PDA

View Full Version : Feedback zur v.2



Rebound
25.05.08, 17:24
Hier könnt ihr Feedback zu SB-Innovation v.2 hinterlassen.

philly1818
25.05.08, 20:45
ja gefällt mir sehr gut bisher....saubere arbeit!

aber was ich noch nicht ganz verstanden habe....was ist jetzt neu am invite system?

shoulder
25.05.08, 21:01
Schön zu sehen dass die V2 jetzt (fast) fertig ist und gut läuft, dafür mal ordentlich Respekt. :klatsch_3:

Auch schön dass es mein Profil in die News geschafft hat. :biggrin:


Aber mir ist aufgefallen, dass seit heute Nachmittag die Email Benachrichtigung nicht mehr funktioniert. Die letzte die ich bekamm war um 15.20 Uhr, aber es sind neue Beiträge seitdem geschrieben worden.

Und warum habt ihr die Credits deaktiviert?
Bestimmter Grund oder sozusagen als Geschenk der V2? :biggrin:
(Find's auf jeden Fall gut. ^^)

Rebound
25.05.08, 21:18
aber was ich noch nicht ganz verstanden habe....was ist jetzt neu am invite system?

Da sind wir uns noch nicht so ganz einig. Wir hatten geplant einen "Trusted Member" Status einzuführen, hat allerdings auch Nachteile, da werden wir uns noch mal zusammen setzen was wir da jetzt machen. Auch ist ein abgeschotteter Bereich im Gespräch der Beispielsweise erst ab 50 Beiträgen sichtbar ist.


Aber mir ist aufgefallen, dass seit heute Nachmittag die Email Benachrichtigung nicht mehr funktioniert. Die letzte die ich bekamm war um 15.20 Uhr, aber es sind neue Beiträge seitdem geschrieben worden.

Mhmm, das kann eigentlich nicht an uns liegen, in dem Bereich sind nämlich (soweit ich weiß) keine Änderungen erfolgt. Vermute mal das liegt an unserem Hoster, der hat im Augenblick auch noch ein paar andere Probleme.



Und warum habt ihr die Credits deaktiviert?
Bestimmter Grund oder sozusagen als Geschenk der V2? :biggrin:
(Find's auf jeden Fall gut. ^^)

Das hat mehrere Gründe, auf die ich hier aber nicht genauer eingehen möchte/darf.

Gruß Rebound

philly1818
25.05.08, 23:40
Da sind wir uns noch nicht so ganz einig. Wir hatten geplant einen "Trusted Member" Status einzuführen, hat allerdings auch Nachteile, da werden wir uns noch mal zusammen setzen was wir da jetzt machen. Auch ist ein abgeschotteter Bereich im Gespräch der Beispielsweise erst ab 50 Beiträgen sichtbar ist.

bei Ideen finde ich super und denke, dass dies dieses board hier um einiges Bereichern würde. aber dann bitte erst ab so..hmmm..sagen wir mal 300 beiträgen :-D


Das hat mehrere Gründe, auf die ich hier aber nicht genauer eingehen möchte/darf.


gabs ne sicherheitslücke? ;-)

Rebound
25.05.08, 23:44
gabs ne sicherheitslücke? ;-)

Nein, das gabs definitiv nicht. :wink:

Mfg

Rebound

shoulder
26.05.08, 17:33
Die neuen Ideen für das Invite System find ich auch sehr gut.

Allerdings fände ich, wie von philly1818 vorgeschlagen, 300 Beiträge etwas hoch angesetzt.
Ich würde sagen höchstens 100 Beiträge und, falls ihr ihn einführt, den Trusted Member Status.

Wie hättet ihr euch den Trusted Member Status vorgestellt?
Wird dieser vom Team vergeben oder durch die User, also so eine Art Renommee System?

Rebound
26.05.08, 17:44
Die neuen Ideen für das Invite System find ich auch sehr gut.

Allerdings fände ich, wie von philly1818 vorgeschlagen, 300 Beiträge etwas hoch angesetzt.
Ich würde sagen höchstens 100 Beiträge und, falls ihr ihn einführt, den Trusted Member Status.

Ja, da müssen wir wie gesagt noch mal drüber verhandeln...



Wie hättet ihr euch den Trusted Member Status vorgestellt?
Wird dieser vom Team vergeben oder durch die User, also so eine Art Renommee System?

Der würde dann ausschließlich vom Team vergeben werden.

Zum PN Verschlüsselungs Problem:

Es wurden alle PN´s entschlüsselt. Es kann sein das vereinzelnt PN´s durch gerutscht sind, wenn diese wichtige Daten enthielten, dann schickt mir den verschlüsselten Text per PN, ich werde das dann manuell für euch entschlüsseln.

Ausserdem wurden alle PN´s die von der Arcade Spielhalle kamen, Verwarnungen und sonstige System Nachrichten durch diese Aktion unleserlich gemacht. Aber ich denke die interessieren sowieso niemanden.

