PDA

View Full Version : Safe Road of fantastic Dreams



Rebound
14.03.19, 21:24
Tracker: Road of fantastic Dreams (https://rofd.me)
Source: U232-V5 (https://github.com/Bigjoos/U-232-V5)

Im Rahmen unserer TOG-Reviews haben wir Road of fantastic Dreams etwas eingehender untersucht.
Es ist der erste Tracker seit Jahren, der nicht auf einer der häßlichen NV-Sourcen basiert. Es wird die U232-V5 als Basis verwendet. Der Sourecode dazu ist auf Github abrufbar. Leider ist die Source im absoluten Standardzustand und es wurde praktisch nichts geändert. Das macht die ganze Sache dann leider schon wieder totlangweilig und aus dem Tracker nichts Besonderes.


Serversicherheit

Da Cloudflare verwendet wird, konnten wir hier nicht viel herausfinden. Mit mehr Zeit hätte man vermutlich die richtige IP-Adresse des Servers herausfinden können, aber da wir hierfür nicht bezahlt werden, endet unsere Suche an dieser Stelle.


Trackersicherheit

Absolute Standard U232-V5 Source. Das ist sicherheitstechnisch gut, da in dieser Source keine Sicherheitslücken bekannt sind und der Code seit Jahren der Open Source Community zur Verfügung steht.


Fazit

Kurz und schmerzlos: Langweilig aber Safe. :P


https://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=15433

ExitTime
03.04.19, 11:53
Hallo

naja langweilig, gibt halt versteckte Optionen die man natürlich in der kürze der Zeit nicht gleich erkennen kann aber Ok. Safe joo dann machen wir ja doch was richtig klein aber fein.....LG

Violence
24.05.20, 22:29
Da wurde vor wenigen Tagen die Source gewechselt. Ein Recheck wäre vielleicht angebracht.

DaBeat
26.05.20, 15:42
Hi

Da die User nicht übernommen werden konnten muss man sich ja neu reggen. Nur blöd das die Reg geschlossen ist und man nur mit Invite auf die neue Source kommt...

bigkin94
28.05.20, 10:53
Das stimmt wohl, wollte heute auf den Tracker rauf.

Musste feststellen , das es leider nicht mehr funktioniert.

Das Team anschreiben über die Seite , scheint leider auch nicht zu funktionieren.

Gibt es dafür schon eine lösung , wie ich mich und alle anderen wieder Reg. können ?

Darkman1965
28.05.20, 15:53
Schreibt doch einen vom ROFD Team auf einem anderen Tracker an. Die sind ja auch auf andere Trackern anzufinden z.B auf dem WoT Tracker oder Fun Releases.

MfG

bigkin94
28.05.20, 15:55
Super Idee , auf world-of-tomorrow und Fun Releases bin ich auch.

Aber haste auch einen Nicknamen für mich , wenn ich da genau anschreiben soll für ?

Danke für die Hilfe.

Darkman1965
28.05.20, 16:25
Done hast es ja geschafft.

bigkin94
28.05.20, 16:55
Ja Danke , bin wieder drauf bei ROFD ^^

TheLegendary
29.05.20, 02:50
schade die Reg. ist zu war auch da drin aber egal

Daden
30.05.20, 09:18
Hallo, wenn hast du angeschrieben bei WOT damit du wieder auf ROFD kommst ?

Großmutter
30.05.20, 19:32
an mich auch bitte die Info per pn,
danke

Rebound
31.05.20, 13:54
Da wurde vor wenigen Tagen die Source gewechselt. Ein Recheck wäre vielleicht angebracht.

Dafür müsste uns jemand für den Tracker einen Account zur Verfügung stellen.

bigkin94
01.06.20, 11:21
Auf WoT einfach mit merlin schreiben, von ihm hab ich eine Einladung erhalten.

:klatsch_3:

TheLegendary
01.06.20, 16:26
Dafür müsste uns jemand für den Tracker einen Account zur Verfügung stellen.

sollte man das nicht vorher absprechen ?

Rebound
18.07.20, 01:22
Der Tracker hat vor einiger Zeit die Source gewechselt. Dieses Review besitzt deshalb keine Gültigkeit mehr.

:bbclosed: