PDA

View Full Version : Diablo III



trainer
28.06.08, 22:09
ja es ist wahr...heute hat blizzard die fortsetzung zu seinem rpg klassiker bekannt gegeben...näheres ist ausführlich bei gamestar zu lesen inklusive 20min langem video!!!

also frohes warten

rufus0815
28.06.08, 22:25
ich hab mir heute mal das Gameplay Video angesehen. Seeeeehr geil!

Ein Rollenspiel mit Physikengine. Wahnsinn
Und das typische Diablo feeling bleibt auch trotz 3D Grafik

Mal gucken ob gehalten wird, was versprochen wird.
Mir läuft das Wasser in jedem Fall jetzt schon im Mund zusammen

Die Batterie
28.06.08, 22:29
da kann man nur sagen: endlich
und die Erinnerungen an die langen Diablo 2 Nächte.

hitman
28.06.08, 22:38
ach diese render videos von blizzard sind immer genial hoffentlich kommt es auf der xbox 360 oder ps3 raus.

shoulder
28.06.08, 22:41
Daraus wird leider nichts, hitman. :frown:
Zumindest vorerst.

Diablo III nicht für Konsole (http://www.gamepro.de/news/vermischtes/diablo_3_offizielle_enthuellung/1306749/diablo_3_offizielle_enthuellung.html)

hitman
28.06.08, 22:46
Daraus wird leider nichts, hitman. :frown:
Zumindest vorerst.

Diablo III nicht für Konsole (http://www.gamepro.de/news/vermischtes/diablo_3_offizielle_enthuellung/1306749/diablo_3_offizielle_enthuellung.html)

nooooooooooooooooooo :frown: schade.

soll sacred 2 nicht auch für ps3 und xbox 360 kommen? glaube gegen herbst da muss man sich eben damit die zeit vertreiben. glaube aber das es sich blizzard nochmal überlegen wird da das konsolen geschäft sehr lukrativ ist da das portieren von pc spielen auf der xbox 360 durch ihre architektur gut geeignet ist. ich gebe die hoffnung nicht auf....noch nicht :biggrin:

sKiLLeSS
28.06.08, 23:10
alter.. ich werd geil.. ^^ kann es nicht einfach schon auf dem tracker meines vertrauens liegen? ;)

rufus0815
29.06.08, 01:43
Daraus wird leider nichts, hitman. :frown:
Zumindest vorerst.

Diablo III nicht für Konsole (http://www.gamepro.de/news/vermischtes/diablo_3_offizielle_enthuellung/1306749/diablo_3_offizielle_enthuellung.html)

*verdammt, falschen Knopf gedrückt*

egal.
@ topic

Diablo ist ja wohl mal eines der urigsten (sry für den Ausdruck ;)) PC-Spiele, die ich kenne.
Eine Umsetzung auf Konsole hätte mich mehr als gewundert.
V.a. da es ja eigentlich so ein schönes Mausspiel ist :cool2:

Und ich kaufs mir und stells dann brav neben Diablo I und II :tongue:
Blizzard ist einfach eine zu geile Spielschmiede

LeXuS
29.06.08, 11:04
yeah endlich kommt es endlich!!!!!!!!!!!!!!
hoffentlich wirds oldschool style ;)

ich lad grad den 800mb großen trailer...

hf, LeXuS

hitman
29.06.08, 13:05
yeah endlich kommt es endlich!!!!!!!!!!!!!!
hoffentlich wirds oldschool style ;)



nach dem ingame video zu urteilen sieht es eigentlich fast wie teil 2 aus, natürlich etwas verbessert aber man sieht es auch bei starcraft 2 das sich da grafisch und spielerrisch nicht viel getan hat. dennoch ein diablo 3 mit diablo 2 gameplay elemente würde mir auch schon reichen, hauptsache neue story und neue inventar items :biggrin:

trainer
29.06.08, 13:34
ich bin vor allem auf die neuen klassen gespannt die angekündigt sind...der barbar sieht scho mal absolut geil aus und ist voll mein geschmack

hitman
29.06.08, 14:46
barbar gabs doch auch schon früher was ist jetzt dadran neu?

Nikki
29.06.08, 15:46
Ich hoffe ja noch immer das es früher kommt

hitman
29.06.08, 18:50
blizzard nimmt sich ja immer viel zeit ist ja nicht so wie EA wo da 1x im jahr ein halbfertiges spiel released wird, wir haben jetzt seit diablo 2 solange auf die ankündigung gewartet das bischen mehr schaffen wir auch noch :biggrin:

Tornado
30.06.08, 18:29
ach diese render videos von blizzard sind immer genial hoffentlich kommt es auf der xbox 360 oder ps3 raus.

das wäre echt super... bräuchte ohne hin noch ein paar gute Games für meine PS3, GTA IV verliert mit der zeit auch mal an reiz :biggrin:

rufus0815
01.07.08, 01:04
ich spiel auf alle Fälle den weiblichen Witch Doctor :cool2:

der sieht so schön dämlich haus. Und ich bin ein Haustierfan, da fühlt man sich nicht so allein :wink:

Nikki
01.07.08, 01:24
Hauptsache die Serie des Games geht weiter :)

monteyuma
05.07.08, 22:43
Das werden 2 sehr lange Jahre (früher wirds wohl eher nicht kommen) ... solange noch ... damn!