PDA

View Full Version : TH



shoulder
15.06.08, 21:56
Hi,

ich suche eine TH-Invite/ Account, mir egal. (Bei Account bitte Stats per PM)
Cheaten will ich eigentlich nicht, außer es gibt eine ziehmlich sichere Methode.
Geschenkt wäre schön, aber kann auch einen Bit-HDTV Invite oder Demonoid :tongue: bieten. :top:

Ich weiß, dass man sich auch im Board bewerben kann, hab ich vor längerer Zeit mal versucht, hat nicht funktioniert, also vielleicht kann sich auch jemand für mich bewerben. :biggrin:

Treuehand: Bei Tausch mit Usern unter 100 Posts.

Wer mir helfen kann/ will, biete hier im Thread oder per PM melden.
Danke schonmal. :smile:

philly1818
15.06.08, 23:05
wenn ich einen TS invite dafür bekomme dann kriegste den TH :-)

shoulder
15.06.08, 23:11
Ich hab keinen TS, zumindest keinen Invite.

Rebound
15.06.08, 23:15
wenn ich einen TS invite dafür bekomme dann kriegste den TH :-)

Wäre nett wenn du mal dieses ständige TS-Invite gebettel lassen würdest. Das senkt zum einen die Übersichtlichkeit der Invite Threads und zum anderen die Qualität. Ich denke jeder in diesem Forum hat schon mindestens 5 Beiträge von dir gelesen das du unbedingt einen TS haben möchtest.

Ich bitte dich hier jetzt nicht drauf zu antworten, dieses hier ist ein Invite Thread, kein Diskussionsthema, streng genommen fällt das hier schon langsam unter Spam und was damit passiert steht in den Regeln.

Mfg

Rebound

Morpheus
16.06.08, 00:29
also ich hätt noch paar TH invites übrig
allerding wüsste ich gern, ob deine 2 genannten ALTs gut sind, also was meint zum beispiel Rebound dazu bzw. du selber oder kannst du mir mal paar screens beider ALTs per pm schicken
Außerdem würde ich dir wirklich nur dann ein Invite geben, wenn du da auch wirklich nicht cheatest, denn es würde dann ja alles auf mich wieder irgendwie zurück fallen!

also falls intresse, schick mir mal paar screens!

edit:
seh grad, dass Demonoid ein OT ist^^
da will ich dann natürlich nicht hin, aber paar screens von Bit-HDTV wären durchaus interessant!

philly1818
16.06.08, 09:22
also laut Wikipedia ist Betteln, wenn man etwas verlangt ohne eine Gegenleistung zu erbringen, deswegen verstehe ich nicht, wieso du immer etwas von betteln schreibst, ich bitte ja nicht die user mir einen TS acc zu geben, sondern ich biete Ihnen eine Gegenleistung an. im übrigen weißt du glaube ich, wieso ich meinen alten TS acc verloren habe, aber ich beschwere mich ja auch garnicht ;) ich werde eben in zukunft kein inviteangebot bezüglich des TS machen...schade das du so reagiert hast :(

fromas
16.06.08, 11:28
naja, die sache ist halt die

shoulder hat halt keinen TS angeboten und trotzdem warst du
der erste der in dem Thread der nach nem TS gefragt hat!
hättest du das per PN gemacht, wär das kein Problem gewesen,
aber da es in dem Thread gar nicht um TS ging, kann man
das als Spam sehen:wink:

aber sei jetzt nicht beleidigt :biggrin:

Morpheus
16.06.08, 13:52
ich denke das hier hat sich erledigt
hab shoulder eins geschenkt:biggrin:

fromas
16.06.08, 14:00
ich denke das hier hat sich erledigt
hab shoulder eins geschenkt:biggrin:

das ist aber nett von Dir:biggrin:
dann kann man ja an der Stelle schließen:tongue:

:bbclosed:

Rebound
16.06.08, 15:16
also laut Wikipedia ist Betteln, wenn man etwas verlangt ohne eine Gegenleistung zu erbringen, deswegen verstehe ich nicht, wieso du immer etwas von betteln schreibst, ich bitte ja nicht die user mir einen TS acc zu geben, sondern ich biete Ihnen eine Gegenleistung an. im übrigen weißt du glaube ich, wieso ich meinen alten TS acc verloren habe, aber ich beschwere mich ja auch garnicht ;) ich werde eben in zukunft kein inviteangebot bezüglich des TS machen...schade das du so reagiert hast :(

Wenn man das gebettel per PN an mich mal aussen vor lässt, hast du sicherlich Recht... :rolleyes2: