PDA

View Full Version : Nach jeder datein reconnect?



schabracke
13.05.08, 17:33
Hi,

ist es möglich den jDonwloader so einzustellen das er nach jeder gezogenen datein automatisch eine reconnect macht?Benutze eine externe methode zum reconnecten.

Danke schonmal im vorraus :)

MFG

shoulder
13.05.08, 17:38
Wie meinst du das?

Hast du nur eine externe Reconnectmethode, zum Beispiel eine Batch, oder hast du sie auch schon in den jD eingetragen?

schabracke
13.05.08, 18:13
also ich habe ne batch reconnect.bat die dann die RouterControl.exe öffnet-->reconnect-->schließt und das eigentlich auch ziehmlich schnell,im jD hab eich sie dann auch eingetragen unter extern und der test funzt auch so nach 10sec. ca.......meine frage ist nun ob es möglich ist das der jD eine datein fertig lädt,dann automatisch reconnect bevor er mit der nächsten weiter macht.Also saugen---->reconnect---->saugen---->reconnect usw.

shoulder
13.05.08, 19:22
Das macht jD ganz von alleine wenn eine Wartezeit seitens Rapidshare kommt, da musst du nichts extra einstellen.

schabracke
13.05.08, 19:53
ich lade mit jD nicht von rs sonder uploaded.to.habe jetzt auch gemerkt das er es automatisch macht aba soblad er reconnect macht versucht er weiter zu laden und somit werden 5-6 datein rot,also fehlerhaft und dann fängt er an wieder zu laden.also wenn ich 30 dateinen habe läd er vieleicht 6 und der rest ist dann rot und er versucht auch nicht die roten dann anschließend zu laden.

Hört sich kommisch an ist aba so ;)

shoulder
13.05.08, 20:00
Bei Uploaded muss man, so weit ich weiss, gar nicht reconnecten.


Deaktiviere mal den Reconnect und versuch es dann nochmal, müsste funktionieren.

http://img3.imagebanana.com/img/sd14cox/Untitled3.jpg

schabracke
13.05.08, 20:48
leider doch,weil mom sagt der wenn mann über web 2 datein fertig geladen hat das das limit erreicht ist und mann sich einen premium acc holen soll oder eine std warten soll :(

shoulder
13.05.08, 21:06
Also ich lad jetzt grad schon die fünfte Datei mit dem jD von Uploaded.
Und ich musste noch nicht einmal reconnecten. :eek13:


Versuch mal mehrere Dateien hintereinander über deinen Browser von Uploaded runterzuladen, und schau ob du dort auch eine "Sperre" bekommst.


Du kannst dieses Script als Lesezeichen abspeichern und dann während des Uploaded Downloadtickets aufrufen, um das Ticket zu umgehen und direkt downloaden zu können.


javascript:document.download_form.submit();

schabracke
13.05.08, 21:26
ok....werde ich mal versuchen thx