PDA

View Full Version : RSD 0.57 Alpha + Captchaerkennung



Superbums
03.06.08, 21:13
Ja... Endlich gibt es wieder ein Captchaerkennung für diese *Piep* Katzen und Hunde :biggrin:


Saugt euch die neue Version so lange die Captcha bei RS noch so stehen :wink2:


RSD 0.57 Alpha

Änderungen:

Automatische Captchaerkennung (thx jD-Team)

Event-Manager


Download (http://schneewiesel.ath.cx/)

Sakaschi
03.06.08, 21:21
thx und ich bin der erste :D ^^

blabalbal
04.06.08, 13:31
[13:28:36] -> Prüfe : ***
[13:28:37] FEHLER: RS Seite liefert kein Captcha
[13:28:37] Fehlerseite wurde gespeichert ...
[13:28:37] HINWEIS: Verschiebe Eintrag

das kommt bei mir selbst mit der neuen version 0.57
woran kann das liegen?

El-Mo
04.06.08, 13:39
Leider keine Vorschläge von mir, woran es liegt, sondern die Bestätigung, dass ich die gleichen Probleme habe.
Ich habe die Original-DL-Seite von RS gecheckt (seit wann haben die denn ein neues Outfit?), und die schreiben, dass die Happy Hours aktiv sind. Daraufhin habe ich im neuen RSD den Haken bei "Auf Happy Hour warten" aktiviert, was das Programm damit quittierte, überhaupt nichts mehr zu machen (außer selbstverständlich zu warten - auf etwas, was schon da ist).
Müssen neuerdings irgendwelche Einstellungen geändert werden - bislang habe ich problemlos alle Einstellungen aus alten Versionen übernehmen können.

El-Mo

TooTz
04.06.08, 13:59
:confused2: Hab das Gleiche Problem Seit 2 Tagen erst ging alles normal und bei der nächsten Datei gabs dan nur noch unsere Fehlermeldung.

trainer
04.06.08, 14:27
ja es liegt an der happy hour...ich hab mich umgehört und es heisst änderungen seien schon in arbeit also denke in den nächsten tagen gibts ne lösung von schneewiesel

itge13
04.06.08, 14:52
zuerst habt ihr au die happy hour gewartet nun könnt ihr warten bis sie vorbei ist :)



bzw könnt ihr ja manuell runterladen (den ip changer kann man ja manuel betätigen)

mfg

El-Mo
04.06.08, 14:58
Ich habe mal aus lauter Langeweile (kaum Arbeit heute...) ältere Versionen des RSD getestet - alle mit gleichem (negativen) Ergebnis.
Ich habe hier aber nur die Versionen ab 0.54 - vielleicht hat ja jemand noch ältere Versionen, die mit den aktuellen Happy Hours klar kommen?!?

Edit: das ganze Ungemach hat tatsächlich seinen Ursprung im geänderten Design von rapidshare. Wir müssen warten, bis der neue RSD an die aktuellen Änderungen angepasst ist und die Happy Hours wieder erkennt, oder in der Zwischenzeit Alternativen benutzen (Eventuell Load? Cryptload funktioniert auch nicht!)
In ca. 2 Stunden werden die Seiten von RS eh wieder Captchas liefern...

shoulder
04.06.08, 15:27
Ja, kann ich bestätigen, diese Version funktioniert während der HappyHour nicht!

Aufgrund der Quelltextänderung funktionieren alte Versionen von RSD auch nicht während der HappyHour!

Meines Wissens nach wird bereits an einer funktionierenden Version gearbeitet!



Edit://Neue Version verfügbar!

m4trix
04.06.08, 18:04
So endlich wieder eine funktionesfähige Version von RSD. :smile:

RSD 0.571 Alpha

Download (http://schneewiesel.ath.cx/?page_id=3)

shoulder
04.06.08, 18:11
Ja, hab hier sogar schon einen neuen Thread eröffnet, damit es auch die mitbekommen die nicht immer hier reinschauen. :wink:

Link zum Thread (http://www.sb-innovation.de/f107/rsd-0-571-happyhour-fix-3793/)