PDA

View Full Version : Biete Half Life 2 Acc + CSS Acc + vieles mehr! Suche TH Invite



philly1818
23.04.08, 20:03
Hallo!

Da der TH in letzter Zeit Grundlos Leute löscht (unter denen ich auch war - nein ich hab nicht gecheatet und hatte es auch nicht vor) suche ich nun einen TH Invite.

Ich würde mit diesem Acc nicht cheaten um den TH zu unterstützen und außerdem kann ich mit DSL 25000 auch gut meine Ratio ohne cheaten halten.

Der Half Life 2 Account beinhaltet CSS, CS usw. halt ein normaler Steam Acc. es ist auch MEINER, ich habe nur leider keine Zeit mehr zum Zocken, also brauche ich ihn nichtmehr.

Bei Interesse einfach per PM melden oder hier in den Thread posten.

Gruß!

moop
26.04.08, 01:00
schon wieder nen TH invite? hast du nich vor paar tagen einen durch die invite ecke bekommen? und sry aber willkürlich löscht TH staff nicht irgendwelche accs.

philly1818
26.04.08, 11:34
@moop

ich habe beim TH einen invite vor kurzer zeit bekommen, as ist richtig. ich habe mit diesem acc 0 kb/mb/gb upload und 0 kb/mb/gb download gehabt und wurde gelöscht. vieler meiner invites wurden gelöscht (bei dem alten acc). wenn du rebound fragst, kann er dir auch sagen, dass in dieser zeit sehr viele acc unter sehr komischen gründen gelöscht wurden.