PDA

View Full Version : Safe World of Tomorrow (Recheck)



Rebound
26.01.19, 23:51
Tracker: World of Tomorrow (WoT) (https://world-of-tomorrow.eu)
Source: Nicht bestimmbar

Schon frühzeitig hatte uns der WoT Coder angeschrieben und nach einer erneuten Überprüfung gefragt. Die Kommunikation mit dem Tracker war angenehm und auf Feedback wurde angemessen reagiert.
Im Vergleich zum letzten Check, haben sie nun auch endlich die richtige Domain registriert und der Tippfehler ist verschwunden. :P


Serversicherheit

Viel Neues gibt es nicht zu sagen. Postfix läuft immer noch auf Port 25 (Mail-Eingangsserver ist überflüssig). Ansonsten hat sich an der Serverkonfiguration im Vergleich zum letzten Review nicht viel geändert. SSH wurde z. B. etwas aktualisiert und liegt nicht mehr auf dem Standardport.

OS: Linux, Debian
DB: MySQL 5.x
SMTP: Postfix
Webserver: Apache
SSH: OpenSSH 6.7p1 Debian 5+deb8u7


Trackersicherheit

Im letzten Security Review hatte WoT noch eine NV-Source. Was genau die neue Source für eine ist, konnten wir nicht weiter bestimmen. Womöglich basiert die Source auf einer der bekannten Älteren nur mit einem aktualisierten Frontend. Die letzte Source war offen wie ein Scheunentor. In der Jetzigen konnten wir allerdings keine Sicherheitslücken finden.


Fazit

Auch wenn der Tracker mit der neuen Source einen guten Eindruck macht, müssen wir an dieser Stelle trotzdem eine kleine Warnung nachschieben. Mit der letzten Source ist WoT sehr negativ aufgefallen und es gab einen Haufen Lücken zu finden. Hierfür kann es verschiedene Gründe geben. Wir sind in interne Abläufe natürlich nicht eingeweiht, aber letztendlich ist der Entwickler für die Sicherheit des Trackers verantwortlich. Der Entwickler ist nach wie vor der selbe, weshalb man dieses Review trotzdem mit Vorsicht genießen muss. Nur weil wir aktuell keine Lücken gefunden haben, muss es nicht so bleiben. Womöglich wurden auch Lücken übersehen.
Unsere Reviews können immer nur mit sehr eingeschränkten Mitteln durchgeführt werden, da wir natürlich keinen Zugriff auf den Code und den Server haben. Ebenfalls kennen wir die Verantwortlichen nicht und haben keine Kenntnisse von Qualifikationen und Ausbildungen. Dies bedeutet, dass sich Bedingungen mit der Zeit ändern können. Von uns als sicher bewertete Tracker können bei Fahrlässigkeit, Faulheit oder Unwissenheit unsicher werden. Das gilt umgekehrt natürlich genauso.

Lange Rede kurzer Sinn: Die neue Source ist solider als die vorherige, bietet weniger Features und konzentriert sich auf das Wesentliche. Das muss nichts schlechtes sein und ist in diesem Fall sogar eher positiv. Da keine bedenklichen Sicherheitslücken gefunden wurden, bewerten wir den Tracker mit der neuen Source als Safe. Insbesondere der Austausch mit dem Staff dort hat uns gut gefallen und hinterlässt einen positiven Eindruck.


https://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=15433

ImperaThor
11.02.19, 18:39
Hallo ihr Lieben,
Ende des Monats aktivieren wir das Invitesystem, ab dann bleibt unsere Registrierung auf unbestimmte Zeit geschlossen!

ImperaThor
28.02.19, 19:35
Unsere Registrierung ist ab sofort geschlossen!
Vielen Lieben Dank an Rebound(hatte ich in gar nicht erwähnt, Asche über mein Haupt)
über den Recheck!
Der Kontakt zu Rebound war und ist aus meiner Sicht Gut bis sehr Gut! Über das letzte Unsafe waren wir alle nicht erfreut, was man sich ja auch gut vorstellen kann! Letzendlich habe ich mich an Rebound gewendet um ein wenig Klarheit zu bekommen!Anders wie es gewisse Betreiber einer solchen Source tun, habe ich nicht mit Shitstorm reagiert und vorgegaukelt wie Toll alles doch ist, sondern habe mir Rat eingeholt und auch umgesetzt!

