PDA

View Full Version : EM-Fieber im studiVZ - 250.000 zeigen Flagge



fromas
10.06.08, 13:37
Der Anfang ist gemacht: mit einem 2:0 gegen Polen ist die deutsche Fußball Nationalmannschaft erfolgreich in die Europameisterschaft gestartet. Gefeiert wurde dies nicht nur rund um das Stadion in Klagenfurt, sondern auch deutschlandweit bei diversen Public Viewing-Veranstaltungen. Viele Besucher trugen dabei als Zeichen des sportlichen Patriotismus die deutsche Nationalflagge mit sich. Zudem flattert der schwarz-rot-gelbe Stoff wie bei der Weltmeisterschaft vor zwei Jahren an vielen Autos und Wohnungsfenstern. Es hat sich aber auch ein neuer Trend entwickelt: Flagge zeigen im Web 2.0 . Fahnen-Hype im studiVZ

Insbesondere auf den größten deutschsprachigen Social Networking-Portalen, studiVZ und meinVZ, ist ein wahrer Hype ausgebrochen. Mehr als eine viertel Million Mitglieder zeigen Flagge. Statt eines eigenen Fotos ziert eine Deutschland-Flagge das Profil von immer mehr Mitgliedern.

mitmachen :top::klatsch_3:

Weiterlesen auf Onlinekosten.de (http://www.onlinekosten.de/news/artikel/30144/0/EM-Fieber_im_studiVZ_-_250.000_zeigen_Flagge)

20ilc05
11.06.08, 18:38
Ist mir auch schon auf gefallen!Zwei meiner Freundeliste sind auch schopn mit flagge.
Lg 20ilc05

rufus0815
12.06.08, 01:12
bin nicht bei studiVZ, aber kann man das Profil Bild auch so bekommen?