PDA

View Full Version : Creditsystem u.a.?



LongbowArcher
24.07.07, 22:21
Tagchen! Hab mal ein paar Fragen auch wenn ich whol eher selten Gebrauch von den Mods machen werde:

1. Gibt es ein Creditsystem, um an Mods, Passwörter, versteckte Texte usw. zu kommen? Wie sieht dieses aus?

2. Woher stammen vor allem die Emule Mods? Eigene Coder oder zusammen gesucht von anderen Seiten?

3. Sind das No Upload Mods?

Rebound
24.07.07, 22:27
Tagchen! Hab mal ein paar Fragen auch wenn ich whol eher selten Gebrauch von den Mods machen werde:

1. Gibt es ein Creditsystem, um an Mods, Passwörter, versteckte Texte usw. zu kommen? Wie sieht dieses aus?

2. Woher stammen vor allem die Emule Mods? Eigene Coder oder zusammen gesucht von anderen Seiten?

3. Sind das No Upload Mods?

1. Versteckte Pw´s lassen wir vorerst weg. Creditsystem gibts, schau in die FAQ, da ist es genau beschrieben. :wink:

2. Emule ist nicht von uns, sonst würde bei "coded by" ja auch ein Name stehen von einem unserer Mitglieder. Man könnte sagen "zusammen gesucht". Anders als bei 00 damals, wollen wir den Coder ehren für seine Arbeit und ihm nicht durch das umstalten des Mods seine Arbeit missbilligen. Deshalb werden wir keine Mods verändern, oder sie für unsere Ausgeben die wir nicht selbst gemacht haben.

Kannst du immer sehen bei "coded by" von wem diese sind.

3. Ob´s no upload mods sind oder anderes steht immer in der Beschreibung dabei. Und für den uTorrent gibts keine 0 Upload Mods, das ist nicht machbar. :smile:

LongbowArcher
24.07.07, 23:20
K, Torrent interessiert mich sowieso net :) Einmal Esel, immer Esel!

mc.leon
25.07.07, 01:57
K, Torrent interessiert mich sowieso net :) Einmal Esel, immer Esel!

nuja.. das ist eigentlich schon Geschichte, aber jedem das Seine .. obwohl, wenn man was richtig rares sucht, dann greift man natürlich zum Esel :smile:

Butcho
25.07.07, 20:39
K, Torrent interessiert mich sowieso net :) Einmal Esel, immer Esel!

An deiner Stelle würde ich dir echt raten mal bittorrent auszuprobieren. Auf Anti-Leech-Tracker saugt man fast immer mit Fullspeed nicht wie in emule wo es echt langsam zu geht. Auch wenn du nur von Public Bittorent Seiten wie torrent.to ziehst hast du immer noch einen besseren Speed wie mit dem Esel auch wenn du mit dem Shu dort mit NoUpload und ohne Downloadreport zu den peers und zum Trackern saugst.

Superbums
26.07.07, 10:48
K, Torrent interessiert mich sowieso net :) Einmal Esel, immer Esel!

Einmal Esel,immer Esel... Kann man auch falsch verstehen :biggrin:

Scheinst ein Gewohnheits Mensch zu sein :wink2: Man sollte auch mal was neues probieren :smile: