PDA

View Full Version : merkwürdige Verwarn-Praxis



Rockhound
07.05.08, 14:50
Ich finde es schon mehr als merkwürdig, dass man eine Verwarnung dafür bekommt, dass man in einer englisch-sprachigen Sektion einen deutschen Kommentar abgegeben hat.
Zumal es sich dabei um einen Hinweis bezüglich einer falsch geschriebenen URL gehandelt hat.
Daß das der zukünftigen Hilfsbereitschaft nicht gerade zuträglich ist, sollte auch dem Moderator, der mich dafür gewarnt hat, bewußt sein.
Schade, dass es hier wie anderswo, nur noch um Machtdemonstration und stringente Durchsetzung von "Regeln" geht.
Ein Hinweis auf diesen marginalen Fauxpas hätte es mit Sicherheit auch getan.......


MfG
Rockhound

Rebound
07.05.08, 15:34
Also erst einmal, hast du nur eine "Warnung" bekommen. Eine Warnung ist keine Verwarnung, sondern weist lediglich auf einen Regelverstoß hin. Das ist eigentlich genau das selbe als wenn man dir eine PN geschrieben hätte.

Zum zweiten sollte klar sein, das in dem Englischen Bereich nur Englisch erlaubt ist, da unsere Englischen User nunmal kein Deutsch verstehen.
Wenn in den Englischen Posts ab und an etwas deutsches steht, kommen sich die englischen User verarscht vor, da sie nicht verstehen was dort steht.

Deshalb wird eben streng darauf geachtet das dort wirklich nur Englisch steht und nichts anderes.

Mit einer merkwürdigen "Verwarn-Politik" hat das eher weniger zu tun.

Seh diese Warnung einfach als einen Hinweis, mehr ist das nicht. Du bewertest das ein wenig über glaube ich. :wink:

Mfg

Rebound

Rockhound
07.05.08, 15:59
ok, alles klar....:smile:

Registriert seit: 20.12.07
Beiträge: 13
Treue-Bonus: 36%
Credits: 4
Verwarnungen: 1/0 (0)

?????

Manas
07.05.08, 16:12
Registriert seit: 20.12.07
Beiträge: 14
Treue-Bonus: 36%
Credits: 4

So jetzt is wieder alles Paletti :wink:
Formal wurde dies als Verwarnung gewertet, was es unserer Ansicht allerdings nicht ist, da weder credits abgezogen werden, noch sonst irgendwelche Nachteile entstehen.

Aber du hast natürlich Recht, keine Verwarnung sieht da besser aus :wink:


Schönen Tag noch,
Manas

Rockhound
07.05.08, 16:46
Danke und Besserung wird gelobt!

Rebound
07.05.08, 20:10
ok, alles klar....:smile:

?????

Siehe hier: http://www.sb-innovation.de/showthread.php?threadid=1438

Das erklärt das. :wink:

Aber da jetzt ja alles erledigt ist, mache ich mal zu.

:bbclosed: