PDA

View Full Version : Fehlermeldungen des Boards



Dagon
01.05.08, 19:04
Warnung: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mounted-storage/home61c/sub001/sc37988-TLGI/vB/includes/init.php:466) in /includes/functions_vbseo_url.php (Zeile 244)

Warnung: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mounted-storage/home61c/sub001/sc37988-TLGI/vB/includes/init.php:466) in /includes/functions_vbseo_url.php (Zeile 248)

manchmal grade bei Weiterleitungen im Board kommt das.

Mfg Dagon

fromas
01.05.08, 19:39
jo
ich krieg auch schon den ganzen Tag Fehlermeldungen
is ein bisl nervig, aber daran wird schon gearbeitet:biggrin::top:

shoulder
01.05.08, 20:12
Jop,

bekomm ich zur Zeit auch voll oft.
Zum Beispiel wenn man in der Forenübersicht rechts auf "letzter Beitrag" klickt, aber auch nach dem Editieren oder Erstellen eines Posts.

fromas
01.05.08, 21:05
Jop,

bekomm ich zur Zeit auch voll oft.
Zum Beispiel wenn man in der Forenübersicht rechts auf "letzter Beitrag" klickt, aber auch nach dem Editieren oder Erstellen eines Posts.

jo genau

oder bei anhängen

ich versuch schon die ganze zeit deinen Anhang aus deinem post in
deinen ersten post reinzueditieren, weil du es ja nicht mehr editieren kannst,
aber es klappt einfach nicht:biggrin::wink:

shoulder
01.05.08, 21:09
lol :biggrin:

aber Creditfreie Anhänge kann man über "Rechtsklick --> Ziel speichern unter" downloaden, habe ich aus Not schon rausgefunden. :tongue:

Und wo du es gerade schreibst, wieso kann man (Ich zumindest) manche Posts nicht mehr editieren? Kann man Sie nur ein paar mal oder eine bestimmte Zeit nach Erstellung ändern?

fromas
01.05.08, 21:24
lol :biggrin:

aber Creditfreie Anhänge kann man über "Rechtsklick --> Ziel speichern unter" downloaden, habe ich aus Not schon rausgefunden. :tongue:
lol
danke für den Tipp so klappts

jetzt ist auch der happy Hour thread wieder aktuell


Und wo du es gerade schreibst, wieso kann man (Ich zumindest) manche Posts nicht mehr editieren? Kann man Sie nur ein paar mal oder eine bestimmte Zeit nach Erstellung ändern?

jo genau

Posts können nur eine bestimmte Zeit lang verändert werden:wink:

shoulder
01.05.08, 22:18
danke für den Tipp so klappts

Bitte Bitte :smile:


jetzt ist auch der happy Hour thread wieder aktuell

Danke dir! :top:


So nun back to Topic :tongue:

Was mir gerade auch noch aufgefallen ist, ist das man im Moment (glaub seit dem "Weiterleitunserror") den Edit Button zweimal drücken muss, da nach dem ersten Mal nichts passiert.
Ist nicht weiter tragisch, aber wollts mal erwähnen. :biggrin: