PDA

View Full Version : Spiele Tester gesucht



Shikaru
28.05.08, 11:35
Hay Leute
Ich habe mit ein paar freunden eine Internet Platform geschaffen, rein für Gamer, wo wir ausführliche Test alles rund um neue Spiele und Hardware rausbringen werden, aber wir sind zuwenig leute, deshalb frage ich hier mal an wer lust hast uns zu unterstützren und ein oder 2 test mal zuschreiben ?
Es geht um spiele die ihr selber habt, wir werden keine Spiele Bereitstellen da uns dazu das nötige kleingeld fehlt, sind eben noch schüler =)
lg

trainer
28.05.08, 11:53
echt voll coole idee...kannst ja mal die adresse sagn oder mir schreibn, wäre schon interessiert, muss nur noch mitn abi fertsch werden, dann würd ich schon ma mitmachn...geht es da mehr um neue spiele die wir uns selbst gekauft haben oder sind auch tests von"älteren" spielen möglich....wieviel tests habt ihr schon????

Shikaru
28.05.08, 12:09
Haaii...
Cool das du interesse hast, also die Seite ist noch im Aufbau habe aber schon sogut wie alles fertig.
Kann dir den Link nacher mal zuschicken =)
Aso wie lange geht dein Abi noch? Also es sind alle Spiele erlaubt =) sowie neue bis alte Games =)
Hast du auch neue Games ?

LG

trainer
28.05.08, 12:18
jop hab neue spiele,,, mein abi geht noch bis nächsten montag da hab ich mündl.:2405:...also hätte danach zeit und mach dann auch erst zivi also noch ein jahr zeit, wie alt bist du?

hast du icq da könn wir das schneller klärn !??

Shikaru
28.05.08, 12:20
ich bin 17 =) hehe dann mal viel Glück beim abi :P aso ja cool
welche neuen Games hast du denn so ? also di brandneu sind ?
lg

trainer
28.05.08, 12:24
nja hast du icq da müssn wir den thread nicht so zuchattn

Shikaru
28.05.08, 12:25
heheh joa heir adde mich mal 202716289

Die Batterie
28.06.08, 17:59
habt ihr die Seite schon fertig?
eine URL? das man sich diese mal ansehen könnte?

Interessant klingt es ja.