PDA

View Full Version : TS-Tracker reaktiviert Invite System



Rebound
22.04.08, 23:46
Heute Abend wurde auf dem TS-Tracker das Invite System wieder aktiviert. Aus Staff-Kreisen heißt es, das die Öffnung nur noch eine Frage der Zeit war, da das langfristig keine Lösung gewesen wäre.

Somit kann man ab sofort wieder Inviten. So schnell wird es eine solche Aktion bei eBay sicher nicht geben, da der TS-Staff sicher wieder sofort reagieren würde.

Also heißt es ab sofort wieder leechen, faken, cheaten, inviten und den TS bescheißen. :biggrin:

Schönen Abend wünscht

SB-Innovation

hitman
23.04.08, 19:35
na das hat ja lange gedauert mit der invite sperre^^ merkwürdig das es so schnell wieder aktiviert wurde die spenden sind wohl weniger geworden :biggrin:

edit: hab aufgeräumt.........2 wörter sind in der tat etwas mager und kommentare dazu eigentlich auch!!

philly1818
24.04.08, 16:10
hmm...stimmt schon hitman :-D

also ich finds klasse das der TS wieder ein invitesystem hat, weil sonst hätte man ja echt keine chance mehr drauf zu kommen.

achso...falls jemand ein invite für den TS hat, kann er mir gerne eine pm schicken, würde mich freuen. ich schreib das extra nicht in die invitesuche, weil ich dort schon eine TH anfrage habe :-) nur falls jemand das liest...ganz unoffiziell :-)

schöne grüße!