Edit:// PN´s heute zwischen 16 und 18 Uhr sind nicht enthalten und müssen dementsprechend noch mal neu verschickt/geschrieben werden!

Mfg

Rebound

Dagon
26.05.08, 18:26
Hy,

aus einem mir unbekannten Grund kann ich die BB-Codes nicht mehr nutzen. Meine damit das ich vorher auf das quote-symbol geklickt habe und dann konnte ich das alles in quote setzen. Browser: Firefox. Mit dem IE hab ich keine Probleme. Keine Ahnung was blockieren könnte und woran es liegt.

Mfg Dagon

Rebound
26.05.08, 18:29
Hy,

aus einem mir unbekannten Grund kann ich die BB-Codes nicht mehr nutzen. Meine damit das ich vorher auf das quote-symbol geklickt habe und dann konnte ich das alles in quote setzen. Browser: Firefox. Mit dem IE hab ich keine Probleme. Keine Ahnung was blockieren könnte und woran es liegt.

Mfg Dagon







Bei mir gehts.

Vlt Java Script deaktiviert oder irgend ein Addon welches das unterbindet?

btw: Danke noch mal an tr1p0d (http://www.sb-innovation.de/members/tr1p0d/) der das PHP Script dafür geschrieben hat um die PN´s entschlüsseln zu können.

Gruß Rebound

Arch1medes
28.05.08, 21:36
Also muss wirklich sagen echt gut geworden die neue version

THX

Rebound
28.05.08, 21:43
Also muss wirklich sagen echt gut geworden die neue version

THX

Interessant das du das beurteilen kannst, dafür das du dich erst heute registriert hast. :klatsch_3:

anon
28.05.08, 21:58
Interessant das du das beurteilen kannst, dafür das du dich erst heute registriert hast. :klatsch_3:

maybe he's been ghosting the board as a guest before deciding to register :top:

Rebound
28.05.08, 22:13
maybe he's been ghosting the board as a guest before deciding to register :top:

Hehe, thats possible, but i don´t think this. :wink:

regards

Rebound

tr1p0d
04.06.08, 13:33
@rebound, war doch keine Ursache.

Haste zwischenzeitlich deinem Grafiker mal ins Ohr geflüster wegen nem Banner & Button ;)

Test25
05.06.08, 00:56
einfach toll ihr macht es super weiter so ihr seit die grössten einfach super das forum selbst chuck norris würde sich for dieses forum verbeugen

anon
05.06.08, 18:20
chuck norris würde sich for dieses forum verbeugen

that means a lot :biggrin:

leecher88
10.06.08, 14:16
hab grad ziemliche probleme mit dem forum: "Warnung: Division by zero in [path]/includes/functions_credits.php (Zeile 28)"

Rebound
10.06.08, 14:19
hab grad ziemliche probleme mit dem forum: "Warnung: Division by zero in [path]/includes/functions_credits.php (Zeile 28)"

Danke.

Gruß

Rebound

leecher88
10.06.08, 14:27
scheint jetzt wieder zu gehen! ich hatte vorhin auch credits oben rechts im info fenster zu stehen. evtl hatte es damit was zu tun.

EDIT: geht wieder nicht

http://img90.imageshack.us/img90/8658/errorzt0.th.jpg (http://img90.imageshack.us/my.php?image=errorzt0.jpg)

Rebound
10.06.08, 14:31
scheint jetzt wieder zu gehen! ich hatte vorhin auch credits oben rechts im info fenster zu stehen. evtl hatte es damit was zu tun.

Ja, hatte es, lag an einer falschen Einstellung, nun sollte es keine Fehler mehr geben. :smile:

Gruß

Rebound

20ilc05
04.08.08, 18:06
Also ich muss euch alle die an dem neuen SB-Innovation v2 verantwortlich waren loben.Ich finde das neue Design echt hübsch!Das blau ist gut gewählt worden!!!!

LG 20ilc05

itge13
11.08.08, 20:02
ja sieht echt klasse aus. allerdings vermisse ich das orange schon... das machte sbi auf eine weitere weise einzigartig :(

anon
11.08.08, 20:15
You can go back to the old skin choosing "Enlighten" in the quick style selector at the bottom of the page :top:

shoulder
11.08.08, 20:17
Oder über Kontrollzentrum --> Einstellungen ändern --> Verschiedene Einstellungen --> Style des Forums

Rebound
11.08.08, 23:49
Jo, ist nichts verloren, kannst du selbstverständlich wieder Einstellen. :wink: Wir hielten es nur an der Zeit mal etwas anderes als "Default" zu setzen, auf Dauer wirds ja langweilig. :tongue:

Gruß

Rebound

20ilc05
14.08.08, 13:41
ja sieht echt klasse aus. allerdings vermisse ich das orange schon... das machte sbi auf eine weitere weise einzigartig :(

Findest du?Warum?Das Blau ist doch auch einzigartig:biggrin: schön.

Lg 20ilc05
p.S:Man hatte sich nur schon an das Orange gewöhnt!!!!