Daden
01.03.19, 14:36
das finde ich super von euch.

ImperaThor
22.03.19, 17:18
Danke Daden

trackeropi2
25.08.19, 18:59
Ich find es super das ihr euch um neue Source gekümmert habt und nun ein " SAFE" habt.:top::top:

corregidor
26.04.20, 07:35
Seit gestern erreiche ich die Seite nicht mehr? Geht es Euch auch so?

Drumpipe
26.04.20, 12:59
Angeblich Hardwareprobleme (meine Infos sind aus zweiter Hand).

corregidor
26.04.20, 14:34
Ok, Danke für die schnelle Antwort

ulle
26.04.20, 15:39
hallo zusammen,

weiss einer warum World of Tomorrow DOWN ist ?

Grüße
Ulle

Protector
26.04.20, 16:06
Hardwareprobs,die wechseln den server.Geduld haben.

corregidor
26.04.20, 18:06
Sind wieder da :-)

ulle
26.04.20, 18:50
also bei mir noch nicht ... bestimmt ist der DNS bei mir noch nicht aktuell

Gonzman
04.07.20, 15:15
Moin,
ist der Tracker unter einer anderen Domain verfügbar oder ist er down?
Wenn er noch da ist, wäre ich für die URL dankbar. Danke
MfG Gonzman

paT1337
04.07.20, 16:05
Moin,
ist der Tracker unter einer anderen Domain verfügbar oder ist er down?
Wenn er noch da ist, wäre ich für die URL dankbar. Danke
MfG Gonzman

Da bist du nicht alleine Vor Knapp 14 Tagen bevor ich meine Lange Italien Frankreich Tour gefahren bin ging noch alles super. heute komme ich nachhause und sehe das sie wohl down ist. war nach ToG mein letzter Tracker. :( sonst ist ja leider alles zu.

00:spaßkostet:00
04.07.20, 16:31
wir haben ein paar Server Probleme wir arbeiten dran

Nachteule
05.07.20, 12:39
Da bist du nicht alleine Vor Knapp 14 Tagen bevor ich meine Lange Italien Frankreich Tour gefahren bin ging noch alles super. heute komme ich nachhause und sehe das sie wohl down ist. war nach ToG mein letzter Tracker. :( sonst ist ja leider alles zu.

Ja, plötzlich war er weg ohne Vorwarnung, und ich kann mich an keine Nachricht von dort erinnern, dass da was im Gange ist. Bleibt also nur zu warten und hoffen dass er wieder auftaucht.

Mayday
05.07.20, 15:35
bei ein Server Problem, könnte auch die Festplatte ab geraucht sein
das dauert dann immer etwas bis die getauscht wird
WOT wird schon wieder kommen,müssen nur etwas Geduld aufbringen

T33T
07.07.20, 16:36
Gibt es mitlerweile mehr details woran es liegt?

Mayday
07.07.20, 18:14
Gibt es mitlerweile mehr details woran es liegt?

leider nein...

hui64
07.07.20, 19:17
Soweit ich informiert bin, sollte ja auch bei Gelegenheit ein Serverwechsel stattfinden. Vielleicht wird gleich ein Aufwasch draus gemacht. Ansonsten haben das die Mädels und Jungs 100 % im Griff. Einfach Geduld haben, die können sich auch nicht 24/7 nur mit dem Tracker beschäftigen. :thumbsup::top::top::thumbsup: Nehmt es als Urlaub und entspannt ein bisschen :kiffersmilie: :biggrin::biggrin:

Mayday
07.07.20, 22:07
Aber trotzdem finde ich es traurig das dass Team oder der Betreiber von WOT und nicht informiert was los ist
Wieso haben wir eine Email Adresse hinterlegt, wenn die nicht genutzt wird uns zu informieren ?!
Genau so hatte man auch auf die Tracker URL eine Info Seite stellen können mit paar Details was los ist
Ich bin ein wenig enttäuscht weil überhaupt keine Informationen kommen

amseline
08.07.20, 16:57
Leider scheint er ganz weg zu sein, schade, einer der wenigen die auch Hörspiele hatten. Ich würde mich freuen wenn er wieder käme.

