PDA

View Full Version : JDownloader löscht Datein weg



Morpheus2508
16.06.08, 11:48
Hi,

bracuhmal dringent eure Hilfe

Bentze JDownload 0.1.531 + updates
Router Netgear WPN824 v2

Dieser Jdownloader treibt mich an den Rand des Wahnsins ....
Speicherort war eine Seperate HDD wo Jdownloader alles hin ladet ud enpacken wird.

Auto Entpacker habe cih ausgeschaltet da es meist große Files sind dihc brauch..

Nun heute mal was kleine gelade udn wollte es entpacken weg waren sie alle .. ca. 60GB verdammt ..... Gibt es eine möglich keit die wieder zu finden hab schon mla gesucht aber ohne erfolg....


Hab Ihr noch einen Idee hab schon nach namen und bezeichenungen durchsucht den JD ordner auseinerander genommen ...

Man 60 GB lösen sich doch nciht in Luft auf .... wo könnte man noch suchen oder sind sie wirklich alle weg ???

HILFE:shockkk!:

SKAndal
16.06.08, 12:37
hmmm..... das hat ich noch nie gehabt :rolling_eyes:

was ich mir vorstellen könnte wäre, dass es ein problem mit deiner externen gab. festplatten fehler, nicht angeschaltet, wackelkontackt im kabel ......
hast schon mal nachgeschaut ob der download ordner immernoch der gleiche ist (mal im jd nachgucken)? hast du die windows-suche schon benutzt? wenn du dir sicher bist das die archive auf der festplatte waren, aber aus irgendwelchen gründen gelöscht wurden, versuche sie wiederherzustellen. das kann man zb mit tuneup machen, aaber auch undelete plus ist ein ziemlich einfaches aber gutes freeware tool.

Morpheus2508
16.06.08, 12:43
Die Seperate ist einen interne SATA Platte ....

wiederherstellung gute idee werde ich mal ausprobieren ....

mal sehen was bei raus kommmt

Dagon
16.06.08, 13:03
oder einfach mal suchfunktion benutzen vlt haste die dateien versehentlich verschoben, ist mir mal passiert.

einfach an einen dateinamen was du geladen hast erinnern und warten.

Mfg Dagon

Morpheus2508
16.06.08, 13:12
Also dein Tool hat es leider auch nicht mehr gefunden ....Windows suche hatte ich schon vorab benutzt und mit namen und bezeichnug gefütter.... sind sie web naja werde ich wohl von vorne anfangen vorab werde ich mir jetzt ein ext. Raidsystem leisten und hoffe das es da nicht passiert.... thx
:icon_angry[1]:

SKAndal
16.06.08, 13:32
hmmm. das ist ja komisch. hast du denn all deine platten mit dem prog "durchsucht"? denn bei 60gb ist die wahrscheinlichkeit so dermaßen gering, das kein einziges datenfragment gefunden wird. muss wohl irgend ein fehler aufgetaucht sein, dass die daten garnicht eerst gespeichert worden sind. denn ich hab selbst von formatierten platten daten wieder retten können.

Morpheus2508
16.06.08, 14:21
so sehe ich das aber auch ... hab mal ein Screenshoot zusammengebastelt ... aber selbst wenn man es enpackenläst über JD irgentwas stimmt hier nicht hab ein file runter geladen und wie sollte es andersein nach einer gewissen zeit weg ist es ist JD evtl. noch buggie?? wist ihr was davon ??
Hab es gleich nach dem download entpackt und auf einen anderen Datenträge geschoben sicherheitshalbt nun schau ich rein und weg ist er...


http://morpheus2508.mo.funpic.de/ebay/jdload.jpg

SKAndal
16.06.08, 14:31
welche version benutzt du den? beta oder stable?
mach mal unter konfiguration --> entpacker alle haken weg

Nikki
17.06.08, 10:10
Also ich nutz den JD auch und mir sind noch nie Files weg gekommen, ich kann mir nicht vorstellen das es dadran liegt.
Zumal man auch im JD Forum nix derartiges finden kann, warum sollte also JD wahllos irgendwo was löschen?
Schwer bis gar nicht vorstellbar für mich, würd sagen Du hast ganz andere Probleme mit der Platte oder Deinem System

shoulder
22.06.08, 22:57
Waren die gelöschten Dateien vielleicht 7z Dateien mit den Endungen *.001, *.002, *.003, ...?