jetz wahrscheinlich zu forumnoob aber mein pc zeigt mir das passwort nich an obwohl ich auf danke geklickt hab kann mir jemand das passwort per e-mail schicken???

eigentlich solltest du des sehen
und du hast ja auch auf "danke" gedrückt
aber zur Sicherheit kriegst du es noch per PN:wink:

Toshiba92
10.05.08, 12:26
Hallo es geht bei mir nicht da kommt immer kannn wegen bestimmten gründen nicht ausfühen und dann soll ich auf so ne seite gehen :) bitte um hilfe meine icq ist 337446625

$chm0ddad0$e
10.05.08, 17:17
Hallo es geht bei mir nicht da kommt immer kannn wegen bestimmten gründen nicht ausfühen und dann soll ich auf so ne seite gehen :) bitte um hilfe meine icq ist 337446625

wie ist denn genau diese "kann aus einem bestimmten grund nich ausführen genau" fehlermeldung??

und was hast du gemacht? die exe versucht auszuführen, ode was?

gruß §chm0dda

$chm0ddad0$e
11.05.08, 13:52
ja bei mir isses ganz genauso da steht das diese version nicht mehr verwendet werden kann!

welche datei habt ihr denn runtergeladen??

hier (http://www.sb-innovation.de/f29/icq-passwort-hacken-428/index5.html) findert ihr das (http://www.sb-innovation.de/attachments/f29/771d1208194936-icq-passwort-hacken-icq-bruteforce.rar) zum runterladen und es sollte funktionieren

Toshiba92
11.05.08, 14:36
Hi,
es geht leider immer noch nicht es kommt wieder die selbe meldung ich hab die datei heruntergeladen di du verlinkt hast die heißt ICQ BruteForce.exe und ich schaff es nicht des es geht ??? bitte um hilfe
danke:confused2:

shoulder
11.05.08, 15:02
Wie auf der Herstellerseite (http://www.murb.com/) nachzulesen, ist die Benutzung deaktiviert, aufgrund einer Serveränderung.

Toshiba92
11.05.08, 15:15
hi, kennst jemand dann noch andere tools zum pw hacken bei icq????
oder kann ma da was machen wenn der server weg is
gruß andi

SuTech
15.05.08, 12:36
Bin zufällilg über Google hier gelandet.
Mich würd das ja auch mal interessieren.
Gibts noch andere Bruteforce Tools (weil die aus dem Paket geht ja nich mehr)?
Ich fänds z.b. mal interessant wie lang mein PC braucht um mein Passwort rauszufinden ^^

$chm0ddad0$e
15.05.08, 12:49
Bin zufällilg über Google hier gelandet.
Mich würd das ja auch mal interessieren.
Gibts noch andere Bruteforce Tools (weil die aus dem Paket geht ja nich mehr)?
Ich fänds z.b. mal interessant wie lang mein PC braucht um mein Passwort rauszufinden ^^

ich hab ma geschaut...


ICQ Passwort "hacken"

Vorwort:

Es gibt einige unterschiedliche Wege an ein ICQ - Passwort zu kommen!

Manche sind komplizierter andere wieder leichter dafür aber langwieriger.

1. Trojaner
2. Passwort-Stealer
3. Bruteforcen
4. Social Engineering

1. Trojaner
Trojanisches Pferd (Computerprogramm) – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Trojanisches_Pferd_%28Computerprogramm%29)

Die wahrscheinlichst komfortabelste Möglichkeit ist dem ICQ / MSN - Besitzer einen Trojaner "unterzuschieben".


2. Passwort-Stealer

Eine andere Variante wäre z. B. einen speziellen "Password - Stealer" zu verwenden für ICQ wäre das
z. B. "SpyIcQ":

===============
Rapidshare.com:
http://rapidshare.com/files/13924896/SpyICQ.rar

Passwort:
free-hack
===============

Tutorial:


Dann macht alles wie im tut:.....

hier (http://board.raidrush.ws/archive/t-291806.html) kannst du weiterlesen.. hört sich ganz interessant an! :wink2:

gruß und viel GLück
$chm0dda

shoulder
15.05.08, 12:59
Die Dauer wie lange es höchstens dauert ein Passwort mit BruteForce herauszubekommen kann man auch ganz leicht ausrechnen.

Anzahl der verwendeten Zeichen ^ Länge des Passwortes



Bei ICQ kann man glaube ich Buchstaben (A-Z), Umlaute (Ä, Ö, Ü) und Zahlen (0-9) für ein bis zu 8-stelliges Passwort verwenden.
Somit lautet die Gleichung:

(26 + 3 + 10) ^ 8

= 39 ^ 8

= 5352009260481 Möglichkeiten


Bei der Dauer von 1 Sekunde pro Möglichkeit würde das Bruteforcen

= 89200154341 Minuten

= 1486669239 Stunden

= 61944551 Tage

= 169711 Jahre

dauern, Schaltjahre nicht mit eingerechnet.


Das funktioniert mit dem Bruteforcen aller Passwörter so, nicht nur mit ICQ, man muss halt die Werte (verwendete Zeichen, Passwortlänge, Dauer für einen Versuch) anpassen!

rooney
15.05.08, 14:53
also bei mir steht hier leider nirgendwo ein "DANKE" zeichen....

fromas
15.05.08, 14:56
also bei mir steht hier leider nirgendwo ein "DANKE" zeichen....

da momentan ein board-update durchgeführt wird, bitten wir um etwas geduld
bei evtl auftretenden Problemen

ich schicke dir das passwort per PN:wink:

rooney
15.05.08, 16:39
Aaaalso folgendes: erstmal ganz herzlichen Danke an "fromas" fü die PN :)

und 2.) das Tool 2 "kann aus bestimmten Gründen nicht mehr benutzt werden. Gibt es da andere Möglichkeiten, das ICQ Paswort zu erlangen, habe nämlich kenie Lust mir ein neues zu holen, wegen den ganzen Nummern etc. :(

LG

fromas
15.05.08, 16:45
Aaaalso folgendes: erstmal ganz herzlichen Danke an "fromas" fü die PN :)

und 2.) das Tool 2 "kann aus bestimmten Gründen nicht mehr benutzt werden. Gibt es da andere Möglichkeiten, das ICQ Paswort zu erlangen, habe nämlich kenie Lust mir ein neues zu holen, wegen den ganzen Nummern etc. :(

LG

ein stück nach oben scrollen auf dieser seite:wink:

JunkyXL
19.05.08, 22:23
War erfreut als ich gelesen hab, dass das Tool wieder funktionieren soll.
Coole sache, vermisse noch immer mein altes (mein erster account) icq :(

Am 15. Mai hieß es, dass Serverarbeiten sind. Wie siehts heute aus? Hab mir die neueste Version runtergeladen. Entweder beendet sich das Tool direkt wenn ich auf Scannen drück oder es kommt die Meldung, dass das aus bestimmten Gründen nicht mehr benutzt werden kann, ...

1ozX
21.05.08, 15:27
hi..ich hab mal ne Frage, ich hab mir jetzt das Programm (von der ersten Seite) runtergeladen. Das Passwort hab ich auch, aber wenn ich das eingabe kommt da ne fehlermeldung das das passswort falsch ist..kann mir jemand helfen?

hitman
21.05.08, 15:33
passwort manuell eintippen

PORNOBER
24.05.08, 22:35
Du musst dich einfach nur bedanken (auf Danke knopf drücken) ;-)

-> Dann wird das Passwort sichtbar!


greetz
SBoldboy

und wo is der danke knopf?^^

Manas
24.05.08, 22:46
Geh zur ersten Seite des Threads und da wirste ihn finden.

Habs mal angehängt :wink:

drzoos
25.05.08, 00:30
I think to restore your icq password (and any password in your system) there are other more better soft...
for example I have short memory for my passwords and I use Security Software, Password and System Recovery Software (http://www.elcomsoft.com/) software for restore. Maybe there are some more better ;)

JunkyXL
25.05.08, 02:32
I think to restore your icq password (and any password in your system) there are other more better soft...
for example I have short memory for my passwords and I use Security Software, Password and System Recovery Software (http://www.elcomsoft.com/) software for restore. Maybe there are some more better ;)

Don't you have your Antivirus software turned on when trying to unzip any great tool available on the site you posted?

drzoos
25.05.08, 08:54
JunkyXL I think u need better anti-virus stuff or less paranoiac settings then u use - antivir good AV but it always del all my serialkeygens and cracks as well , all I use virus-safety :)

JunkyXL
25.05.08, 20:48
JunkyXL I think u need better anti-virus stuff or less paranoiac settings then u use - antivir good AV but it always del all my serialkeygens and cracks as well , all I use virus-safety :)

Did you think about that a virus could be built in it?

drzoos
26.05.08, 11:26
I think that if you don't know how to use it probably you just don't need it. Thats better way and nomore virus-alert annoying ;)

shoulder
28.05.08, 15:47
Da es viele Fragen jetzt nochmal für alle:


Das 2te Tool funktioniert nicht mehr!

Es wurde deaktiviert aufgrund einer Serveränderung.
(Ich denke es wäre sinnvoll den Startpost anzupassen)

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=2992

natter
28.05.08, 15:52
ja und wie krieg ich jetzt mein pw von icq 5.1 wieder...:(

shoulder
28.05.08, 16:11
Du kannst ja das erste Tool benutzen wenn du auf deinem PC schonmal das Passwort benutzt hast.

Ansonsten ein neues per Email anfordern, aber ich nehme an du weißt sie nicht oder hast eine alte oder so angegeben. :biggrin:


Bist du dir sicher, dass du wirklich dein eigenes Passwort rausbekommen willst? :rolleyes2:
Falls nicht sag ich mal "Social Engineering", aber mehr sag ich dazu nicht.

PROVOCATIVE17
08.07.08, 17:12
habe ich ja schon versucht.Es geht einfach nicht.Hab das PW genau so eingetippt,wie es da dick und fett stand in rot ...Der schreibt dann immer bla bla bla,fehler in der verschlüsselten Datei Tool 1 (Falsches Passwort?)

Voll komisch -.- Probiers schon 3 Stunden :(

shoulder
08.07.08, 17:30
Lade die Datei nochmal runter.
Vielleicht ist beim Downloaden etwas schief gegangen.

PROVOCATIVE17
08.07.08, 18:11
cool ging :-) war auch auf der seite,und hab alles gedownloadet...aber wenn ich icq oder msn zB anklicke kommt nur ICQ is detected.
Password is not found or is not stored locally.
Muss man da nich irgendwo seine NR eingeben?

SKAndal
08.07.08, 19:17
cool ging :-) war auch auf der seite,und hab alles gedownloadet...aber wenn ich icq oder msn zB anklicke kommt nur ICQ is detected.
Password is not found or is not stored locally.
Muss man da nich irgendwo seine NR eingeben?

nein! das progam ließt eine bestimmte datei aus die von icq angelegt wurde, wenn du dein passwort mal im icq gespeichert hast. in der datei werden alle pw gespeichert. das heißt wenn noch jemand seine pw durch icq hat speichern lassen, ist das pw auch in dieser datei und es wird dir angezeigt. wurden die pw´s aber nicht gespeichert kannst du sie leider auch nicht auslesen lassen.

rbk2
13.07.08, 10:10
Aufgrund der großen Nachfrage , eröffne ich wieder den Thread ICQ Passwort hacken und gebe euch hier hilfe solange es sich im legalen bereich Abspielt.
Ich habe 2 Tools mal für jeden Neuling des Gebietes im Angebot. Das erste ist Advanced Instant Messengers Password Recovery 3.40:
http://i205.photobucket.com/albums/bb307/_-Killer1-_/1.gif
Dieses Programmm befördert ihre Passwörter zurück auf die Mattscheibe , wenn sie einmal auf ihrem Rechner eingegeben wurden. Sie müssen nichtmal gespeichert worden sein. Einmal nur eingegeben (Falls sie formatiert haben seit der Eingabe natürlich nichtmehr) Dieses Tool ist nur eine Shareware , aber ich biete es an , da es das beste ist für diesen Bereich. Jegliche Freeware kann nicht ganz mithalten. Aber ich bin sicher ihr bekommt das hin:biggrin::wink:.

Das 2. Programm ist ICQ Password Recovery 1.8
http://i205.photobucket.com/albums/bb307/_-Killer1-_/1.jpg http://i205.photobucket.com/albums/bb307/_-Killer1-_/2.jpg
Dieses Programm ist ein sehr Userfreundliches Programm , wenn sie ihren Nutzernamen total vergessen haben und nur das Passwort wissen , oder nur noch ihren Nutzernamen wissen , aber nichtmehr das Passwort und das obrige Tool auch nicht hilft. Dieses Tool versucht das Passwort per Bruteforce zu hacken , sodass sie ihr Passwort wiedererhalten können , egal mit welchen Umständen. Diese Methode kann allerdings unter umständen sehr sehr lange dauern. In der Regel dauert es gut eine Woche dauerdurchlauf , dafür ist die Wahrscheinlichkeit das Passwort (ihres eigenen Accounts:wink:) zu erhalten 100%.

ICh gebe gern support und versuche euch in allen Fragen rund um das Thema zur Verfügung zu stehen.

Es werden KEINE 10 Beiträge mehr benötigt um das Passwort zu sehen!!! Einfach auf "Danke" klicken, dann seht ihr das Passwort!!!

Das 2. Tool funktioniert auf Grund einer Serververänderung nicht mehr!!!

Das Passwort lautet :
*** hidden content ***

mit was muss ich das öffnen

bitte antworten

ja aber bei mir öffnet es sich nicht

und was ist wenn zufor jemand es eingegeben aber nicht gespeichert hat

hitman
13.07.08, 11:08
mit was muss ich das öffnen

bitte antworten

ja aber bei mir öffnet es sich nicht

und was ist wenn zufor jemand es eingegeben aber nicht gespeichert hat

was willst du öffnen? die rar datei? das pw sieht man indem man auf danke drück im ersten beitrag

und bitte keine doppel beiträge

lente
17.09.08, 18:48
Thanks Button???? wo ist denn der Button zum Passwort erkennen zum bestätigen ich kann nichts anklicken oder hab ich mich da verlesen?

Rebound
17.09.08, 18:52
Thanks Button???? wo ist denn der Button zum Passwort erkennen zum bestätigen ich kann nichts anklicken oder hab ich mich da verlesen?

Du hast bereits den Danke Button geklickt. Somit kannst du das passwort sehen, es ist doch wirklich dick und fett zu sehen...

Mfg

Rebound

BottiMotti
03.10.08, 11:01
Also hi
wieso kann ich mich nicht bedanken..?
und den das pw raufzufinden..?
LooL echt genieal... >.<

shoulder
03.10.08, 12:06
Du hast dich doch schon bedankt.

Du müsstest das PW groß und rot sehen können. :wink:

Veritas
11.10.08, 20:44
Also bei mir funktioniert das tool komischerweise auch nicht.. :( ich krieg immer ne meldung das das programm auf nen nicht gültigen bereich im speicher verweist :-/ gibts da nicht noch ne andere möglichkeit?

Ser0reS
24.10.08, 18:15
Habs mir jetzt auch mal runtergeladen da ich mein Passwort vergessen habe und keine email Adresse angegeben habe.
Jetzt hab ich es mit dem ersten Programm Advanced Instant Messengers Password Recovery 3.40 probiert. Leider taucht dann immer folgende Meldung auf:

CQ is detected.
Found password for ICQ UIN: '................'
Some passwords have not been recovered (limitation of unregistered/trial version).

Hat jemand eine Lösung für das Problem?

anon
24.10.08, 18:52
Advanced IM Password Recovery is shareware. You have to buy a key for it.

Ser0reS
24.10.08, 19:29
Advanced IM Password Recovery is shareware. You have to buy a key for it.
is there some alternative? I lost my password.

anon
24.10.08, 19:33
Check this (http://www.bestfreewaredownload.com/freeware/t-free-free-icq-password-recovery-freeware-tjemswoc.html).

passsi
01.02.09, 20:27
ich chekc das net mit dem pw vom tool ..auf danke klicken toll bei mir steht das ich es noch net lesen kann was nun?!

anon
09.02.09, 16:19
Click on the Danke button below Rayen's post, and you'll see it in the "hidden content" area.

adarma
09.04.09, 17:28
Ähmm und wie sehe ich jetzt die Passwörter das hab ich noch nich ganzt so verstanden???

shoulder
09.04.09, 18:59
Klick den Danke Button. :wink2:

Jen
27.04.09, 11:48
Ich glaub ich bin echt zu blöd um das jetzt zu verstehen. Also ich hab auf "Danke" geklickt. Da konnte ich dann nen Programm runterladen. Das kann ich allerdings nicht öffnen. :confused:

Hoffe mir kann jemand helfen :rolleyes:

H8Ball
11.06.09, 21:58
also tool 2 funktioniert bei mir nicht, da steht es darf aktuell nicht verwendet werden und infos finde ich unter murb.com
aber da finde ich auch nichts

ich habe es dann jetzt auch geschnallt, schade dass es nicht mehr funktioniert ich hätte das echt gut gebrauchen können

Sunnygril88
13.06.09, 18:38
also tool 2 funktioniert bei mir nicht, da steht es darf aktuell nicht verwendet werden und infos finde ich unter murb.com
aber da finde ich auch nichts

ich habe es dann jetzt auch geschnallt, schade dass es nicht mehr funktioniert ich hätte das echt gut gebrauchen können

Ja schade sowas.

Bionicle06
14.06.09, 18:29
mhh mist bin noch zu neu kann das paswort net sehen kann mir das evtl. einer sagen????

anon
14.06.09, 18:30
You have to click the Danke button below the first post.

chris360
08.07.09, 17:09
hi bin neu hier und hab mir das prog auch geholt nur iwie is da das icq 6.5 nich drauf kann man das iwie drauf machn oder so die version is 3.80 also is die etwas anders als 3.40 vll kann mir jemand helfen :confused:

hitman
08.07.09, 19:35
es kann sein das icq seine server upgedated hat und die tools nicht mehr funktionieren. muss aber nicht sein

pachirisu97
14.08.09, 17:46
wenn ich auf danke klicke steht da unhidden content enjoy the view?

anon
14.08.09, 18:48
Yes, the password will be shown below "Enjoy the view!" after clicking the Thanks/Danke button.