PDA

View Full Version : Josef Fritzl spielt keine Videospiele



0ldboy
05.06.08, 22:34
Erstmal: Sry für den reißerischen Titel, dient nicht der Belustigung/Verherrlichung, sondern lediglich der Aufmerksamkeits-Findung^^

Ich bin zwar erwachsen (geistig, aber auch vom reinen Alter her:biggrin: )
ABER wenn ich nocheinmal eine sinnlose, schlecht-recherchierte, monotone, einseitige, parteiische ANTI-Videospiel-Diskussion/Reportage/Doku/whatever höre, drehe ich wohl durch -> Da wird dermaßen niederer Bullshit geredet! Wobei mich noch nicht einmal die schlechte Recherche oder falsche Informationen aufregen, sondern vielmehr die Sinnlosigkeit solcher Reportagen oder Diskussionen zum jetzigen Zeitpunk, wo es doch wirklich wichtigere Themen gibt!

Viel schlimmer: Die Kritik an der Jugend oder den Eltern; VERDAMMT NOCHMAL; da wird von Vereinsamung und steigendem Egoismus UND Aggressivität UND Unberechenbarkeit der Person gesprochen :icon_angry[1]:

Warum all das? Ein Versuch die Gesellschaft zu erforschen und ihren baldigen Fall anzukündigen (oder den bereits bestehenden Fall zu unterstreichen)???

Meiner Ansicht nach nicht nötig, denn wenn es Probleme gibt, dann bestehen diese schon viel länger, da sind ganz sicher nicht Videospiele schuld:

JOSEF FRITZL, ein wirklich kranker Mensch, erzogen/entwickelt/sozialisiert in der JUGENDZEIT UNSERER ELTERN, in der doch so tollen, damaligen "alles-besser"-Zeit!!!! FUCK!!!!! SRY, aber sind die alle blind -> Videospiele sind ein Hobby, von A wie Assassins über M wie Manhunt bis Z Zuma (also vom Kinoreifen, story-tiefen Meisterwerk (A) zum gesellschaftlich stupid deklarierten Killerspiel (M) zum Casual/Gelegenheits/Buntefarben-Denkspiel) = Es handelt sich doch NUR um Spiele (Das Spiel (v. althochdt.: spil für „Tanzbewegung“) ist eine Tätigkeit, die ohne bewussten Zweck zum Vergnügen, zur Entspannung, allein aus Freude an ihrer Ausübung ausgeführt wird.)

Ich hab kein Bock mehr zu schreiben, hat ja eh kein Sinn, schon gar nicht hier, ich geh in die Politik^^

Aber was sagt ihr zu dem zerkauten Thema?

anon
06.06.08, 13:30
lol...

if you don't like videogames, don't play them :cool2: if you, as a parent, don't want your kids to play them, tell them that. trying to "ban" their favorite game will result in them suddenly getting "a lot more interested" in playing it ;D

trainer
06.06.08, 15:01
ich finde die freiheit jedes erwachsenen ist unantastbar, solang diese das positive recht nicht verletzt...und hier sollte man auch keine unterschiede zwischen a,m und z machn..alles hat den gleichen zweck ein menschen glücklich zu machen...ob nun fritzl glücklich ist wenn er seine kinder vergewaltigt oder einer der bunte denkspiele spielt sich daran freut, ist beim konsumenten gleich, doch jeder muss die vrantwortung tragn für das was er tut...und diese fällt in a,m,z und fritzl unterschdl. aus

0ldboy
06.06.08, 15:52
lol...

if you don't like videogames, don't play them :cool2: if you, as a parent, don't want your kids to play them, tell them that. trying to "ban" their favorite game will result in them suddenly getting "a lot more interested" in playing it ;D

hope you didn't understand me wrong ;)

I (personally) like videogames.

And i (personally) don't like Josef Fritzl!

anon
06.06.08, 18:16
with "you" i meant all the people reading my post, not specifically you, 0ldboy :biggrin:

0ldboy
06.06.08, 18:55
Ah okay, no i understand the meaning^^

lol, iam stupid, but thats only because of the fact, that iam not native english-speaker ;-)

greetings

anon
06.06.08, 19:48
lol, iam stupid, but thats only because of the fact, that iam not native english-speaker ;-)

neither am i; you aren't stupid for just not having understood that term :biggrin:

20ilc05
08.06.08, 20:18
Ich sehe das auch so wie `trainer`, jeder sollte selbst entscheiden wie er glücklich wird und zu dem die Verantwortung tragen!
Lg 20ilc05

user132
27.07.08, 23:36
ich kann es gut verstehen, dass man sich über dieses "Zerkaute Thema" so aufregt. ich bins auch leid, immer kommen diese schlechten argumente und dieses klassiche rtl news blabla. meiner meinung nach brauchen die nur einen sündenbock für verhunzte erziehung!

mabo
08.08.08, 22:02
Habe gerade den Titel gelesen und mich halb totgelacht!