Kennt jemand einen Tracker der auch Hörspiele hat, wäre super.

Das letzte mal gabs wenigstens eine Nachricht, Umbau usw. diesesmal nichts. Schade

g33rtz
08.07.20, 17:08
Also mal ehrlich das ist schon der 2 Tracker wo keine Informationen kommen was los ist. Und eine Serverwechsel hatten die schon bei der letzten Auszeit. Wenn da fähige Leute sitzen würden käme auch was rum aber zum Glück gibt es noch andere Tracker.

00:spaßkostet:00
08.07.20, 20:48
wir arbeiten schon dran wir bitten euch noch um ein paar tage Geduld
es gab ein paar gößere server Probleme



MfG Speed

W-o-T

demond
10.07.20, 13:08
Na dann warten wir mal ...

Mayday
10.07.20, 21:35
Login Seite ist schon da aber ich kann mich mit meine Daten noch nicht einlogen

klappt das bei euch schon ?

T33T
10.07.20, 21:41
Login klappt, jedoch scheint der ganze Tracker neu aufgezogen zu sein... Keine Files mehr da usw.

M4TZ3
10.07.20, 21:46
Login Seite ist schon da aber ich kann mich mit meine Daten noch nicht einlogen

klappt das bei euch schon ?
Kann mich auch nicht einloggen..

Cor77storm
10.07.20, 22:06
bei mir geht die Seite ned mal

Mayday
10.07.20, 22:17
bei mir geht die Seite ned mal

https://world-of-tomorrow.eu/login.php

kilck mal control (strg) + F5

Cor77storm
10.07.20, 22:24
da geht nix

Mayday
10.07.20, 22:33
da geht nix

Sonst Cache und cokies löschen und nochmal versuchen

Ist ein Windows Problem

DrTukTuk
10.07.20, 23:46
Beim mir geht es super freue mich das die wieder da sind nur das die Files alle weg sind ist Mies

Mayday
11.07.20, 00:00
Ich kann mich einfach nicht einloggen kommt Username Passwort oder Pin falsch

NeoPain
11.07.20, 00:25
Habe das gleiche Problem obwohl die Daten richtig sind!

M4TZ3
11.07.20, 01:10
Habe das gleiche Problem obwohl die Daten richtig sind!

Ich hoffe, dass die Accounts noch da sind.. kann mir sonnst nicht erklären, warum sich manche nicht einloggen können und andere schon

g33rtz
11.07.20, 05:49
Oh mein Gott der Server hängt ja und neue Source ist auch drauf also da sollte mal der Rebound drüber schauen ob der Save ist.

Und wenn alle Files weg sind oder manche User sich nicht einloggen können dann liegt es daran das sie die DB nicht übernommen oder nur teilweiße übernommen haben.

Also mal schauen was da noch passiert.

corregidor
11.07.20, 06:56
Bei mir kommt nur "Seiten-Ladefehler" / also Server nicht gefunden ?

DESASTER75
11.07.20, 07:45
Loginseite geht auf, logge mich mit meinen Daten ein -> Username und PWD falsch :O

g33rtz
11.07.20, 08:15
:klatsch_3::klatsch_3: Wenn ich das schon lese Tracker Source Ultimate ©2020 by Waitinghill dann sollte ein Recheck kommen.

Wenn ihr euch nich einloggen könnt liegt es daran das die DB nicht übernommen ist als warten obs später geht.

Cor77storm
11.07.20, 08:35
loginseite kommt jedoch wie bei anderen username und pw falsch

corregidor
11.07.20, 09:48
Update: Ich komme jetzt auf eine Startseite.

Diese sieht aber anders aus.
Es wird gefragt nach: Benutzername / Passwort / Pincode ???

Ich weiß ganz genau , beim Einrichten hat man sich nur einen namen ausgedacht und ein Passwort.

Die Frage ist jetzt, was soll man bei Pincode eingeben?
Ich habe auch keinerlei Informationen an meine hinterlegte E-Mail Adresse bekommen.

00:spaßkostet:00
11.07.20, 10:27
Hallo an alle wir sind wieder online bitte alle eine Mal neu registrieren , die alten Daten funktionieren nicht mehr mfg Speed

M4TZ3
11.07.20, 11:00
Hab mir jetzt schon 2/3 neue Accounts erstellt und komme mit allen nicht rein. Meinen alten Usernamen kann ich auch nicht verwenden und mir einen acc zu erstellen bzw. Mich anzumelden

00:spaßkostet:00
11.07.20, 11:29
hast du ne gültige mail angegeben ?

Nachteule
11.07.20, 11:40
So, neu registrieren und anmelden ging. Jetzt warten wir mal das da wieder Leben in die Bude kommt, noch geht noch nicht viel. Aber wird bestimmt ;)

Alte Stats werden wie man liest auch noch übernommen. Dann mal gutes gelingen Leute

freal191
11.07.20, 11:41
Sehr sehr kommisch

In der nacht Sah die seite ganz anders aus, auch die Login seite.
In der Nacht ging es auch noch, mich einzuloggen, jetzt sieht es wieder ganz anders aus die login seite, und mein Login geht gar nicht mehr.

Und nun soll man sich neu Anmelden ? Und somit wieder komplett von vorne Anfangen was man sich über Monate usw earbeitet hat ? :O

Wirkt auf mich so, als würde da man ohne zu wissen was man macht, nun alles halt zu probieren damit die seite wieder geht. ! ?

Ich mein es nicht Böse, aber fühlt sehr sehr komisch an, und ist auch echt schade, das nun die ganze Ratio die man hatte dann wohl für den Popo ist ?

Nachteule
11.07.20, 11:50
Sehr sehr kommisch

In der nacht Sah die seite ganz anders aus, auch die Login seite.
In der Nacht ging es auch noch, mich einzuloggen, jetzt sieht es wieder ganz anders aus die login seite, und mein Login geht gar nicht mehr.

Und nun soll man sich neu Anmelden ? Und somit wieder komplett von vorne Anfangen was man sich über Monate usw earbeitet hat ? :O

Wirkt auf mich so, als würde da man ohne zu wissen was man macht, nun alles halt zu probieren damit die seite wieder geht. ! ?

Ich mein es nicht Böse, aber fühlt sehr sehr komisch an, und ist auch echt schade, das nun die ganze Ratio die man hatte dann wohl für den Popo ist ?

Bevor du rumnörgelst, registriere dich erst einmal und dann LESE. Die alten Stats werden wohl wieder übernommen

Das ist da zu lesen:
"Hallo, wir mussten uns kurzerhand für diese Source entscheiden! Eure alten Stats werden nach und nach wieder angepasst! Bitte noch nichts hochladen!Wir arbeiten dran!"

00:spaßkostet:00
11.07.20, 11:51
es wird alles wieder angepasst nur mit der ruhe

g33rtz
11.07.20, 12:08
Bevor man sich da wieder reggt sollte mal jemand drüber schauen ob der Server Safe ist. Weil jetzt ist er für mich als unsafe einzustufen.

Und das Safe gehört jetzt erstmal weg bis jemand den angeschaut hat.

freal191
11.07.20, 12:29
Ich nörgle bestimmt nicht !

Das sind einfach dinge die man sich dann fragt, weil infos gab es ja keine bzw fast keine, würde ich die seite hier nicht kennen, würde man da so einfach auch nicht drauf kommen ;-)

Aber gut wenn irgendwann die alten stats wieder kommen ist ja alles soweit erst mal gut !

ImperaThor
11.07.20, 13:22
Hallo Ihr Lieben,
wir sind wieder online!Wir lassen keinen Torrentupload derzeit zu! Ihr müsst euch leider neu registrieren!Ihr solltet alle eine e-mail erhalten haben, die jenigen die keine bekommen haben, haben eine fake-email genannt!
Wir werden bald das Team von sb-innovation bitten, einen recheck zu machen!Ihr wolltet alle das wir online kommen, jetzt sind wir wieder da und es wird trotzdem genörgelt! Wem es nicht passt, der braucht sich bei uns nicht neu zu registrieren!

---------- Post Merged at 13:01 ---------- Previous Post was at 13:00 ----------

Hallo ihr Lieben Liebenden,
bitte Aufmerksam lesen!!!!

