PDA

View Full Version : Was ist mit RS los?



Bluebite
04.07.08, 16:45
Hi,

Weiß vielleicht jemand was zur Zeit mit RS los is?
Ham die die Captchas jetzt komplett abgeschafft oder wie siehts aus?

Und entweder ham die die Download rate extrem verringert oder die server sind ständig ausgelastet.

Ich hab momentan maximal (!) 70kb/s speed!!!

wtf ... ?

Rebound
04.07.08, 16:54
http://www.sb-innovation.de/showthread.php?threadid=4134

Da steht alles drin. :wink:

Mfg

Rebound

Bluebite
04.07.08, 17:11
Vielen dank dn Beitrag hatte ich gar nicht gesehn

mfg Bluebite

tl74
05.07.08, 14:36
Blöde Sache für Freeuser, aber die verursachen sicher auch den meisten Traffic.
Und 15 Cent pro Tag hat sicher jeder über, der auch im Internet ist :)
Ich find die Regelung nachvollziehbar und auch gut.

finseln
05.07.08, 19:24
Freeuser
1. Captchas entfallen
2. 200mb Down-, und Upload
3. Download auf 500Kbit/s limitiert

Premium
1. Rapidpoints auch für Downloads von Premiumusern
2. max. 255 Punkte pro Tag !DURCH DOWNLOADS VON PREM. USERN! (Punkte von Free-Usern bekommt man natürlich noch unbegrenzt)
3. 50GB Pro Tag downloadbar -> Traffic erhöht sich pro Tag um 10GB
4. max. 50GB Traffic können angesammelt werden


Ich finde, man kann über die roten Punkte hinwegsehen.

Rebound
05.07.08, 19:32
Freeuser
1. Captchas entfallen
2. 200mb Down-, und Upload
3. Download auf 500Kbit/s limitiert

Premium
1. Rapidpoints auch für Downloads von Premiumusern
2. max. 255 Punkte pro Tag !DURCH DOWNLOADS VON PREM. USERN! (Punkte von Free-Usern bekommt man natürlich noch unbegrenzt)
3. 50GB Pro Tag downloadbar -> Traffic erhöht sich pro Tag um 10GB
4. max. 50GB Traffic können angesammelt werden


Ich finde, man kann über die roten Punkte hinwegsehen.

Zu Punkt 3 vom Freeuser empfehle ich dir mal diesen Post hier zu lesen. :rolleyes2:
http://www.sb-innovation.de/showthread.php?threadid=4134#post29401

finseln
05.07.08, 19:38
ok, da hast du recht, aber mal abgesehen davon haben mich die "Captchas" nie wirklich gestört. ob sie nun da sind (waren) oder nicht ist mir schnuppe. tjoa und das mit dem speed... auf die geschwindigkeit kommt es mir nicht an, ist aber eher ansichtssache.

Rebound
05.07.08, 19:45
ok, da hast du recht, aber mal abgesehen davon haben mich die "Captchas" nie wirklich gestört. ob sie nun da sind (waren) oder nicht ist mir schnuppe. tjoa und das mit dem speed... auf die geschwindigkeit kommt es mir nicht an, ist aber eher ansichtssache.

Ja klar ist das Ansichtsache. :biggrin: Aber es ist schon ein unterschied wenn ich eine DVD in 10 Stunden oder einer Stunde heruntergeladen habe findest du nicht? Naja, jedem das seine, mag ja One Click Hoster eh nicht besonders, deshalb liebe ich auch meine Tracker so, da wird es Speedlimits nie geben und ich hab immer volle Leitungsauslastung und einfach viel mehr Bequemlichkeit etc...

Mfg

Rebound

finseln
05.07.08, 19:51
ich bin auch torrentler :top: aber manchesmal gibt es angebote die nur auf OCH´s geuppt wurden :(
torrents sind einfacher bquemer, das stimmt ! zum grössten teil liegen die files auf einem root server und wenn nicht gerade 50 mann dran hängen dann stimmt auch der speed. nach meinem umzug komme ich leider nicht mehr in den genuss der mb/s bereiche :frown: