PDA

View Full Version : Einfügen der Links in RSD



emvau
09.06.08, 21:43
Das klingt jetzt vielleicht bescheuert aber ich kriege es nicht gebacken die links in RSD zu ziehen. Es geht doch so das man den link kopiert und in die laufenden Downloads (Kopfleiste "Links") mit rechtem Mausklick einfügt (Fenster öffnet sich mit verschiedenen Optionen u.a "einfügen" und "manuell einfügen". Aber es tut sich GAAAAR NICHTS. YouCrypt ist offen und Reboot fkt. auch. Kann mir jemand helfen????

shoulder
09.06.08, 21:54
Was hast du denn für Downloadlinks, schon welche von Rapidshare?

Stelle mal im RSD "Zwischenablage überwachen" ein, dann musst du den Link nur noch in die Zwischenablage kopieren und RSD fügt ihn selbstständig ein.

emvau
09.06.08, 21:59
Danke für die schnelle Antwort! Habe keine Zwischenablage zumindest finde ich sie nicht , nur die Option "Zwischenablage überwachen". aber kp wo die Ablage ist. Schon direkt im RSD oder? Also nicht irgendein Extra Ordner oda so...?!:confused2:

shoulder
09.06.08, 22:13
Nein, die Zwischenablage ist kein Ordner oder ähnliches. :tongue:

Die Zwischenablage ist ein Speicherbereich, in dem Dateien (in deinem Fall Links) zwischengespeichert werden.
Wenn du zum Beispiel einen Text markierst und dann kopieren wählst wird der Text in die Zwischenablage gespeichert, aus der er dann kopiert werden kann.
Sprich wenn du die Linkadresse kopierst (ohne sie irgendwo einzufügen) wird sie in die Zwischenablage kopiert. RSD prüft nun ob es sich bei der Adresse um einen Rapidshare Link handelt, und falls dem so ist wird er automatisch in den RSD eingefügt.

emvau
09.06.08, 22:24
a so okay. heht trotzdem nicht, habe auch nochmal geschaut, es ist ein rapidshare link. Kommt nur die Meldung "Fehler:keine links"........was nun??:eek13:

shoulder
09.06.08, 22:29
RSD beenden und die LoadList.rsdf im RSD Verzeichnis löschen.
Dann RSD erneut starten und nochmal versuchen.

Du hast aber schon den neuesten RSD?

emvau
09.06.08, 22:34
mh..glaub nicht, habe 0.55 Alpha, beim starten kommt die meldung es ibt 057 aber der link funktioniert nicht. kann das daran liegen? kannst du mir nen vernünftigen link geben? thx

shoulder
09.06.08, 22:37
Jop, kann ich. :wink:

Link zum Thread (http://www.sb-innovation.de/f107/rsd-0-571-happyhour-fix-captchaerkennung-3793/)

emvau
09.06.08, 23:04
danke, hab es soweit. geht aber muss ja trotzdem noch jeden part einzeln anklicken, nur passworteingabe wird umgangend durch youcrypt. der macht grad ewig rum um des passwort zu entschlüsseln..................aber trotzdem vielen dank für die Hilfe!!!

shoulder
09.06.08, 23:09
Unter Umständen musst du nicht jeden Part einzeln anklicken.

Von welcher Seite willst du denn die Links einfügen?