BITTE NEHMT ALLE FILES AUS DEN SEED DIE KOMMEN NICHT WIEDER

Unsere Source hat wie sie öfters in der Vergangenheit bewiesen hat, einen Ausfall! Eigentlich wollten wir ja schon längst mit einer anderen Source
online gehen!Wir haben es aber nicht geschafft daran weiter zu arbeiten! Auch wir sind berufstätig und froh wenn wir nach Feierabend oder am
Wochenende Zeit mit unseren Liebsten verbringen können und wollen!

-----Was war passiert?-----

Eigentlich sollte es nur eine obligatorische Serverwartung sein(updates und so) nur irgendwas ging da wohl mächtig in die Hose!
Da wir von unzähligen Fehlermeldungen quasi bombardiert wurden, haben wir den Server formatiert und wollten das System neu draufspielen und jetzt ging die Kacke erst
Richtig los!
Das OS Debian8 wird nicht mehr zur Verfügung gestellt, da es keine Updates mehr erhält und nun standen wir erst einmal da und haben in die Luft geguckt!
Ich habe glücklicher Weise noch einen zweiten Testserver auf dem dieses OS noch vorhanden ist und versuche den so lange wie Möglich online zu lassen!
Es wird früher oder später auch andere Tracker treffen, die dieses OS benötigen und das sind einige;-)!Es muss von php5 auf php7 alles neu gecodet werden etc. und das geht
nicht von heute auf morgen! Einige Tracker sind schon dabei und wissen was das für eine Arbeit ist!
-----Warum haben wir uns dennoch für diese Source entschieden und lassen diese Laufen?-----
Unsere alte Source hatte halt zuviele Bugs unter Vollast, ich will da auch nicht Näher ins Detail gehen, sonst nimmt diese E-Mail eine länge biblischen Ausmaßes an!

Waitinghill hat uns diese Source bereitgestellt und vielen Dank dafür vom ganzen Staff und natürlich von unseren Usern! Hier gilt es Anpassungen vorzunehmen, aber ein absolut
positiver Grundstein wurde geschaffen!


Ich wollte die alte User Datenbank dieser Source nicht anpassen, weil zuviele Unterschiede und aus Zeitgründen natürlich, deshalb müsst ihr euch auch NEU REGISTRIEREN!!!!
Eure Stats werden nach und nach wieder angepasst, ebenso wie eure Userränge!Habt etwas Geduld!Wir melden uns bei euch wenn es soweit ist!


-----Warum seit ihr wieder online?-----

Ganz einfach, wir wurden auf unserer email "support@world-of-tomorrow.eu" von sehr vielen Usern angeschrieben, einige haben keinen Alternativ-Tracker, andere wollen keinen
alternativen Tracker haben und bei uns bleiben!
Ich spielte eigentlich mit dem Gedanken ganz aufzuhören da ich beruflich trotz Corona-Krise sehr eingespannt bin, aber die ein oder andere e-mail von Usern rührten mich zu Tränen
und das soll schon was heißen!
Ich habe mich mehrere Tage im Bett gewälzt, konnte nicht einschlafen und bin zum Entschluss gekommen, welch tolle Arbeit unser Team leistet und welch familärer Umgang mit unseren Usern
von statten geht! Sowas kann und darf man einfach nicht zur Adoption freigeben!

Auch wir vom Team haben natürlich Angst User zu verlieren, wenn wir mehrere Wochen nicht online wären, so habt ihr aber eine Gewissheit das es weiter geht und wir für euch da sind!

Ich hoffe ich konnte die meisten Fragen beantworten!
Wie immer dürft ihr die Rächtschraibfähla behalten tun

P.S.

Bleibt Gesund!

---------- Post Merged at 13:22 ---------- Previous Post was at 13:01 ----------

DESASTER75
11.07.20, 13:25
Hallo!
Vielen Dank für die Rückmeldung! Schön zu hören, dass Ihr wieder on seid nach den Problemen!
MfG

Mayday
11.07.20, 13:43
Schön das ihr wieder da seid, registriert habe ich mich auch, warte nun auf Email

Schöne Grüße Mayday

g33rtz
11.07.20, 14:17
Hallo Ihr Lieben,
wir sind wieder online!Wir lassen keinen Torrentupload derzeit zu! Ihr müsst euch leider neu registrieren!Ihr solltet alle eine e-mail erhalten haben, die jenigen die keine bekommen haben, haben eine fake-email genannt!
Wir werden bald das Team von sb-innovation bitten, einen recheck zu machen!Ihr wolltet alle das wir online kommen, jetzt sind wir wieder da und es wird trotzdem genörgelt! Wem es nicht passt, der braucht sich bei uns nicht neu zu registrieren!


