PDA

View Full Version : World of Warcraft: Neues Add-on ist "Alpha"



Butcho
20.05.08, 12:50
http://img222.imageshack.us/img222/1382/sc04kge3.jpg


Blizzard startet angeblich erste Alpha-Testphase für Wrath of the Lich King
Die ersten Spieler bibbern schon in den kalten Nordlanden, denn Blizzard hat nach Informationen aus Szenekreisen die "Friends-and-Family"-Testphase für Wrath of the Lich King gestartet. Die Erweiterung für World of Warcraft soll im Herbst 2008 fertig sein.
Vier Zonen und vier Instanzen sind in der frühen Alpha-Version von Wrath of the Lich King laut Information der Fanseite Worldofraids.com schon spielbar, allerdings nur für einen sehr begrenzten Kreis von Testern....


Weiterlesen (http://www.golem.de/0805/59796.html)

hitman
20.05.08, 14:43
spielt jemand wow?

ich selbst mag solche spiele nicht wie schaut es bei euch aus

gaga2k
22.05.08, 11:55
ich habe es mal gespielt und naja, es macht schon spaß ohne ende aber dein real life leidet irgendwann an irgend einem punkt mit sicherheit darunter ^^

LongbowArcher
23.05.08, 10:26
Ich spiele es seit Release immer mal wieder. Ich zocke es also nicht durchgängig und nur wenn ich Lust habe oder Zeit habe, bin also ein richtiger Gelegenheitsspieler.

Das neue Addon sieht zwar interessant aus, man merkt an den Inhalten des Addons aber, dass Blizzard mächtig unter Zugzwang steht, da Warhammer Online vor der Türe steht.
WAR wird ein PvP-Spiel par excellence während WoW versucht PvE und PvP zu verbinden. Das geschieht eher schlecht, was viele PvP-Spieler, deren Anteil mittlerweile immer weiter steigt, dazu bewegen wird, sich WAR anzuschauen. Da die Entwickler von WAR mit DAoC bereits das bis dato beste PvP-System entwickelt haben, ist die Chance groß, dass einige Spieler abwandern werden.

Blizzard versucht mit PvP-Inhalten gegen zu steuern. So soll es zerstörbare Gebäude und Belagerungswaffen geben....aber reicht das um WAR die Stirn zu bieten? Hier ist es nämlich zusätzlich zu den Belagerungswaffen und zerstörbaren Gebäuden möglich, feindliche Städte einzunehmen, ja sogar die Hauptstadt einer Fraktion....

Manas
23.05.08, 11:06
Hmm, Wow hat mich nie sonderlich interessiert. Außerdem kenne ich leider genug Leute, die süchtig danach sind und wirklich Hilfe brauchen.

Dass die immer Addons rausbringen finde ich ehrlich gesagt erbärmlich. Anstatt sich was neues zu überlegen, wird der alte Schrott immer wieder neu aufgebrüht.
(Ich weiß, hier spricht ein WoW Ahnungsloser :biggrin: )