PDA

View Full Version : Sinnlose Witze



Bluebite
23.05.08, 20:35
Also ... wie der Titel scho sagt hab ich mir gedacht man könnte ja mal nen Sammel-Threat für "Sinnlose Witze" machen.

Ich nenn da mal ein paar Beispiele mit denen ich den Threat dann auch gleich starten möchte :biggrin: :

- "Was ist der Unterschied zwischen einem Papagei? Es gibt keinen! Beide Beine sind gleichlang, besonders das rechte. "

- "Sitzen zwei Hochhäuder im Keller und stricken kartoffeln, sagt die Kuh zum Wildschwein >Ey du ich hab auch n Euro<"

- "Fliegen zwei U-Boote durch die Wüst, verliert das eine ein Rad. Die Frage ist: Wieviele Eier kommen in einen Pfannenkuchenteig? Antwort: Keine! Bananen haben keine Kerne!"

- "Fliegt ne Kuh durch den Wald, sagt der Förster >Ey hier darf man nicht Rauchen!!!<, darauf die Kuh >Wieso ich hab doch ne Badekappe!?!<"


sooo ... des wars dann erstmal von mir ... vllt kennt ihr ja auch ein paar von der sorte :klatsch_3:

20ilc05
25.05.08, 16:12
Was sagt ein Hund, kurz bevor ein Auto ihn trifft?

Hilf...

Was sagt ein Hirsch, kurz bevor ein Auto ihn trifft?

Hilf...

Was sagt ein Elefant, kurz bevor ein Auto ihn trifft?

Komm nur!



oder

Warum gehen Polizistenoft mit Hund auf Streife? Dass wenigstens einer eine abgeschlosseneAusbildung hat.

es gibt ganz viele uf der seite
Suffbilder - Witze - Polizei 1 (http://www.suffbilder.de/witze/lustige-witze-polizei1.html)

echt ganz lustig
LG 20ilc05

SKAndal
25.05.08, 18:14
rollt eine kugel um die ecke und fällt um! ^^

xusu
13.07.08, 16:31
Springen zwei leute von 'nem Hochhaus. Der eine aus dem 3. und der Andere aus dem 10. Stock. Der aus'm dritten schreit aaaah - klatsch...der aus'm 11. schreit aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh klatsch!

Bluebite
15.07.08, 13:28
Fliegen zwei Fliegen durch die Stadt, sagt die eine zur anderen: "Achtung da kommt ein Pfeiler aus Be...DONGGG!!!

olympia2008
13.08.08, 02:11
http://www.sb-innovation.de/f21/der-burner-4881/

20ilc05
13.08.08, 16:02
Zwei Tafeln Schokolade fallen aus der Einkaufstasche.

Jammert die eine: "Ohhh, ich hab mir sämtliche Rippen gebrochen!"

Darauf die andere: "Ist doch halb so schlimm, ich bin auf die Nüsse gefallen!"