Das ist kein genörgel sondern tatsachen. Sind überall Fehler auf der Source kein Link geht und dann kommen die User drauf ohne Files.
Ihr hättet das erstmal fertig machen müssen rebound testen lassen ob alles zu ist und dann Online kommen weil jetzt habt ihr 2* DB mit User Daten und das finde ich schonmal nicht OK.

00:spaßkostet:00
11.07.20, 14:53
alles zu seiner zeit im moment sind wir erst mal online und das noch nicht alles 100% geht wissen wir aber das wird noch behoben . und zu 2 db mit user daten ??? wie kommst du auf so was

DESASTER75
11.07.20, 15:01
Hi!
Bitte mal Eure Supportmail checken!
MfG

00:spaßkostet:00
11.07.20, 15:03
wegen was?

Mayday
11.07.20, 15:12
Habe mich registriert aber noch immer keine Email erhalten

DESASTER75
11.07.20, 15:12
Meine Mail :O ?

00:spaßkostet:00
11.07.20, 15:18
zum Registrieren bitte eine gültige E-Mail-Adresse verwenden, es kann einige Zeit dauern bei manchen geht es schneller oder im spam ordner nachschauen

Cor77storm
11.07.20, 15:21
kein mail erhalten und kein fakemail angegeben toll.

00:spaßkostet:00
11.07.20, 15:24
ich kann es nur noch mal sagen bitte habt Geduld eine Massenmail ist raus, einige haben sie schon andere noch nicht

DESASTER75
11.07.20, 16:30
Hi!

- Neu-Registrierung heute Morgen/Mittag getätigt (keine Fakemail); bis dato noch keine Bestätigungsmail
- Supportmail (anderer Nick als hier) abgesetzt; bis dato noch keine Antwort/Meldung
- Rest-LogIn-Versuche = 1

PS:
Junk = ebenfalls gecheckt -> leer

MfG

corregidor
11.07.20, 16:56
Frage: Wenn man denselben Nick verwendet, werden dann die alten Status Ratio usw... wieder hergestellt? Oder ist das alles weg?

Mayday
11.07.20, 17:13
Frage: Wenn man denselben Nick verwendet, werden dann die alten Status Ratio usw... wieder hergestellt? Oder ist das alles weg?

Lese doch mal den Beitrag von Thor da steht alles drin
Die Stats werden mit der Zeit wieder hergestellt

Wichtiger ist die Frage ob der Tracker der noch nicht fertig ist überhaupt SAVE ist
Vielleicht sollte man warten bis es einen neuen recheck von Rebound gibt
Bin noch am überlegen was ich tun soll ???

TheLegendary
11.07.20, 18:23
die login daten sind weg

Mayday
11.07.20, 18:41
die login daten sind weg

Steht doch da:

Du musst dich leider Neu registrieren

Instab
11.07.20, 19:57
Auch wir sind berufstätig und froh wenn wir nach Feierabend oder am
Wochenende Zeit mit unseren Liebsten verbringen können und wollen!
naja niemand wird gezwungen einen tracker zu betreiben. wer keine zeit hat oder sich diese nicht nehmen will, kann eben an einem solchen projekt nicht mitwirken.


Das OS Debian8 wird nicht mehr zur Verfügung gestellt
...
Es muss von php5 auf php7 alles neu gecodet werden etc.
nein und nein.

zum einen zwingt einen niemand die mitgelieferten standardpakete zu benutzen. wem nicht gefällt was im lieferumfang enthalten ist, der kompiliert sich das was er will selbst.

und zum anderen muß für den umstieg auf php7 nicht alles neu gemacht werden. die änderungen von einer version auf die andere sind auf der php webseite aufgelistet und in den meisten fällen betrifft eine seite davon nur ein teil. des weiteren sind viele änderungen trivial wie z.b. split durch explode zu ersetzen.
natürlich kostet das etwas zeit aber von "alles neu gecodet werden" ist das meilenweit entfernt.

g33rtz
11.07.20, 20:25
Also gehört das Safe erstmal weg. Und zum 2. mit den doppel DB die alte worüber die Email verschickt wird und die jetzige DB also sind das 2 und solange wie SQL fehler kommen sollte man vorsichtig sein.

