PDA

View Full Version : hy



kilpul
12.05.08, 23:34
hy,

hab ne frage könnte mir bitte wer das cheate in einfachen worten erklären!?!? Hatte mir das Bittorrent Leecherpack geladen aber das funktioniert nicht so drum wollt ich mal fragen ob mir einfach wer mal erklärt wie ich damit cheate kann?!??!

mfg:top:

Rebound
13.05.08, 00:47
Ok, gerne helfen wir dir dabei. Als aller erstes, solltest du uns sagen auf welchem Tracker du gerne cheaten möchtest, alles weitere ist nämlich davon abhängig. :wink:

Mfg

Rebound

kilpul
13.05.08, 21:39
hy,

ja eigentlich auf alt.bitworld, turbowolke vielleicht torrentheaven wenn das geht?!!?

mfg
kilpul:top:

Rebound
13.05.08, 21:45
Gut, dann gehe ich mal davon aus das du dieses Pack hier geladen hast: http://www.sb-innovation.de/showthread.php?threadid=2829

Als erstes solltest du dich informieren ob dieser Client auf den Trackern erlaubt ist, auf Torrentheaven ist der gebannt soweit ich weiß.

Und du solltest dir dann mal die "Erklärungen" durchlesen in dem BitTorrent Thread, da ist das eigentlich gut erklärt was die verschiedenen Versionen machen.

Mfg

Rebound

kilpul
13.05.08, 22:13
hy,

ja das hab ich geladen und habs probiert dann is der down statt gewohnt 210/kbits 233/kbits gegangen und der down wird auch weniger angezeigt aber da is gestanden no complete seeder ich werde trotzdem noch als seeder angezeigt oben beim namen steht seed: 1 und der down wir auch ein bisschen gezählt?!??!

Butcho
13.05.08, 22:22
Wenn du einen Report Seeder Mod verwendest ist es normal das du als Seeder angezeigt wirst dafür sind sie ja da.
Aber der Download dürfte auf keinen Fall gezählt werden sonst hab ich was verbockt. Welche Version hast du denn genau verwendet? Poste bitte mal den Namen der exe das ich kurz nachschauen kann ob alle past...

Rebound
13.05.08, 22:24
hy,

ja das hab ich geladen und habs probiert dann is der down statt gewohnt 210/kbits 233/kbits gegangen und der down wird auch weniger angezeigt aber da is gestanden no complete seeder ich werde trotzdem noch als seeder angezeigt oben beim namen steht seed: 1 und der down wir auch ein bisschen gezählt?!??!

Sorry aber dein Deutsch ist dringent überarbeitungs würdig. Ich verstehe kein Wort.

Welche Version hast du den genau genommen?

Also von denen hier:


-Orginal.exe
-Fakeup-2x.exe
-Fakeup-5x.exe
-Fakeup-8x.exe
-Multi-10x.exe
-Multi-100x.exe

-NoComplete.exe
-NoComplete_Fakeup-2x.exe
-NoComplete_Fakeup-5x.exe
-NoComplete_Fakeup-8x.exe
-NoComplete_Multi-10x.exe
-NoComplete_Multi-100x.exe

-NoComplete_Report-Seeder.exe
-NoComplete_Report-Seeder_Fakeup-2x.exe
-NoComplete_Report-Seeder_Fakeup-5x.exe
-NoComplete_Report-Seeder_Fakeup-8x.exe
-NoComplete_Report-Seeder_Multi-10x.exe
-NoComplete_Report-Seeder_Multi-100x.exe

-NoComplete_NoReport-Seeder.exe
-NoComplete_NoReport-Tracker.exe

Mfg

Rebound

kilpul
13.05.08, 22:25
Naja also kenn mich da noch nicht so gut aus wie version ich dachte wenn ich auf original.exe draufklicke is das alles in einem!=!

mfg

ach ja sorry hab gar nicht bittorrent sondern bitcomet hab ich genommen!

Butcho
13.05.08, 22:31
Das Problem ist das uTorrent BitComet BitTorrent hexmods sind und somit bruacht man für jede verschiedene version eine eigene exe. Wenn du was komfortableres suchst schaue dir mal den shu mod an...