PDA

View Full Version : ReportSeeder Mod für den TorrentFlux/BitTornado?



supermarrioh
22.05.08, 20:18
Huhu ihr lieben, ich wollte mal fragen ob sich einer von euch mal an ein ReportSeeder Mod für den Aktuellen TorrentFlux und den dahinterklemmenden BitTornado schreiben könnte. Mehr muss (erstmal) nicht sein.
Mein "Heimserver" läuft auf Linux ohne screen, und da ist es schwer sowas wie den Shu oder utorrent etc.. zu benutzen. Azu lüppt zwar auf linux, aber die version mit webinterface ist nicht mit dem shu kompatibel.

Butcho
22.05.08, 20:35
Wir haben bereits einen Coder hier der sich um BitTornado kümmert.
Leider hat er zur Zeit recht wenig Zeit und konnte noch nicht zu viele features hinzu fügen.Aber ich denke mal es ist nur eine frage der Zeit bis eine Version mit deinen gewünschten Features heraus kommt. Also abwarten und Tee drinken... :wink:

Rebound
22.05.08, 23:01
Es geht ihm um den TorrentFlux, soweit ich weiß ist der PHP basierend und nur der Core von BitTornado.

Muss ich mal schauen ob sich da was machen lässt. Haste mal nen Link zur Source oder so? Dann muss ich nicht suchen, bin Momentan nämlich ziemlich beschäftigt. :wink:

Mfg

Rebound

supermarrioh
22.05.08, 23:51
http://sourceforge.net/projects/torrentflux

bitteschön

Rebound
23.05.08, 00:03
Bitteschön. :smile:

Am besten eben Bericht erstatten ob´s läuft. :wink:

Mfg

Rebound

supermarrioh
23.05.08, 00:06
reicht es wenn ich die BitTornado files aus dem ordner html\TF_BitTornado\BitTornado austausche?

Rebound
23.05.08, 00:09
reicht es wenn ich die BitTornado files aus dem ordner htmlTF_BitTornadoBitTornado austausche?

Jo, reicht. Wie ist das eigentlich, hat das Ding ne GUI, also Benutzeroberfläche?

Und warum nutzt du den Flux, ist der nicht uralt und auf fast allen Trackern gebannt? :biggrin:

Mfg

Rebound

supermarrioh
23.05.08, 00:13
Das ding hat ne ganz gute gui, is auf fast allen Trackern erlaubt und zwar uralt, aber immer noch gut (finde ich).
Auf jeden fall hab ich keine bessere alternative gefunden. Gab da noch die b4rt version von, aber die hat bei mir aus iwelchen gründen nicht geklappt. Und da ich kein linux guru bin viel es mir schwer die Probleme zu beheben.

Noch eine Frage : kann man das ding 2 mal paralel Laufen lassen ? Weil ich will ja nicht auf allen trackern cheaten.
Kann ich den flux einfach ein 2tes mal installieren?

Rebound
23.05.08, 01:07
Noch eine Frage : kann man das ding 2 mal paralel Laufen lassen ? Weil ich will ja nicht auf allen trackern cheaten.
Kann ich den flux einfach ein 2tes mal installieren?

Keine Ahnung, ich hab kein Linux. Musst du testen. Aber eigentlich nimmt der dann 2 mal den selben Config Ordner, da könnte es Probleme mit den Einstellungen geben.

Mfg

Rebound

shoulder
23.05.08, 01:16
Bin auch nicht so der Linux User.
Aber wenn die Config relativ ist, sprich im Ordner des Programms, könntest du einen zweiten Ordner für den Client den du nicht zum cheaten benutzen willst erstellen.
Dieser Client benutzt dann die Einstellungen aus seinem relativen Config Ordner und du müsstest das Tool zweimal gleichzeitig mit 2 verschiedenen Einstellungen laufen lassen können.

supermarrioh
23.05.08, 01:30
Hm, ich frag dann lieber morgen mal meinen linux guru... is mir sicherer :D dann bekommste auch dein feedback

Rebound
23.05.08, 01:39
Hm, ich frag dann lieber morgen mal meinen linux guru... is mir sicherer :D dann bekommste auch dein feedback

Ok, dann mach das. :biggrin:

supermarrioh
25.05.08, 23:19
Also, dem ersten Test nach auf Hdsource funzt es einwandfrei.
Ich werd im laufe der zeit noch mehr Tracker austesten, aber das ich meine "wertvollen" accounts damit nicht riskiere ist klar :=)

supermarrioh
21.06.09, 23:47
So, da ich mittlerweile auf den TorrentfluxB4rt umgestiegen bin und der den BitTornardo 0.3.18 verwendet, bräuchte ich einen neuen Mod :)
Die zu Moddenden Datein sind direkt im Anhang, der Modder bekommt ne kleine Überraschung :=)

Seeehr geiles Teil übrigend der B4rt, etwas aufwändiger zu Installieren als der normale, dafür kann er mit verschiedenen Clienten umgehen, wget, und das allerbeste, dazu auch noch .Nbz leechen. Und das alles in einem Super-Simplen Webinterface mit globaler Traffic-Kontrolle.

Rebound
26.06.09, 21:29
Besser spät als nie, bitte mal testen. :wink:

Mfg

RB