Mayday
11.07.20, 20:48
Erst mal muss die Bestätigungsmail nach meiner Registrierung nach etwas über 7 Stunden warten ankommen
Nicht das bestimmte Mail Anbieter wie GMX geblockt sind ?
Dann kann ich noch lange warten, andere Mail Adresse wird es nicht geben
Wenn der Login dann klappt, dann halte ich erst einmal die Füße still (kein Uploader mehr)
das heißt kein Upload und kein Download solange bis von Rebound ein SAVE kommt
So habe ich mich nun entschieden...

mfg Mayday

Mayday
12.07.20, 12:48
Und hat hier schon jemand die Bestätigungsmail erhalten ???
Ich leider nicht:icon_angry[1]:
Warte schon seit gestern Mittag drauf
Irgend etwas stimmt da nicht :nene:

Cor77storm
12.07.20, 17:51
neuanmeldung hat geklappt. jedoch die mail betreffend stats etc hab ich nie erhalten

Mayday
12.07.20, 17:56
Habe mich neu registriert mit anderer Email, nun hat es geklappt bin Online :klatsch_3:

corregidor
12.07.20, 19:05
Bleibt die Frage mit dem SAVE?

Instab
12.07.20, 19:12
wer nochmal safe mit V schreibt bekommt eine verwarnung :D

DESASTER75
13.07.20, 14:25
Hallo zusammen!
Hat hier schon Jemand Etwas gehört in Form ...
- ... der Bestätigungsmail
- ... oder sonst Etwas
MfG

TheLegendary
15.07.20, 22:04
die reg.ist offen

DESASTER75
16.07.20, 05:39
Guten Morgen!
Also NOCHMAL reggen oder haben die Sachen von vor drei/vier Tagen noch ihre Gültigkeit?

Darkman1965
16.07.20, 10:44
Auf jeden Fall neu reggen Ehemalige Stats werden irgendwann angeglichen

corregidor
16.07.20, 12:46
Neu reggen hat geklappt - selber nik - selbe email - das klappt auch mit der Zuordnung der alten Stats - dauert aber wohl eine Weile?

DESASTER75
17.07.20, 14:39
... jetzt wartet wohl Alles auf ein 'SAFE' von Rebound & Team! :D

corregidor
17.07.20, 14:47
Ja, darauf und das die alten Stats wieder erscheinen...

TheLegendary
17.07.20, 21:43
das dauert bis weihnachten bis die alten Stats wieder zurück gegeben werden, was ich eigentlich unfair finde das die VIP´s ihre alten Stats bekommen

corregidor
18.07.20, 08:00
oke, warum kann denn das so lange dauern?

g33rtz
18.07.20, 08:09
Wie warum ?? bei 2500 Usern alles manuell in der DB machen das dauert. Aber ob alle das bekommen bezweifel ich mal wer 1 Woche braucht um einen Server neu einzurichten mit neuer Source.

Und die Source ist noch nicht mal richtig Fertig eingestellt wo noch viele Bugs sind sollen dann Leute Ihre Stats bekommen. Und das wird auch nicht die letzte Source sein wenn man WOT verfolgt in den letzten Jahren haben die soviele Server Probleme gehabt und Source wechsel wie kein anderer Tracker.

