PDA

View Full Version : [Suche] TH Invite [Biete] Mytorrent ACC



philly1818
20.04.08, 18:40
Hallo Jungs!

Da mein letzter Thread ja nichts gebracht hat biete ich heute mal meinen Mytorrent ACC an.

Also wer Lust hat mich beim TH zu inviten, ich cheate dort nicht, kann das gerne tun!

Schöne Grüße

Phil

supermarrioh
20.04.08, 19:27
Bewerb dich im forum... Ich versteh nicht wieso man überhaupt nen acc dafür rausrückt wenn man den invite geschenkt bekommt.

philly1818
20.04.08, 20:29
hey! hat sich schon erledigt! ich wurde von einem member von diesem forum hier eingeladen! ich denke den namen kann man ruhig nennen: es war Fenriz und ich will mich an dieser Stelle nochmal bedanken. Er wollte nichtmal den mytorrent acc (ok ist ja auch nicht der beste tracker) Es gibt dazu einen satz, den ich schon einmal hier im forum gesagt habe:

Den Charakter eines Menschen kann man gut daran erkennen wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.

Klar, kann ich mich auch im Board bewerben, im chat fragen etc. das habe ich zum teil auch schon gemacht, aber wir sind hier eine community, und da kann man sich auch mal gegenseitig helfen. Ich finds jedenfalls klasse das es noch so nette leute gibt, da können sich viele eine Scheibe abschneiden, trotzdem sind die meisten member deses forums echt klasse leute!

in diesem sinne!

@supermario

ich habe den acc nicht vergeben weil ich denke, dass jemand nur tauscht wenn er was dafür kriegt! ich ist mehr eine art geschenk...man hilft sich ja gern (zumidnest die meisten hier)
ich bin kein mensch der immer nur das schlechte im menschen sieht und es hat sich ja auch bewährt.

devilyzer
21.04.08, 00:59
Gott, bewahre uns. Eine Nummer kleiner hättest du schon schleimen können, damit es nicht ganz so irreal erscheint. In der Gesellschaft ist es eigentlich nicht üblich, dass man Freunde in Anspruch nimmt für eine Sache, die man auch alleine schaffen kann. Da fühlt man sich schnell leicht verarscht und sowas kann einer Freundschaft sogar schaden. Also benutz bitte passendere Sprüche, wenn du schon Sprüche klopfst. Ist ja nicht mit anzulesen der Quark da... man hätte den Post auch in einem Satz zu Ende bringen können; so eine zweitklassige Rede muss nicht sein. Damit machst du eigentlich alles nur noch lächerlich.

So und hier mein Disclaimer, da ich ja schon weiß, was als nächstes kommt :D

Dies ist meine persönliche Meinung, ich möchte niemanden angreifen und sollte sich jemand angegriffen fühlen, bitte ich um Verzeihung. Ich bitte darum nicht zu antworten, sofern das gewünschte Niveau der Mods unterschritten wird. Ich hafte für keinerlei negative Gefühle bei Menschen, die sich durch meinen Post verletzt in ihrer Intelligenz und Manneskraft fühlen.

philly1818
21.04.08, 10:24
öhm..devilyzer...freunde habe ich im RL..nur so als info :biggrin:


sollte sich jemand angegriffen fühlen, bitte ich um Verzeihung.

es sei dir verziehen


Ich bitte darum nicht zu antworten, sofern das gewünschte Niveau der Mods unterschritten wird.

das niveau hast du gerade schon unterschritten


Ich hafte für keinerlei negative Gefühle bei Menschen, die sich durch meinen Post verletzt in ihrer Intelligenz und Manneskraft fühlen.

:biggrin: selten so gelacht :biggrin:

hitman
21.04.08, 13:31
da philly nun ein acc hat mach ich hier mal lieber dicht

:bbclosed: