PDA

View Full Version : Blackcats Registrierung



Eikichi
22.05.08, 03:27
Es sind ungefähr noch 250 plätze bei blackcats frei, hier ein kleiner Tip wie ihr euch dort registrieren könnt:

Als erstes holt euch check4change add-on für firefox lest euch die kurze Anleitung durch danach drückt auf blackcats auf register, markiert den Text wo steht "sorry the current user...." >
rechtsklick auf den markierten text > check4change und wählt 5 sekunden aus.

Nun einfach weiter browsen bis ihr von C4C eine meldung bekommt das eine Veränderung gefunden wurde.

Wenn ihr die meldung bekommt (dürfte nicht so lange dauern 2-3 minuten) geht und füllt die Anmeldeform aus, hier gibt es aber einige Probleme :
1 - meine gmail und meine hotmail.de wurden nicht angenommen also musste ich eine msn.com nehmen von einem freund.

2 - der captcha code den ihr ausfüllen müsst scheint nach einigen sekunden nicht mehr zu gelten also müsst ihr schnell sein.

Für alle die nicht schnell genug sind empfielt sich ein weiteres firefox addon nämlich autoformer, wenn ihr das erste mal die Anmeldeform zu sehen bekommt stellt sicher das ihr euch mit autoformer vertraut gemacht habt so das er beim nächsten mal die Daten für euch ausfüllt (nicht den captcha code mit ausfüllen beim ersten mal).
Danach stellt nochmal C4C ein, sobald ihr ein zweites mal die Anmeldeform seht gebt eure daten mit autoformer ein und danach den captcha code.

So müsste es allen gelingen sich zu registrieren, ihr könnt aber genauso gut einfach auf den register button hammern bis ihr die Anmeldeform bekommt und dan einfach ausprobieren.