Man sollte immer 1-2 Tracker haben wenn es dort nicht mehr läuft.

waffi
18.07.20, 13:25
Wer sowas alles manuell nachtragen muss, sollte es evtl. besser sein lassen :D

TheLegendary
18.07.20, 22:59
so wie ich viel weiß haben sich wenige daran gehalten das die altem Stats zurück bekommen heutzutage gibbet es bestimmt das die stats Automatisch auf die neue Source übertragen kann aber Manuel wird der Coder garatiert es nicht machen

Instab
19.07.20, 07:08
Manuel wird der Coder garatiert es nicht machen
wenn er es manuell machen muß ist er kein "coder" :P

Mayday
30.07.20, 20:22
Tracker schon wieder weg keine Info Seite was passiert ist und Teamspeak geht auch nicht na toll :-(

00:spaßkostet:00
30.07.20, 21:02
Tracker schon wieder weg keine Info Seite was passiert ist und Teamspeak geht auch nicht na toll :-( wir arbeiten schon dran das es wenigstens das ts geht erstmal

Cor77storm
30.07.20, 21:25
nun ja bisschen viel was da so geht im Moment oder eben ned geht.

M4TZ3
30.07.20, 21:27
bei mir geht das ts immernoch nicht... naja, solang ihr in absehbarer zeit wieder online geht ist ja alles gut :D
#WatLöpptDatLöppt

g33rtz
31.07.20, 04:18
Moin

das ist doch nicht euer ernst. Jetzt schon wieder Down man man manchmal denke ich dort sitzen nur Kiddies rum.
Zig Sourcen am Start gehabt und keine läuft. Wird Zeit nach einem anderen Tracker ausschau zuhalten.

Grandpa1000
31.07.20, 07:38
Dann schau dich um !
Weißt du was und Warum nichts läuft ?
Einfach mal abwarten !
Meckern und Nerven ist auch nicht Richtig , wenn du es besser kannst dann mach doch deinen eigenen Tracker auf .

00:spaßkostet:00
31.07.20, 10:33
g33rtz über w-o-t und bc jammern aber auf beiden gereggt sein das sind mir die richtigen

Cor77storm
31.07.20, 11:15
g33rtz über w-o-t und bc jammern aber auf beiden gereggt sein das sind mir die richtigen

Nun ja versteh mich nicht falsch, aber es ist schon komisch das ein tracker so oft down geht und ihr anscheinend solche Probleme habt die Sache wieder ans laufen zu bekommen. Und die User stehen da ohne Infos. Hab bis heute keine Mail erhalten und es ist keine fakemail.

00:spaßkostet:00
31.07.20, 11:23
Mitteilung im Auftrag
Der Anbieter hat Probleme und ein Ticket ist schon erstellt, wir bitten euch um Geduld

---------- Post Merged at 11:23 ---------- Previous Post was at 11:17 ----------

soll ich masssen pm verschicken ohne daten ????

Mayday
31.07.20, 12:11
na dann ist WOT ja bald wieder da, hört sich jeden falls gut an...

Grandpa1000
31.07.20, 13:03
Mitteilung im Auftrag
Der Anbieter hat Probleme und ein Ticket ist schon erstellt, wir bitten euch um Geduld

---------- Post Merged at 11:23 ---------- Previous Post was at 11:17 ----------

soll ich masssen pm verschicken ohne daten ????


Macht dir keinen Kopf es gibt einige Leute die immer was zu meckern haben !

Das man ohne auf die Daten zugreifen zu können keine Massen PM bezw. E-Mails verschicken kann verstehen manche nicht.

Sollte es euch helfen kann euch einen Ausweich TS zur Verfügung stellen wenn Ihr möchtet schreibt mir eine PN.

Auch andere User wie Maday usw. können sich gerne melden und die Daten bekommen.



MFG

Darkman1965
31.07.20, 14:27
sind wieder da

TheLegendary
05.08.20, 01:02
:stupid: BitCity tracker 2.0

00:spaßkostet:00
05.08.20, 10:02
:stupid: BitCity tracker 2.0

das du immer was zu beanstanden hast ist ja klar :klatsch_3: umsonst bist du nicht bei sovielen rausgeflogen :SC12:

Turnschuh
07.08.20, 06:11
:stupid: BitCity tracker 2.0

Was willst du den Da??? Es ist traurig das da immer noch Werbung gemacht wird!! Bis die Bombe platzt, dann ist das Geheule groß!!! Falls du nicht Lesen kannst, hier ist ein Safe bei Bitcity???:rocketwhore::rocketwhore::rocketwhore:: as01:

Rebound
09.08.20, 18:31
:bbclosed:

Dieses Security-Review bezieht sich auf die alte Source und besitzt daher keine Gültigkeit mehr.